Rona!d Posted January 11, 2010 Share #101 Posted January 11, 2010 Advertisement (gone after registration) @ RonaldDu meinst damit in etwa aufhören zu rauchen und vom Gesparten neue/weitere Objektive kaufen? Fast. Ich meine, Du hast zwei gute Vorsätze für 2010: Das Objektiv als Vorsatz der M3 und das Aufhören. Ausserdem gefällt mir das Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 11, 2010 Posted January 11, 2010 Hi Rona!d, Take a look here I love my M3. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest liesevolvo Posted January 11, 2010 Share #102 Posted January 11, 2010 Moin, 'Emmma', schöne M3, ihr gehen die üblichen Katscher ab. Auch mit Weiter-Rauchen reicht es irgendwann zum besseren Objektiv, ein 50er-Summicron wäre nett, ein 90er-Elmarit zeitgenössisch auch. Viel Spaß damit! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted January 11, 2010 Share #103 Posted January 11, 2010 @ Ronald oh weh, da fiel der Groschen bei mir pfennigsweise, aber nu ist er durch @ liesevolvo Lenn, das 50er Summicron wäre auch eigentlich mein Wunschobjektiv gewesen, aber die Kombi war nun mal eben so und ich wollte die Kamera deswegen jetzt nicht ziehen lassen. Aber genau diese beiden Objektive stehen schon auf meiner To do- und Sparliste auf Empfehlung meines Beraters ganz zu oberst Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted January 11, 2010 Share #104 Posted January 11, 2010 Augen auf: With small dents, hieße es in einer Internetbeschreibung. Narben sind die Male früherer Heldentaten. Eine neue könnte, also small, hinzukommen. Das adelt. str. Patina hat se, und Sattelleder - und blitzen kann sie auch Form follows function. Sie wird benutzt! Tut mir leid, falls einer der Puristen hier jetzt Gänsehaut über die Verträglichkeitsgrenze hinaus bekommen sollte. Für diesen Fall empfehle ich exzessives Blättern in Leica-M-Prospekten. Das hilft nach 10 Minuten gegen Gänsehaut und nach ca. 1 bis 2 Stunden gegen Schüttelfrost herzliche Grüße manfred Übrigens: herzlich willkommen emma Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/101122-i-love-my-m3/?do=findComment&comment=1183779'>More sharing options...
telewatt Posted January 11, 2010 Share #105 Posted January 11, 2010 ..der Aufkleber ist ja immer noch drauf!... Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted January 11, 2010 Share #106 Posted January 11, 2010 ..der Aufkleber ist ja immer noch drauf!... uuups, muss ein Versehen gewesen sein Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 12, 2010 Share #107 Posted January 12, 2010 Advertisement (gone after registration) ..der Aufkleber ist ja immer noch drauf!... Genauso schlimm ist das Fehlen der Gravur auf der Oberseite bei den neuen M. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 12, 2010 Share #108 Posted January 12, 2010 Genauso schlimm ist das Fehlen der Gravur auf der Oberseite bei den neuen M. Meinste? Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted January 12, 2010 Share #109 Posted January 12, 2010 Genauso schlimm ist das Fehlen der Gravur auf der Oberseite bei den neuen M. Nun ja, man kann sie ja bekommen, die Gravur, wenn auch nur für erklecklich Bares. Aber so ist das halt heute in unserer auf den schnöden Mammon ausgerichteten Zeit. Und herzlich willkommen, Emma, eine wünderschöne M3 hast Du da erjagt, sie sieht ja aus wie neu. Viel Spass damit, ich benutze meine eigene auch sehr gerne. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2010 Share #110 Posted January 12, 2010 Patina hat se und, wenn ich das Bild recht deute, ihr treuer Freund Astigmatismus.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted January 12, 2010 Share #111 Posted January 12, 2010 Genauso schlimm ist das Fehlen der Gravur auf der Oberseite bei den neuen M. Deswegen sag ich mir ja im Stillen, ich sollte mit einem etwaigen Kamerakauf bis zu dem angekündigten Umzug nach Wetzlar warten. Dann gibt es auch wieder die richtige Gravur. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted January 12, 2010 Share #112 Posted January 12, 2010 Genauso schlimm ist das Fehlen der Gravur auf der Oberseite bei den neuen M. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 12, 2010 Share #113 Posted January 12, 2010 Nun ja, man kann sie ja bekommen, die Gravur, wenn auch nur für erklecklich Bares. Bei der M9? Wirklich? Deswegen sag ich mir ja im Stillen, ich sollte mit einem etwaigen Kamerakauf bis zu dem angekündigten Umzug nach Wetzlar warten. Dann gibt es auch wieder die richtige Gravur. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 12, 2010 Share #114 Posted January 12, 2010 (edited) Genauso schlimm ist das Fehlen der Gravur auf der Oberseite bei den neuen M. ALLERDINGS !. Das stört mich auch. Erst recht, da es wie von Dir erwähnt nur gegen Aufpreis möglich ist. Leica à la carte Edited January 12, 2010 by MBI Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 12, 2010 Share #115 Posted January 12, 2010 Deswegen sag ich mir ja im Stillen, ich sollte mit einem etwaigen Kamerakauf bis zu dem angekündigten Umzug nach Wetzlar warten. Dann gibt es auch wieder die richtige Gravur. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted January 12, 2010 Share #116 Posted January 12, 2010 (edited) Bei der M9? Wirklich? Gerd, ich sprach von richtigen Kameras, nicht von Elektronikspielzeug für Besserverdiener . Edited January 12, 2010 by wizard Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 12, 2010 Share #117 Posted January 12, 2010 Man sollte sich am Leicastammtisch nicht ohne Gravur erwischen lassen… Link to post Share on other sites More sharing options...
gt3 racer Posted January 12, 2010 Share #118 Posted January 12, 2010 Gerd, ich sprach von richtigen Kameras, nicht von Elektronikspielzeug für Besserverdiener . Vorsicht als M9 Besitzer schaue ich auch hier rein Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 12, 2010 Share #119 Posted January 12, 2010 Gerd, ich sprach von richtigen Kameras, nicht von Elektronikspielzeug für Besserverdiener . Hm, ich habe ja eine M9 fest ins Auge gefaßt. Weil ich kein Besserverdiener bin, muß ich wohl ein Spielratz sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 12, 2010 Share #120 Posted January 12, 2010 ..der Aufkleber ist ja immer noch drauf!... Der fällt bei dem "Blitzerl" nicht mehr so ins Gewicht, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts