romanus53 Posted April 12, 2018 Share #2681 Posted April 12, 2018 Advertisement (gone after registration) War das starre Summar nicht die preiswertere Version, das ist doch wahre Bescheidenheit! Und Meterware ist ja auch eher was für Sparfüchse. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 12, 2018 Posted April 12, 2018 Hi romanus53, Take a look here Kaviar. I'm sure you'll find what you were looking for!
Marek Posted April 12, 2018 Share #2682 Posted April 12, 2018 Na ich missgönne ihm seine Leicas ja nicht,aber der „auchhabenwollefaktor“ ist schon recht groß. Eva Hi Eva Bei mir ist es so: Ich will meine Träume anfassen, in Hand nehmen -muss nicht sofort sein, ich bin auch geduldig Wen ich über etwas träume, dann arbeite ich mehr... so das ich an meine Ziel nähe komme mfg Marek Link to post Share on other sites More sharing options...
0-Typ Posted April 12, 2018 Share #2683 Posted April 12, 2018 Mir reicht es wenn Marek das alles hat und ich es hier ansehen kann. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted April 12, 2018 Share #2684 Posted April 12, 2018 Mir reicht es wenn Marek das alles hat und ich es hier ansehen kann. Alles will ich auch nicht haben das was ich habe, zeige ich gerne weil nicht jeder ist Sammler. Für jeder kann das eine oder andere Exemplar interessant sein. Sind auch Sammler was angst haben vor zeigen -finde ich aber bissen egoistisch Ich bewundere gerne auch Kamera von andere... ohne „auchhabenwollefaktor“ mfg Marek 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted April 12, 2018 Share #2685 Posted April 12, 2018 Hi Eva Bei mir ist es so: Ich will meine Träume anfassen, in Hand nehmen -muss nicht sofort sein, ich bin auch geduldig Wen ich über etwas träume, dann arbeite ich mehr... so das ich an meine Ziel nähe komme mfg Marek Tja, da liegt mein Problem, ich bin ungeduldig und faul. Dann wird das wohl nichts mit so einer schönen Sammlung, erfreue ich mich halt weiter an deiner. Eva 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted April 12, 2018 Share #2686 Posted April 12, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 14 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=3499108'>More sharing options...
drpagr Posted April 12, 2018 Share #2687 Posted April 12, 2018 Advertisement (gone after registration) Alles will ich auch nicht haben das was ich habe, zeige ich gerne weil nicht jeder ist Sammler. Für jeder kann das eine oder andere Exemplar interessant sein. Sind auch Sammler was angst haben vor zeigen -finde ich aber bissen egoistisch Ich bewundere gerne auch Kamera von andere... ohne „auchhabenwollefaktor“ mfg Marek Ja Marek, weiter sammeln und weiter hier zeigen! Da machst Du uns allen hier eine große Freude! Auch die Art und Weise, wie Du die Kameras in Szene setzt, gefällt mir sehr gut. Also bitte weiter so! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
sandro Posted April 12, 2018 Share #2688 Posted April 12, 2018 Marek, Romanus und alle anderen die hier tolle Sachen zeigen, ich geniesse dieser Bilder! Und es freut mich dass es solche Sammler gibt. Gerne weiter machen aleso! Lex 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
romanus53 Posted April 13, 2018 Share #2689 Posted April 13, 2018 Da haben die werten Mit-Forenten die Latte ja ziemlich hoch gelegt.... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted April 13, 2018 Share #2690 Posted April 13, 2018 Da haben die werten Mit-Forenten die Latte ja ziemlich hoch gelegt.... Achwatt, Hauptsache, Ihr legt die schönen alten Dinge nicht so hoch dass wir sie nicht mehr sehen können 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted April 13, 2018 Share #2691 Posted April 13, 2018 Da haben die werten Mit-Forenten die Latte ja ziemlich hoch gelegt.... 250 FF und GG ist schon weit oben (Respekt!) und schön fotografiert(!), aber in meinen Augen genießt jeder andere "Sammler", der es "etwas weiter unten" angeht und schöne Sachen zeigt, auch vollen Respekt. Da freue ich ich dann auch über ein Schächtelchen oder einen Prospekt. oder eine erklärte Variante oder auch eine aufgeschraubte Kamera um ein Patent oder einen pfiffige Konstruktion zu zeigen. Oder auch mal ein "Erbstück" oder dergl. eines Nicht-Sammlers ... es gibt viel Sehenswertes! 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted April 13, 2018 Share #2692 Posted April 13, 2018 noch eine Foto von die beide: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 11 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=3499575'>More sharing options...
muellerman779 Posted April 13, 2018 Share #2693 Posted April 13, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=3499713'>More sharing options...
muellerman779 Posted April 13, 2018 Share #2694 Posted April 13, 2018 (edited) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited April 13, 2018 by muellerman779 12 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=3499714'>More sharing options...
muellerman779 Posted April 13, 2018 Share #2695 Posted April 13, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=3499716'>More sharing options...
muellerman779 Posted April 13, 2018 Share #2696 Posted April 13, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=3499717'>More sharing options...
muellerman779 Posted April 13, 2018 Share #2697 Posted April 13, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=3499718'>More sharing options...
M3Tom Posted April 13, 2018 Share #2698 Posted April 13, 2018 Guten Abend, um die "g" hab ich mich bisher immer noch rumgedrückt. Diese Bilder sagen mir, daß das nicht mehr lange so geht. Gruß aus Stuttgart Tom 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted April 13, 2018 Share #2699 Posted April 13, 2018 Guten Abend, um die "g" hab ich mich bisher immer noch rumgedrückt. Diese Bilder sagen mir, daß das nicht mehr lange so geht. Gruß aus Stuttgart Tom Eine sehr wichtige Gegenstand in jeder Haushalt 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted April 13, 2018 Share #2700 Posted April 13, 2018 (edited) noch eine Foto von die beide: unbenannt-1-7.JPG Die Dinger sind ja schön und gut, aber ich habe mich bei der Reporter 250 immer schon gefragt, wo und wie man sinnvoll mit dem Teil hantiert? Ich habe noch nie eine in der Hand gehabt, aber wenn ich die so sehe kann ich mir kaum vorstellen wo ich meine Patschhändchen sinnvoll unterbringen soll. Eigentlich fehlt so etwas wie ein Handgriff zum halten und auslösen meine ich - oder waren diese Kameras zwingend an ein Stativ gebunden? Nur meine ich dass dann der Ausdruck "Reporter" etwas unpassend wäre. Freundliche Grüße zum Wochenende Wolfgang Edited April 13, 2018 by wpo 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts