willi1960 Posted February 5, 2009 Share #21 Posted February 5, 2009 Advertisement (gone after registration) nochmals "Merci vielmals" euch Allen Dieses Super-Proposal mit dem warmen Bier hatte meine Frau auch schon die Tage angeregt (ihr geht's momentan keinen Deut besser). Aber ich glaube, ich esse eher Kakerlaken, als dass ich warmes Bier trinke... Bis in Kürze - Klaus Hallo , auch von mir gute Besserung !!!! Das warme Bier ist gar nicht so schlimm.... must es halt nur auf der Bettkante trinken und dann einfach nach hinten wegkippen und schlafen - gut eingepackt und ordentlich schwitzen. Da kenne ich schlimmere Sachen - wie Skorpion am Spies , Ameiseneier oder Maden. Lenn , Kakerlaken verschmäht selbst der Asiate - zumindest meine Frau - wenn auch sonst so gut wie ALLES gegessen wird was mit dem Rücken zum Himmel zeigt Oder so ein echter Grog , Rum ab 50% aufwärts , Harte nehmen den Strohrum mit über 70% , ich bevorzuge den guten Pott mit 58% , schön warm machen nen Beutel Pfefferminztee reinhängen , kurz ziehen lassen und ab dafür .. umhauende Wirkung. Gut ist auch ein Dampfbad mit Tiger Balm ( das helle , nicht das orange) - mach die Atemwege frei . Alles Gute und gute besserung Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2009 Posted February 5, 2009 Hi willi1960, Take a look here Forumstreffen Kölner Raum. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted February 5, 2009 Share #22 Posted February 5, 2009 Junge, Junge, ihr habt vielleicht Tipps drauf - wozu bezahl ich eigentlich noch 'nen Arzt? Danke, Willi! Der Tipp mit dem Grog hört sich gut an - ich glaub, der Pfefferminz ist aber überflüssig ok, heute abend tunk' ich mir mal einen - mal sehen, ob's hilft - ein Strohrum müsste noch irgendwo hinter der Schuhcreme im Keller stehen (wahrscheinlich 20 Jahre alt, aber Allohol schimmelt ja nicht)... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted February 5, 2009 Share #23 Posted February 5, 2009 ok, heute abend tunk' ich mir mal einen - mal sehen, ob's hilft - ein Strohrum müsste noch irgendwo hinter der Schuhcreme im Keller stehen (wahrscheinlich 20 Jahre alt, aber Allohol schimmelt ja nicht)... Ja, ja, Rum bis der Arzt kommt... dann lohnt sich auch die KrKVers wieder! Link to post Share on other sites More sharing options...
Niko Schmitz Posted February 5, 2009 Share #24 Posted February 5, 2009 Hallo, der Termin sieht ganz gut aus. Ich schau mal, wie ich da von Sülz aus am besten hinkomme und wenn die KVB es ermöglicht bin ich dabei. Gruß Niko Link to post Share on other sites More sharing options...
