Jump to content

8000 registrierte User


LUF Admin

Recommended Posts

...prima, und die schmollenden Forums-"Abgänger" werden (zumindest von mir) nicht wirkllich vermisst.

 

Ich freue mich vor allem darüber, dass sich hier in den letzten Wochen der Umgang miteinander und der "Ton" positiv verändert haben. Hoffentlich bleibt das so....

Link to post
Share on other sites

"aktive", Andreas???

 

 

 

Wahrscheinlich sind da viele dabei, deren Abgang ich auch nicht vermissen, ja, nicht einmal bemerken würde, ob nun schmollend oder nicht.

 

Aber:

ICH VERMISSE ETLICHE DER ABGÄNGER dieses letzten Vierteljahres!

 

 

Wem es vor allem um Konfliktfreiheit und sanfte Umgangsformen geht, für den hätte ich noch ein paar links:

 

...

 

ach was, lassen wir´s

 

Friedhelm

Link to post
Share on other sites

Seit heute sind 8000 aktive User im Forum registriert!

http://www.leica-camera-user.com/members/list/

 

Das ist eine glatte Verdoppelung in einem Vierteljahr - ich bin stolz auf Euch ;)

 

Andreas

 

und wieviel davon sind gesperrt? als letztes hat es ja hös erwischt. Man mußte nicht immer einer Meinung mit ihm sein, aber er hat sich wenigsten getraut, den Mund aufzumachen.

 

http://www.leica-camera-user.com/sandkasten/9640-hoe.html#post96967

Link to post
Share on other sites

Tätärätä !!!!!! 8000 "Die Masse macht's", muss ja gut sein. Die Millionen Bild-Leser irren ja auch nicht.

 

Dummheit frisst, Intelligenz säuft. Was habt Ihr? "Hunger"

Gilt natürlich nicht für uns!

Link to post
Share on other sites

Guest xxl-user

Advertisement (gone after registration)

Tätärätä !!!!!! 8000 "Die Masse macht's", muss ja gut sein. Die Millionen Bild-Leser irren ja auch nicht.

 

Dummheit frisst, Intelligenz säuft. Was habt Ihr? "Hunger"

Gilt natürlich nicht für uns!

 

um werbung zu akquirieren und lohnende summen verlangen zu können ist es selbstredend wichtig eine möglichst hohe user-zahl nachzuweisen.

 

deshalb: gratulation auch von meiner seite!

Link to post
Share on other sites

Ich hab wohl wieder mal vergessen auch zu loben:

Es freut mich nämlich, dass so viele Leica-Freunde ihr Interesse an Fotografie, an Leica..... durch ihr "Anmelden und aktiv mitmachen" im Forum bekunden.

Ich habe von diesem Forum sehr profitiert und bin gern dabei.

In diesem Sinne und auch unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit meinen Glückwunsch na ja, aber es freut mich sehr, dass es klappt und Bestand haben kann und meine uneingeschränkte Achtung für das Engagement der Organisatoren; dankeschön. (Wie wir lesen, eine oft undankbare Aufgabe).

Freundlilche Grüße Gerd

Link to post
Share on other sites

Wenn man die Benutzerliste nach Beiträgen absteigend sortiert ansieht, kommt man schon auf Seite 76 (von 277) auf die, die 0 Beiträge geschrieben haben, d. h. mehr als 2 Drittel sind "Karteileichen".

Link to post
Share on other sites

Um das mal aufzudröseln:

 

Mit Karteileichen haben wir bereits 17.000 Mitglieder (die auf der Startseite ausgewiesen sind).

 

Von den 8.000 "echten" Mitgliedern sind ca. 5.000 aus dem alten Forum importiert worden und haben sich anschließend aktiv selber wieder registriert.

 

Die anderen 3.500 User haben sich seitdem neu registriert.

 

Dass viele User keine Beiträge haben, heißt nur, dass sie nicht selber schreiben.

 

Unterm Strich:

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast

...oder...

Alles Interpretationssache

... oder ...

Ganz schön viel los hier und es wird immer mehr

 

Andreas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...