Jump to content

8000 registrierte User


LUF Admin

Recommended Posts

"aktive", Andreas???

 

 

 

Wahrscheinlich sind da viele dabei, deren Abgang ich auch nicht vermissen, ja, nicht einmal bemerken würde, ob nun schmollend oder nicht.

 

Aber:

ICH VERMISSE ETLICHE DER ABGÄNGER dieses letzten Vierteljahres!

 

 

Wem es vor allem um Konfliktfreiheit und sanfte Umgangsformen geht, für den hätte ich noch ein paar links:

 

...

 

ach was, lassen wir´s

 

Friedhelm

Hallo zusammen,

 

ich gebe gern zu, das ich bestimmt nicht sehr viele Beiträge bisher geschrieben habe, dafür lese ich allerdings sehr viele.

Beim Lesen habe ich teilweise den Eindruck, das manche Antwort bzw. Argumentation durchaus etwas höflicher geschrieben werden könnte. Ich bin mir schon sicher, das wenn ein solcher Meinungsaustausch persönlich geführt würde, und nicht halbwegs anonym im

Internet, wäre manches sachlicher ausgefallen und für manchen nicht unbedingt verletzend.

Wenn sich ein jeder - auch wenn er grundsätzlich anderer Meinung ist - hier in diesem Forum eines akzeptablen Sprachgebrauchs bedienen würde, dann würden sich sicherlich auch diejenigen zu Wort melden, die statistisch gesehen noch nie einen Beitrag geschrieben haben.

Eigentlich sollte es wie in jeder Unterrichtsstunde sein, immer getreu dem Motto:

"Es gibt keine dummen Fragen".............also traue Dich und frage!

 

Gruß Werner

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...