fotohuis Posted February 8, 2009 Share #25 Posted February 8, 2009 Ja, Krankenhaus seit einige Wochen und es wird noch einige Zeit dauern. Hoffentlich geht es am 27.02.09. Gruss, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted February 8, 2009 Share #26 Posted February 8, 2009 Gute Besserung, Robert. Ich werde auch versuchen zu kommen. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted February 8, 2009 Author Share #27 Posted February 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Klaus, wenn schon schwiezerisch, dann richtig: Also "merci vielmols". MfG Dieter, und wenn tatsächlich die ober ausgewiesenen 17 kommen, plus einige aus meinem Kreis, muß ich wohl das kleine Extra-Räumchen reservieren oder anbauen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted February 8, 2009 Author Share #28 Posted February 8, 2009 Lenn, maar niet die van de vakbond! Tot siens en moie daaaaaaaaaaaaag, Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted February 9, 2009 Share #29 Posted February 9, 2009 Klaus, wenn schon schwiezerisch, dann richtig: Also "merci vielmols". MfG Dieter, und wenn tatsächlich die ober ausgewiesenen 17 kommen, plus einige aus meinem Kreis, muß ich wohl das kleine Extra-Räumchen reservieren oder anbauen lassen. "...oder anbauen lassen...", na mach ma' hinne Schwiezerisch: wir können am 27. ja einen Raclette-Abend machen. Besorg bitte schon mal Alles, den Appetit bring ich mit - merci vielmols Robert: erhol Dich gut!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 9, 2009 Share #30 Posted February 9, 2009 "...oder anbauen lassen...", na mach ma' hinne Schwiezerisch: wir können am 27. ja einen Raclette-Abend machen. Besorg bitte schon mal Alles, den Appetit bring ich mit - merci vielmols Robert: erhol Dich gut!!! Raclette? Wer das Brot verliert, bekommt die Peitsche. Und beim dritten Male - ab in den Fluß. So wars doch bei Asterix und Co, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 9, 2009 Share #31 Posted February 9, 2009 Raclette? Wer das Brot verliert, bekommt die Peitsche. Und beim dritten Male - ab in den Fluß. So wars doch bei Asterix und Co, oder? es war das Käsefondue: 1. Stock 2. Peitsche 3. Gewichte an die Füße - und ab in den See (gerade mit meinem Sohn gelesen) Vielleicht geht was am 27.02. (nicht mit Stock sondern mit Teilnahme ) Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted February 18, 2009 Share #32 Posted February 18, 2009 Junge, Junge, ihr habt vielleicht Tipps drauf - wozu bezahl ich eigentlich noch 'nen Arzt? Danke, Willi! Der Tipp mit dem Grog hört sich gut an - ich glaub, der Pfefferminz ist aber überflüssig ok, heute abend tunk' ich mir mal einen - mal sehen, ob's hilft - ein Strohrum müsste noch irgendwo hinter der Schuhcreme im Keller stehen (wahrscheinlich 20 Jahre alt, aber Allohol schimmelt ja nicht)... Hallo! Wie oft putzt Du Deine Schuhe???? Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted February 21, 2009 Share #33 Posted February 21, 2009 Hallo Wie sieht es jetzt mit dem Date aus ....... ???? 27.2. ist klar - Wo ???? Mir reichen Ort + Strasse --- mein Navi wird es richten .....!!!! Alaaf an alle !!!! Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 21, 2009 Share #34 Posted February 21, 2009 Hallo Willi, ich antworte jetzt einfach mal für Dieter. Hier der Anfahrtsplan und die Adresse: http://www.altesbrauhaus-koenigsdorf.de/lageplan.pdf Altes Brauhaus Aachener Str. 616 50226 Frechen Die Aachener Straße ist praktisch die Hauptstraße, die durch Königsdorf nach Köln führt! Gruß Thomas P.S. Du hast Post! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 21, 2009 Share #35 Posted February 21, 2009 Falls die Jecken von Kölle bis zum Freitag wieder ansprechbar sind, würde ich auch gerne kommen Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted February 21, 2009 Author Share #36 Posted February 21, 2009 Ferdl, ich würde mich freuen. Alles ist gerichtet. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted February 21, 2009 Share #37 Posted February 21, 2009 Ab wann ist denn tatsächlich jemand da - wirklich schon ab 17 Uhr? Bei mir sieht es nicht schlecht aus, allerdings etwas später... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
trollberti Posted February 22, 2009 Share #38 Posted February 22, 2009 Hallo und guten Tag, ich komme als Neuling auch zum Treffen. Bis dann. Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted February 22, 2009 Share #39 Posted February 22, 2009 Wenn ich das schaffe, komme ich auch gerne! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted February 22, 2009 Author Share #40 Posted February 22, 2009 Ich bin ab 17 Uhr da, wohne schließlich um die Ecke! Ab Mittwoch sind die Kölner ja wieder "normal und ansprechbar" und dann sollte ich wohl doch mehr Plätze oder gleich den ganzen Nebenraum organisieren. Bisher war ich hier etwas vorsichtig, denn jetzt kommen scheinbar deutlich über 20 Personen oder haben zumindest zugesagt. Übrigens, Essen und Trinken sind im Brauhaus verdammt prima. MfG Dieter, der allen eine gute Anreise wünscht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.