eckart Posted June 5, 2009 Share #1 Posted June 5, 2009 Advertisement (gone after registration) ...quasi. Auch eine Gartenimpression, ich wohne auf einem Hausboot;). Gemacht habe ich es mit der M8 und einem barocken 90er Summicron aus dem Anfang der 60er Jahre. [ATTACH]145114[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 5, 2009 Posted June 5, 2009 Hi eckart, Take a look here Bläshühner zu Tisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted June 5, 2009 Share #2 Posted June 5, 2009 Das ist ja oberaffengeil. Saustark Eckart! Bezüglich Deiner Rahmengestaltung sollten wir uns mal im Kreis Gleichgesinnter unterhalten ........ Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted June 5, 2009 Author Share #3 Posted June 5, 2009 Dir sind ja die zur Sparte passenden tierischen Atribute eingefallen:D Wie war das nochmal. du magst keine Rahmen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted June 5, 2009 Share #4 Posted June 5, 2009 Eckart, ich mag Rahmen. Jedes Foto braucht einen Rahmen, mehr noch, ein Foto welches gezeigt, ausgestellt oder an eine Wand gehängt werden soll, braucht ein Passepartout und einen Rahmen. Im LUF brauchts keine Rahmen! Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted June 6, 2009 Author Share #5 Posted June 6, 2009 da gehen die Meinungen auseinander;) Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted June 6, 2009 Share #6 Posted June 6, 2009 Tolles Bild. Vor allem die Spiegelung der Schnäbel zueinander. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 6, 2009 Share #7 Posted June 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Sehr interessanter Blickwinkel....gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted June 6, 2009 Share #8 Posted June 6, 2009 Das schaut man sich länger an! (Rahmen - kein Rahmen, je älter ich werde, um so weniger ist mir klar was ich will....) Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted June 6, 2009 Share #9 Posted June 6, 2009 Gefällt mir sehr gut !!!! Viele Grüße Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted June 6, 2009 Share #10 Posted June 6, 2009 Das ist richtig gut! Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted June 6, 2009 Share #11 Posted June 6, 2009 Warum überrascht es mich nicht, dass du auf einem Hausboot wohnst? Nur wer über den Tellerrand( dem physischen wie geistigen) hinaus sich bewegt, der schafft auch Sichtweisen, die zu begeistern wissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted June 7, 2009 Share #12 Posted June 7, 2009 ...quasi.Auch eine Gartenimpression, ich wohne auf einem Hausboot;). (....) Beneidenswert, was die Wohnung und das Foto der Rallen angeht! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 7, 2009 Share #13 Posted June 7, 2009 klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted June 7, 2009 Author Share #14 Posted June 7, 2009 Vielen Dank für das Interesse:) Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted June 7, 2009 Share #15 Posted June 7, 2009 Das ist ja oberaffengeil. Saustark Eckart! Bezüglich Deiner Rahmengestaltung sollten wir uns mal im Kreis Gleichgesinnter unterhalten ........ ... er sagt es! Beste Grüsse Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hartmutposaune Posted June 8, 2009 Share #16 Posted June 8, 2009 Ein tolles Bild. Auch die Darstellung des Wassers, man spürt förmlich die Oberflächenspannung, grau wie Blei. Respekt. Gruß Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted June 9, 2009 Author Share #17 Posted June 9, 2009 Vielen Dank, Horst Dieter und Hartmut:) Der Himmel war eigentlich bedeckt und nur ein schmaler Sonnenstrahl lugte hervor. So gab' es das "Blei" anstatt dem Wasser und trotzdem den Kontrast. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 11, 2009 Share #18 Posted June 11, 2009 Ein hervorragendes Bild! Glücksmoment und bestens umgesetzt. (Ich hab dem Titel noch ein "s" spendiert.) Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted June 11, 2009 Author Share #19 Posted June 11, 2009 Schönen Dank Gerd, ich muß zu meiner Schande zugeben, das ich bevor ich es hier geschrieben hatte, immer dachte, es würde gar mit -e- also Blesshühner geschrieben, die Datei hat diese Schreibweise sogar noch:o:D. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.