Rona!d Posted May 24, 2009 Share #101 Posted May 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Was mich dagegen wundert, sind die Beweggründe, diese Fotos hier zu zeigen. Wird das Eigen-PR für geplante Buch- oder Ausstellungsprojekte? Warum in einem Forum und nicht auf eigener Webseite? Fragen über Fragen... Warum denn nicht in einem Forum (zusätzlich zur eigenen Webseite). Finde ich gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2009 Posted May 24, 2009 Hi Rona!d, Take a look here ...Zeitreise in meine alte analoge M Zeit... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Land Posted May 24, 2009 Share #102 Posted May 24, 2009 Im Hintergrund lief Mariachi-Musik, als ich mir den ganzen Thread ansah- und über die Menschen wiedereinmal erschüttert wurde. Sehr sehenswert allemal- danke dafür. Ronald: Hier im LF ist alles ein wenig gehobener, wer aber andere Fotoforen kennt und nicht rennt, dem ist nicht mehr zu helfen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted May 24, 2009 Share #103 Posted May 24, 2009 ganz gross! meinen höchsten respekt!!!!!! wie ich schon immer sagte; ein gutes bild sagt mehr als tausend pixel! Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted May 24, 2009 Share #104 Posted May 24, 2009 Warum denn nicht in einem Forum (zusätzlich zur eigenen Webseite). Finde ich gut! Im Hintergrund lief Mariachi-Musik, als ich mir den ganzen Thread ansah- und über die Menschen wiedereinmal erschüttert wurde. Sehr sehenswert allemal- danke dafür. Ronald: Hier im LF ist alles ein wenig gehobener, wer aber andere Fotoforen kennt und nicht rennt, dem ist nicht mehr zu helfen... Meine Frage ist nicht als Vorwurf zu verstehen. Das ist eben auch eine Schwachstelle dieses Forums - immer werden Dinge unterstellt. Ich begrüße es ja, dass diese Fotos hier gezeigt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted May 24, 2009 Author Share #105 Posted May 24, 2009 mmmhhhh, nee, ich plane aktuell keine Ausstellung, kein Buch oder ähnliches, und mich zu bewerben....nee, jetzt auch nicht wirklich.... hier zur Erinnerung mein Eingangs-Statement: "...zwar in einem andere Forum aufgehoben, dafür aber mit über 8.000 Zugriffen.... Wollte ich diesem Forum nicht vorenthalten, da fast 2/3 mit M´s gemacht wurden..... Viel Spass mit den Bildern..." Ich dachte M Fotos wären hier ganz gut aufgehoben... Mehr steckte eigentlich nicht dahinter.... und mein Eingangs-Statement in dem anderen Forum mit mittlerweile über 10.ooo Klicks: "...würde mich interessieren, ob heute noch die Fotos "ziehen" oder besser berühren, die ich in den letzten Jahren, in meinem "vorherigen" Leben machen durfte......Bitte keine Komentare über rauschen, Flecken, Kratzer, sondern gerne Gedanken zu den Bildaussagen ( soweit vorhanden ;-)) Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen hier im Forum...." Und Werbung für mich: Ich glaube kaum, daß mich jemand aus diesen Foren mit irgend etwas beauftragen wird ;-))) Also, einfach nur Interesse an den Meinungen von fotografierenden Mitmenschen.... Schönen Sonntag Herb Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 24, 2009 Share #106 Posted May 24, 2009 Und Werbung für mich: Ich glaube kaum, daß mich jemand aus diesen Foren mit irgend etwas beauftragen wird ;-))) Schönen Sonntag Herb Herbert Doch ich: Bitte weitermachen, Theoretiker haben wir genug. Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted May 24, 2009 Author Share #107 Posted May 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Doch ich:Bitte weitermachen, Theoretiker haben wir genug. Na dann, vielleicht etwas weniger brisantes, ein bißchen Zirkus mit dem 90er...? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/85477-zeitreise-in-meine-alte-analoge-m-zeit/?do=findComment&comment=909751'>More sharing options...
stratherb Posted May 24, 2009 Author Share #108 Posted May 24, 2009 oder Schattenspiel... ;-))) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/85477-zeitreise-in-meine-alte-analoge-m-zeit/?do=findComment&comment=909753'>More sharing options...
stratherb Posted May 24, 2009 Author Share #109 Posted May 24, 2009 ...oder was buntes aus dem ehemaligen Regierungsbunker in Marienthal nach Rückbau, der Bereich ist heute nicht mehr zugänglich und ich hatte bereits einige Fotos gesehen, die aber entweder immer gelblich durch das Kunstlich waren, oder sw ....Ich nahm die M4 und einige Blitze mit Farbfolien , Einstellung B und dann ab durchs Wasser um die jeweiligen Stellen anzublitzen, oder auszulösen, mich zu positionieren um einen Größenvergleich herzustellen, und das alles in fast völliger Dunkelheit..erinnere mich noch, hab geschwitzt wie ein Tier...Ganz andere Bilder als die, die ich machen konnte, als dieser Regierungsbunker, das Milliardengrab, zum ersten Mal für Presse geöffnet wurde....inkl.voll ausgestattetem Kanzlerbett und Büro ;-))) Herb Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/85477-zeitreise-in-meine-alte-analoge-m-zeit/?do=findComment&comment=909759'>More sharing options...
stratherb Posted May 24, 2009 Author Share #110 Posted May 24, 2009 und hier der Rest, Blitze teilweise manuell oder per Funk gezündet, oder per Pocketwizard Herb Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/85477-zeitreise-in-meine-alte-analoge-m-zeit/?do=findComment&comment=909770'>More sharing options...
Fernmelder Posted May 24, 2009 Share #111 Posted May 24, 2009 Ich kann nichts gegen meine Natur, viele Dinge zu hinterfragen. Die Fotos sind, auch von mir, sehr gern gesehen. Also, bitte weitermachen, auch wenn das bunte nicht so sehr mein Fall ist. Das erste Zirkusfoto ist sehr gut. Viele andere aus der bisher vorgestellten Masse auch! Da beißt die Maus keinen Faden ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted May 24, 2009 Author Share #112 Posted May 24, 2009 Hi fernmelder, folge Deiner Natur...schon recht so, sonst kommt man ja auch nicht weiter... Lieben Gruß Herb Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted May 24, 2009 Share #113 Posted May 24, 2009 Hallo Herb! Zunächst einmal ein großes Dankeschön für die vielen beeindruckenden Bilder die Du hier eingestellt hast. Viele Fragen tun sich dabei auf: Zunächst einmal zur Technik: Die Bilder von Tunnel, aber auch die anderen, sind zT von eine beeindruckenden Qualität, schreibe doch mal etwas zum Film und zum Scanner! Und ich freue mich schon auf weitere Bilder! Liebe Grüße Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted May 24, 2009 Author Share #114 Posted May 24, 2009 die sw Fotos sind Film, meistens Fuji oder Kodak, gescannt mit nem billigen Epson Scanner, die Color Pics sind digital... Hab hier noch welche aus einer "Beck"-Reihe aus jüngerer Zeit.... auf dem einen lernt Ryanair Chef Michael o´Leary gerade das fliegen... ;-))) auf dem anderen schaut man durch die "rot-grün Brille" ;-) Herb Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/85477-zeitreise-in-meine-alte-analoge-m-zeit/?do=findComment&comment=910080'>More sharing options...
MAX Posted May 25, 2009 Share #115 Posted May 25, 2009 Ein schöner Vergleich zwischen Staatsmännern ! seinerzeit und Politikern heutzutage in einem Beitrag. @stratherb Deine Bilder faszinieren mich immer wieder aufs neue und das beherrschende Handwerk ist in JEDEM einzelnen zu sehen. Die Serie mit dem Ritter und dem Feuerschlucker wären schon einen Beitrag/Serie mit dem Titel 1/4000 Sec. o.ä. wert. Quasi als Gegenstück von Raketes 1/8 Sec. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest trix Posted May 25, 2009 Share #116 Posted May 25, 2009 Der Qualitätsabfall bei den Farbbildern ist eklatant. Die sind mMn langweilig und banal. Bei den alten Sachen sind wirklich große Momente dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted May 25, 2009 Author Share #117 Posted May 25, 2009 ...liegt aber an den Thematiken, Innenaufnahmen einer Betonröhre oder Kurt Beck auf einem Rheinland-Pfalz Tag ist etwas anderes als 20.000 Kurden in Lagern oder Demonstranten der Startbahn West auf der A3 oder ?? Herb Übrigens Alexander, super schöne Bilder auf deiner Seite, interessante Sichtweise, unkonventionell....gefällt mir sehr gut.... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 25, 2009 Share #118 Posted May 25, 2009 Danke fürs Zeigen, da kommen Erinnerungen hoch, nicht immer die Besten. Sehr eindrückliche Bilder, nochmal Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted May 26, 2009 Share #119 Posted May 26, 2009 Lieber Herb! Schreib doch mal ein paar Informationen zu Bild 7/5. Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
bourgogne Posted May 26, 2009 Share #120 Posted May 26, 2009 oder ein bißchen Bush sen. huch, mein alter chef, klasse, grüsse mac PS-bischof dr.a.schlembach Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.