Jump to content

Der 9.9.2009 in Bildern

Rona!d

Recommended Posts

@Ronald. Klasse Bilder !

Die Enthüllung des Erlkönigs ist köstlich :)

Es war ein tolles Erlebnis und eine klasse Produkt-VÖ.

Das M - System ist mit der M9 nun komplett :)

Da kann ich meine Aussage von Samstag nur wiederholen.

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/97255-m9-mit-sch-rfeindikator.html#post1021681

Und nach der Präsentation von gestern mehr als bestätigen.

Ronald, danke für die Story.

Eins muß Dir aber nun klar sein: Wenn Du mal wieder bei einem Forumstreffen in Hamburg auftauchst, werden wir Dich eine halbe Stunde auf dem Klo einschließen und Deine Taschen und Dein Auto durchsuchen. Kann doch nicht sein, daß Du gerade noch mit der M9 fotografiert hast und dann mit Pokerface beim Kaffee sitzt und so tust, als hättest Du von der noch nie was gehört... :D

[...] SEALs Rede war klasse!

Dem kann ich nur zustimmen! Selten hat jemand die Faszination der M-Kameras so eindrucksvoll und mitreißend in Worte gefasst. Ein echter Glücksgriff für Leica...

Danke Ronald, für die interessante Bilderserie.

Jonsi.

Ronald, danke für die Story.

Eins muß Dir aber nun klar sein: Wenn Du mal wieder bei einem Forumstreffen in Hamburg auftauchst, werden wir Dich eine halbe Stunde auf dem Klo einschließen und Deine Taschen und Dein Auto durchsuchen. Kann doch nicht sein, daß Du gerade noch mit der M9 fotografiert hast und dann mit Pokerface beim Kaffee sitzt und so tust, als hättest Du von der noch nie was gehört... :D

Ja ja - der Ronald…

Das Leitz-Tablett ist voll der Wahnsinn!

Kann doch nicht sein, daß Du gerade noch mit der M9 fotografiert hast und dann mit Pokerface beim Kaffee sitzt und so tust, als hättest Du von der noch nie was gehört... :D

Hat Euch die M3 etwa nicht gefallen? Sie ist schliesslich die erste Vollformat-M gewesen! Mensch, mit Summaron 3.5/35 und SBLOO und dann noch mit Tri-X geladen, wie könnte eine Standbild-Videokamera dagegen anstinken? ;)

Guest Bernd Banken

Ronald,

vielen Dank für die Strecke! Aber nun mal ne Frage: Wo finde ich den Herrn Seal in welchem Stream und wo?

Bin seit gestern aus Frankreich zurück, da war nur Modem angesagt.

Gruß

Bernd

Guest kalokeri

Danke auch von mir.

Also ich bewundere Dich, Roland. Es muss doch schwer gewesen sein, uns von den Aufnahmen im Prototypen-Museum zu erzählen, ohne die M9 zu erwähnen - :).

Thomas

Marcel, Du bist gut getroffen - hast Du schon einen Kaufvertrag unterschrieben?

Gruß OLAF

Das M - System ist mit der M9 nun komplett :)

LEIDER :o - nicht mein persönliches ist komplett. :D

( Da bin ich noch weit entfernt - z.Zt. "bastel" ich noch an LH - Ware und an dieser Baustelle )

Das mit *komplett* bezog sich auf digital & analog im M-System.

Die M8 habe ich durch die bekannten "Einschränkungen" nie so richtig dazugezählt.

PS: Du erinnerst mich an was. Der Lottoschein für`s WE ;-)))))

( und ein neues Porzellanschweinchen )

Danke auch von mir.

Also ich bewundere Dich, Roland. Es muss doch schwer gewesen sein, uns von den Aufnahmen im Prototypen-Museum zu erzählen, ohne die M9 zu erwähnen - :).

Thomas

Deshalb isser ja auch so früh gegangen, er hätte es sonst nich mehr ausgehalten ;):D :D

Gruß

Wolfgang

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...