Jump to content

So hält man das Interesse wahrlich am Kochen...


Guest user9293

Recommended Posts

Guest user9293

Advertisement (gone after registration)

Wenn der Postmann 3x klingelt. Gerade wollte ich zebra etwas zurückposten - da hat der seinen Beitrag schon wieder gelöscht. Kein Wunder, daß er so ein überzeugter Trollinger ist....

Hatte mich über die zeitgemäße mediale Präsenz von Leica über Twitter aufgeklärt. Die laufen da nach seinen Angaben unter dem Namen leica_camera und posten so interesantes wie:

Jessica Lange awarded George Eastmann House honors Artdaily.org - The First Art Newspaper on the Net A Leica Camera was involved with her starting to photograph
Link to post
Share on other sites

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest zebra
Ich hatte den Beitrag gelöscht, weil mir klar wurde, dass einige Forenten den Beitrag falsch oder gar nicht verstehen würden. Dein Beitrag zeigt auf eindrucksvolle Weise, dass ich damit Recht hatte.

Link to post
Share on other sites

Guest user9293

Es geht im Leben nicht ohne Restrisiko. Am Ende hat einen immer jemand falsch verstanden. "Oh Lord, please don't let me be misunderstood" bleibt nichts als ein frommer Wunsch.

Link to post
Share on other sites

Guest zebra
Bei Leica im Net ist heut' Bankett.
Es singt und tanzt das feige Troll-Ballett.
und zu vorgerückter Stund'
tun dank Zweit- und Drittaccount sie kund,
was sonst nie verließe ihren Schlund.


Verstehe mich bitte nicht falsch, aber du bist wirklich urlaubsreif.


Link to post
Share on other sites

Guest Henri Klein

Geil, da mach ich mal mit: Also, ich glaube ja, die wollten wirklich mal ne digitale R bauen, lasen aber das Forum. Und entschlossen sich diese deprimierenden Kunden hinter sich zu lassen und mit anderen weiterzumachen. Sehr vernünftig.

Edited by Henri Klein
Link to post
Share on other sites

Guest user9293
Geil, da mach ich mal mit: Also, ich glaube ja, die wollten wirklich mal ne digitale R bauen, lasen aber das Forum. Und entschlossen sich diese deprimierenden Kunden hinter sich zu lassen und mit anderen weiterzumachen. Sehr vernünftig.
:)
Link to post
Share on other sites

Guest Bernd Banken

Leica hat hier noch nichtmal diese Versanstaltung hier im Forum publik gemacht:

 

1. Schloss Bensberg Classic: Interview mit Thomas H. Althoff: "Klassiker passen perfekt zu Schloss Bensberg" | Oldtimer & Youngtimer | Motor Klassik

 

Tja, ohne Einladung müssen Waldi & wir draussen bleiben (mit unseren Autos), aber die Spezialisten von Leica werden ein neues Modell vorstellen.....

 

Da werde ich als Fußgänger mit meiner Billichhamm aufschlagen:rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Guest gugnie

[quote name=Bernd Banken;

Tja' date=' ohne Einladung müssen Waldi & wir draussen bleiben (mit unseren Autos), aber die Spezialisten von Leica werden ein neues Modell vorstellen.....

 

Da werde ich als Fußgänger mit meiner Billichhamm aufschlagen:rolleyes:[/quote]

 

So langsam wie die alten Autos und den oft noch älteren Fahrern..... wird das dann wohl die Vorstellung der M8.2 sein !? :-))

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

läuft das hier schon unter Lagerkoller? Und kann man irgendwas dagegen einnehmen?

 

Wir sollten spätestens im Oktober, wahrscheinlich aber schon im September, etwas Näheres zur S2-Fertigung und zu möglichen Auslieferungsterminen erfahren. Sich vorher schon verbal die Nägel zu zerkauen bringt aus meiner Sicht nichts. Wenn im Oktober immer noch Funkstille herrscht, dann würde ich mir Sorgen machen.

Manche hier erinnern mich immer and die Sorte Kinder, die bei weiten Autofahrten schon auf der Autobahnauffahrt aufs Klo müssen und Hunger haben. "Wann sind wir daaa?"

 

Entspannte Grüße :p

Nils

Link to post
Share on other sites

In der LFI 07/2009 (18. September) werdet ihr mehr erfahren. In der aktuellen Ausgabe läßt sich zwischen den Zeilen zumindest ein pünktliches Erscheinen herauslesen.

 

PS. Ja, die neue LFI ist schon da. Markentreue Kunden bekommen sie jetzt früher :D

Link to post
Share on other sites

mal zurück zur Ausgangsfrage....

 

er regt sich darüber auf, daß die S2 Homepage verwaist ist..... und in der tat, da ist etwas dran.... ein vernachlässigter Internet Auftritt... ist aus Werbe / Marketing Sicht nicht in Ordnung....... sagt einiges aus über das Unternehmen....:D

Link to post
Share on other sites

In der LFI 07/2009 (18. September) werdet ihr mehr erfahren.

 

… kalendarisch wäre das ja gerade noch Sommer :D:D

 

Ich tippe drauf, dass die S2 in kurzer Folge mit der M8 white Label und mit dem Prototyp 1 (Codename: LFT = L-ForumsTranquilizer präsentiert wird).

Mit dem Zentralverschluss kann man BTW zur Not auch Karotten, Lauch u.ä. schneiden.

Das sichert ihr einen Auftritt in den diversen FernsehKochStudios etc.

Die neue R-Objektiv-Kompatible kann sogar echte Bilder machen (aber keine Karotten schneiden). Sie hat einen tiefgelegten Sucher und einen Spoiler am extra schnellen Auslöser. Die low-budget-Variante kommt mir einer Druckspülung als Auslöser. Sie erkennt sogleich, welches Bild forumstauglich ist. Alles ndere wird sofort nach der Aufnahme gelöscht. Und schießlich die letzte Variante löscht gleich das Ereignis als solches - und damit auch unangenehme Erinnerungen.

Dann kann der Lagerkoller endlich in seine nächste Runde gehen.

 

Und jetzt: tiiieeef durchatmen. Bleiben Sie entspannt. Das Ende des Tunnels kommt in Sicht :)

 

grüße

manfred

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...