ferdinand Posted April 19, 2010 Share #41  Posted April 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Meinst Du Geck oder Gag? Egal. Beim Einen wüßte ich es nicht und der andere wäre weg, sobald ich ihn Dir zeigte.  Sorry, da habe ich leider nicht berücksichtigt, daß Du der bayerischen Sprache nicht mächtig bist Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 19, 2010 Posted April 19, 2010 Hi ferdinand, Take a look here Frankfurter Dom.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted April 19, 2010 Share #42  Posted April 19, 2010 es gibt Analphabetentum, für das man sich durchaus nicht schämen muß Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 18, 2010 Author Share #43  Posted October 18, 2010 ...Nachtrag in Farbe.  fotografiert mit LEICA MP, 28er Elmarit, 400er Kodak ( Farbwelt )  i.O. eine Ausnahme       Link to post Share on other sites More sharing options...
MA-Sweden Posted October 24, 2010 Share #44 Â Posted October 24, 2010 Hi MBI, Â Very nice compositions and I really like the motifs. Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanFB Posted October 24, 2010 Share #45  Posted October 24, 2010 Ich mag solche Bilder. Glückwunsch! Nicht nur, weil ich ein Frankfurter bin, sondern auch für die Idee eine Serie nur mit Details und der umgesetzten Tiefenschärfe bzw. Unschärfe zu fotografieren. Gefällt mir sehr gut. Belichtung finde ich für S/W optimal und der Gesamteindruck auf meinem Monitor findet die gleiche Wertung. Vielen Dank fürs Zeigen.  Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 25, 2010 Share #46  Posted October 25, 2010 Übrigens kann ich berichten, dass die Akustik des Doms recht speziell ist. Wenn man im Kreuz von Seitenschiff und Hauptschiff musiziert, ergibt sich ein ganz eigentümlicher Nachhall mit sehr langer Laufzeit und dabei hoher Klarheit. Haben dort dieses jahr ein Konzert singen dürfen..macht Spaß mit solch einer Raumakustik Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 26, 2010 Share #47  Posted October 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Übrigens kann ich berichten, dass die Akustik des Doms recht speziell ist. Wenn man im Kreuz von Seitenschiff und Hauptschiff musiziert, ergibt sich ein ganz eigentümlicher Nachhall mit sehr langer Laufzeit und dabei hoher Klarheit. Haben dort dieses jahr ein Konzert singen dürfen..macht Spaß mit solch einer Raumakustik  Und bitte beim nächsten Mal in unserer Gegend vorher einen Hinweis darauf. Bild-Kunst und Gesangs-Kunst zugleich... hmmm! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 26, 2010 Share #48  Posted October 26, 2010 Hi, ich finde vor allem die ersten Bilder sehr spannend - vor allem die gezielte Fokussierung / Freistellung ist für mich schlicht geil! Sind die Scanergebnisse in "Eigenarbeit" entstanden oder von einem Dienstleister? LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 26, 2010 Author Share #49  Posted October 26, 2010 Hi,ich finde vor allem die ersten Bilder sehr spannend - vor allem die gezielte Fokussierung / Freistellung ist für mich schlicht geil! Sind die Scanergebnisse in "Eigenarbeit" entstanden oder von einem Dienstleister? LG, Dirk  Vielen Dank für Deine positive Kritik.  Die Bilder sind abfotografierte Negativstreifen. Eine Verknüpfung zur Vorgehensweise hatte ich Eingangs schon mit beigefügt.  Hier ist sie nochmal: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/101947-die-strasse-afrika-1953-a.html#post1075546 Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 27, 2010 Share #50 Â Posted October 27, 2010 Ich finde 1. die Serie sehr interessant, da ich den Frankfurter Dom nicht kenne und Kirchen im Allgemeinen recht gerne besuche und 2. sind einige, meiner Meinung nach, ziemlich gute Fotos darunter. Â Das Anschauen hat Spass gemacht - Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 19, 2012 Author Share #51 Â Posted February 19, 2012 ... Â Â Â LEICA MP + 400er Farbnegativfilm ( in SW ) + 35er Summarit Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 19, 2012 Share #52  Posted February 19, 2012 wo bleibt der Geck? Toccata und Fuge mag ich z.B. nicht besonders, obwohl es genial ist:o  Jedenfalls merke ich, wenn ich sie im Auto höre, plötzlich schneller fahre! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 4, 2013 Author Share #53 Â Posted March 4, 2013 Â D-Lux 3 + MINOX Taschenstativ Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.