harryzet Posted December 16, 2009 Share #61  Posted December 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Auch ich habe ein Glas von dem sauren Bier genommen. str.  merkt man aber auf vielen fotos doch nicht so sehr Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2009 Posted December 16, 2009 Hi harryzet, Take a look here Kaviar. I'm sure you'll find what you were looking for!
kunzhobel Posted December 18, 2009 Share #62  Posted December 18, 2009 Ich mach mal mit ein bischen Altmetall weiter: MDa im Visoabendkleid Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=1156047'>More sharing options...
UliWer Posted December 18, 2009 Share #63  Posted December 18, 2009 Ich mach mal mit ein bischen Altmetall weiter: MDa im Visoabendkleid  Sehr schön!  Selbst einer MDa ist ja auch mal eine rauschende Ballnacht zu gönnen.  (Zum Fotografieren wäre das Summircon in dieser Kombination wohl etwas unpraktisch - oder?) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted December 18, 2009 Share #64  Posted December 18, 2009 Sehr schön! Selbst einer MDa ist ja auch mal eine rauschende Ballnacht zu gönnen.  (Zum Fotografieren wäre das Summircon in dieser Kombination wohl etwas unpraktisch - oder?)[/quote  Ok, mit dem Objektivkopf des 90er Elmarits geht es natürlich (noch) besser. Aber auch das Summi liefert etwas abgeblendet im Nahbereich gute Ergebnisse. Die Skalen des Balgengerätes sind ja auch auf den 90er Kopf ausgelegt.  Die MDa nutze ich übrigens auch sehr gerne als Weitwinkelhalter für das 15er VC.  Gruß Gregor Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 19, 2009 Share #65  Posted December 19, 2009 Genau die richtige Kombination für das nahegelegene Moor, wunderbar! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 19, 2009 Share #66  Posted December 19, 2009 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=1156535'>More sharing options...
klaush Posted December 19, 2009 Share #67  Posted December 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Schön - und auch schön fotografiert!  Grüße Klaush Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 19, 2009 Share #68  Posted December 19, 2009 Wie würde das im englischsprachigen Forumheißen? Terrific combo. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 19, 2009 Share #69  Posted December 19, 2009 .  http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/attachment.php?attachmentid=178623&stc=1&d=1261225773 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=1156702'>More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 19, 2009 Share #70  Posted December 19, 2009 Kalle, es mag zu einem gewissen Grad Geschmackssache sein, aber nach meiner Meinung gehört der Orangefilter oder die -färbung auf das andere Fenster.Sonst ist das gesamte E-Messerbild orange abgedunkelt und nicht nur der kontrastierende Teil, der eingespiegelt wird.  gruß  gerd  http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/attachment.php?attachmentid=178625&stc=1&d=1261226272  Ich habe gestern einen OKARO ergattert und ihn auf das "rechte Fenster" gesetzt.( Der Trageriemen ist eine Zugabe meines Lieblingshändlers und die sehr praktische Sonnenblende stammt aus chinesischer Produktion.) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=1156716'>More sharing options...
gerd_heuser Posted December 19, 2009 Share #71  Posted December 19, 2009 meines Lieblingshändlers  Darf man ihn erfahren? Sozusagen als Nachbar? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 19, 2009 Share #72  Posted December 19, 2009 Darf man ihn erfahren? Sozusagen als Nachbar?  Mein Lieblingshändler hat sein Geschäft in Milano und ist Japaner. Weiß nicht, ob man hier Namen nennen darf? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted December 19, 2009 Share #73  Posted December 19, 2009 Ich habe meine IIIf mal mit Leica-Gerödel geschönt.  Na also, geht doch. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 19, 2009 Share #74  Posted December 19, 2009 .  Manno,  könnt ihr eure Kameras mal auf einem anderen Tableau fotografieren als immer nur auf Holztischen.....?  Kreativität ist was anderes...... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 19, 2009 Share #75 Â Posted December 19, 2009 Die hatte ich schon auf dem Tisch liegend fotografiert, bevor diese Art von Tisch eine Inflation durch Martin genommen hat Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 19, 2009 Share #76 Â Posted December 19, 2009 Die hatte ich schon auf dem Tisch liegend fotografiert, Â Â Da soll es prickelnde Aufnahmen geben. Her damit! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted December 19, 2009 Share #77  Posted December 19, 2009 Ich mach mal mit ein bischen Altmetall weiter: MDa im Visoabendkleid Schön. Diese Technik gefällt mir. Mit so was kann ich gut umgehen. Sehr gut für sehr lange Brennweiten. Benutze Minolta s mit Novoflex Balgen mit 105 er,200er,300er,400er und 600er Brennweiten. Von Makro bis Tele. Schade,daß Novoflex nicht mehr dabei mitmacht. Für die " Modernen " ist das alles Schnee von vor-vor Gestern. Schöne frohe Weihnachten an alle - Leica freunde. Gruß herbert Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 19, 2009 Share #78  Posted December 19, 2009 Manno, könnt ihr eure Kameras mal auf einem anderen Tableau fotografieren als immer nur auf Holztischen.....?  Kreativität ist was anderes......  Gerne, aber leider nur auf dem ollen Bürostuhl ...    Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=1157122'>More sharing options...
thomas_schertel Posted December 19, 2009 Share #79  Posted December 19, 2009 Ronald, das 24 er Elmarit ist doch ein M-Objektiv (roter Punkt)? Hast Du das Bajonett abdrehen und ein Gewinde anbringen lassen? Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted December 19, 2009 Share #80  Posted December 19, 2009 Hallo Ronald,  bei Gelegenheit mußt Du mir diese Kombination zeigen. Interessant, jedenfalls für mich.  Gruß Horst. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts