Dr. No Posted September 10, 2009 Share #21  Posted September 10, 2009 Advertisement (gone after registration) ronald danke, schöne bilder-strecke! Gruß OALF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 10, 2009 Posted September 10, 2009 Hi Dr. No, Take a look here Der 9.9.2009 in Bildern. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted September 10, 2009 Share #22  Posted September 10, 2009 @Ronald. Klasse Bilder ! Die Enthüllung des Erlkönigs ist köstlich  Es war ein tolles Erlebnis und eine klasse Produkt-VÖ. Das M - System ist mit der M9 nun komplett  Da kann ich meine Aussage von Samstag nur wiederholen. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/97255-m9-mit-sch-rfeindikator.html#post1021681 Und nach der Präsentation von gestern mehr als bestätigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 10, 2009 Share #23  Posted September 10, 2009 Es war ein tolles Erlebnis und eine klasse Produkt-VÖ.Das M - System ist mit der M9 nun komplett  Marcel, Du bist gut getroffen - hast Du schon einen Kaufvertrag unterschrieben? Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted September 10, 2009 Share #24  Posted September 10, 2009 Ronald, danke für die Story.  Eins muß Dir aber nun klar sein: Wenn Du mal wieder bei einem Forumstreffen in Hamburg auftauchst, werden wir Dich eine halbe Stunde auf dem Klo einschließen und Deine Taschen und Dein Auto durchsuchen. Kann doch nicht sein, daß Du gerade noch mit der M9 fotografiert hast und dann mit Pokerface beim Kaffee sitzt und so tust, als hättest Du von der noch nie was gehört... Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonsi Posted September 10, 2009 Share #25  Posted September 10, 2009 [...] SEALs Rede war klasse!  Dem kann ich nur zustimmen! Selten hat jemand die Faszination der M-Kameras so eindrucksvoll und mitreißend in Worte gefasst. Ein echter Glücksgriff für Leica...  Danke Ronald, für die interessante Bilderserie.  Jonsi. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 10, 2009 Share #26  Posted September 10, 2009 Ronald, danke für die Story. Eins muß Dir aber nun klar sein: Wenn Du mal wieder bei einem Forumstreffen in Hamburg auftauchst, werden wir Dich eine halbe Stunde auf dem Klo einschließen und Deine Taschen und Dein Auto durchsuchen. Kann doch nicht sein, daß Du gerade noch mit der M9 fotografiert hast und dann mit Pokerface beim Kaffee sitzt und so tust, als hättest Du von der noch nie was gehört...  Ja ja - der Ronald… Das Leitz-Tablett ist voll der Wahnsinn! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 10, 2009 Share #27 Â Posted September 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
nik.lei Posted September 10, 2009 Share #28 Â Posted September 10, 2009 @ Ronald Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 10, 2009 Author Share #29  Posted September 10, 2009 Kann doch nicht sein, daß Du gerade noch mit der M9 fotografiert hast und dann mit Pokerface beim Kaffee sitzt und so tust, als hättest Du von der noch nie was gehört...  Hat Euch die M3 etwa nicht gefallen? Sie ist schliesslich die erste Vollformat-M gewesen! Mensch, mit Summaron 3.5/35 und SBLOO und dann noch mit Tri-X geladen, wie könnte eine Standbild-Videokamera dagegen anstinken? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted September 10, 2009 Share #30  Posted September 10, 2009 Ronald,  vielen Dank für die Strecke! Aber nun mal ne Frage: Wo finde ich den Herrn Seal in welchem Stream und wo? Bin seit gestern aus Frankreich zurück, da war nur Modem angesagt. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
malte Posted September 10, 2009 Share #31 Â Posted September 10, 2009 Die x1 sieht ja fast wie eine richtige Kamera aus. Gibt es da noch mehr Bilder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 10, 2009 Share #32 Â Posted September 10, 2009 Sag ich auch mit einem Knicks: Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
rosuna Posted September 10, 2009 Share #33  Posted September 10, 2009 Morgens halb zehn in Deutschland, da liegt sie daheim auf dem Tisch, noch ein paar Stunden darf das Kleidchen nicht abgelegt werden ... [ATTACH]161060[/ATTACH]  So... it was NOT a joke !!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kalokeri Posted September 10, 2009 Share #34  Posted September 10, 2009 Danke auch von mir.  Also ich bewundere Dich, Roland. Es muss doch schwer gewesen sein, uns von den Aufnahmen im Prototypen-Museum zu erzählen, ohne die M9 zu erwähnen - .  Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 10, 2009 Share #35  Posted September 10, 2009 Marcel, Du bist gut getroffen - hast Du schon einen Kaufvertrag unterschrieben?Gruß OLAF  Das M - System ist mit der M9 nun komplett  LEIDER - nicht mein persönliches ist komplett. ( Da bin ich noch weit entfernt - z.Zt. "bastel" ich noch an LH - Ware und an dieser Baustelle )  Das mit *komplett* bezog sich auf digital & analog im M-System. Die M8 habe ich durch die bekannten "Einschränkungen" nie so richtig dazugezählt.   PS: Du erinnerst mich an was. Der Lottoschein für`s WE ;-))))) ( und ein neues Porzellanschweinchen ) Link to post Share on other sites More sharing options...
zeitraffer Posted September 10, 2009 Share #36  Posted September 10, 2009 Danke für die Fotos! Würde gerne noch mehr sehen!  Gruß Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted September 10, 2009 Share #37  Posted September 10, 2009 merci vielmals!  Eine schöne mini Reportage!  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted September 11, 2009 Share #38  Posted September 11, 2009 Danke auch von mir. Also ich bewundere Dich, Roland. Es muss doch schwer gewesen sein, uns von den Aufnahmen im Prototypen-Museum zu erzählen, ohne die M9 zu erwähnen - .  Thomas  Deshalb isser ja auch so früh gegangen, er hätte es sonst nich mehr ausgehalten :D  Gruß  Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Doc Henry Posted September 11, 2009 Share #39 Â Posted September 11, 2009 Thanks Ronald for the reportage very interesting .... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted September 11, 2009 Share #40  Posted September 11, 2009 ..ne M9 in der Papiertüte uns sooo bist du knipsen gegangen?!?.......   Danke für die Bilder.....wird Zeit das ich sie auch mal "teste"....  Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.