Jump to content

Eingeschlafen


eckart

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

oder eben so

 

(Beide mit M8+35erLuxAsph)

 

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Weil es immer wieder hier zu einem Bilder-bushing kommt, wenn es zu familiär zu werden scheint: warum sollen solche Fotos aus dem familiären Umfeld als nicht "Leica-würdig" eingestuft werden? Die Leica ist in erster Linie eine "Schnappschußkamera" im guten Sinne des Begriffs; daß auch andere das können, spricht nicht gegen die Leica.

 

Hier wieder mal ein Beispiel einer gelungen eingefangenen Situation von "Opa Eckart" (ich weiß, wie schön und entlastend es ist, "nur" Opa zu sein), Leica-würdig im besten Sinne.:D

 

Gruß

Erich

Link to post
Share on other sites

Guest liesevolvo

Nein, Bernd, der Eckart dopt nicht! Aber das kommt bei ihm raus, wenn er nicht tägliche 11-14 Stunden schuftet im Brötchen-Job (und er sitzt nicht am Schreibtisch). Soll'n wir zusammenlegen, dass er länger Pause machen kann? ;)

 

Grüße! Lenn

Link to post
Share on other sites

Nochmals vielen Dank an alle:)

 

@ Bernd bzw. Lenn

Ich bin nicht gedopt...leider?..jedenfalls ist es auch nicht so tragisch wie Lenn es netterweise darstellt, da ich alle Bilder der letzten Zeit während des Brötchenjobs bzw an den Wochenenden gemacht habe, nur ich hatte keine Muse sie durch C1 zu schleußen.

 

@mickmindless

Das erste Bild ist auf einer stark befahrenen Brücke, vor dem S-Bahnhof Beusselstrasse, gemacht und das zweite sogar in der nicht gerade leisen berliner U-Bahn.

Die Kleine war so fertig, da hätte auch das Getöse einer Canon kein Problem bereitet:D

 

@Erich

Opa sein ist prima, wenn das Balg müffelt gibt man es einfach an die Eltern zurück:D

Link to post
Share on other sites

noch Einen ´drauf:

als meine Mädels so klein waren, habe ich ähnliche (nicht vergleichbare) Fotos in SW gemacht. Mit Minolta (ENTSCHULDIGUNG liebe Forenten). DIE würde ich Dir gern zeigen. Nochmal: "habe mich wiedergefunden" !

 

Thanx for sharing!

Horst Dieter

Link to post
Share on other sites

Schönen Dank Lutz und Horst Dieter:)

 

@ Lutz

Nein, das ist das Schlittenmädchen.

Ich hatte beide Aufnahmen (Es ist quasi der gleiche Schlaf) zu Pfingsten letzten Jahres, nach dem Karneval der Kulturen gemacht und die Schlittenbilder sind von diesem Januar. In dem Alter eine Welt:)

Link to post
Share on other sites

Hi,

Entschuldigung, aber ich konnte es nicht lassen,

da mir das Bild gefällt...........................:)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

nix für ungut

Horst

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...