hdg Posted January 28, 2009 Share #1 Posted January 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Freunde, ich denke, da sollte man wieder einmal. Wenn Interesse besteht, organisiere ich das mal in Königsdorf. Was haltet Ihr von einem Freitag (trotz Karneval) im Februar, also am 13.oder 20. oder 27. ? MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2009 Posted January 28, 2009 Hi hdg, Take a look here Forumstreffen Kölner Raum. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted January 28, 2009 Share #2 Posted January 28, 2009 Dieter, jetzt hab ich's: Frechen-Königsdorf (Altes Brauhaus bei Google gefunden). In Bayern gibt es auch ein Königsdorf. Steht ziemlich vorne bei Google. Zur Zeit ist mir jeder der drei Termine recht. Danke für Deine Initiative. Wäre mal ein anderer Treffpunkt, obwohl mir Bergheim und Köln ebenso lieb ist. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted January 28, 2009 Share #3 Posted January 28, 2009 dann doch lieber den 27.02. vielleicht kann Klaus ( Mod) eine Abfrage einrichten! Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted January 29, 2009 Share #4 Posted January 29, 2009 Wäre dabei !!!!!! Köln oder Frechen sind o.k. Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted January 29, 2009 Share #5 Posted January 29, 2009 Hier wäre dann die Umfrage... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 29, 2009 Share #6 Posted January 29, 2009 Die Rubrik "Forumstreffen" geht in der Wahrnehmung manchmal ein wenig unter. Ich hoffe auf mehr Einträge Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 30, 2009 Share #7 Posted January 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Dieter, danke das Du die Organisation diesmal übernommen hast. In Bergheim mangelt es im Moment etwas an den richtigen Räumlichkeiten. An welchem Freitag ist mir persönlich realtiv gleich, da ich bisher an allen kann. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 30, 2009 Share #8 Posted January 30, 2009 Hallo Dieter, schön dass Du die Organisation übernommen hast. Leider kann ich Freitags in aller Regel nicht. Sollte sich kurzfristig doch eine Möglichkeit ergeben, bin ich gerne und mit Freuden dabei. Dies entscheidet sich dann aber sehr kurzfristig. Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted January 30, 2009 Author Share #9 Posted January 30, 2009 Danke Andreas. Ich denke, wir sollten den 27. Februar anpeilen. Das ist dann nach Karneval unf da habt Ihr sicher wieder neue Mäuse. Ich werde mal beim Brauhaus in Königsdorf (bekannt und gut von beiden Seiten = alle Autobahnabfahrten) nachfragen, ob der kleine Raum frei ist. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted February 3, 2009 Share #10 Posted February 3, 2009 wenn ich es zeitlich eingerichtet bekomme, bin ich da. Momentan bin ich eher untergetaucht (3x kräftigste Erkältung in kurzen Abständen, liege jetzt schon wieder flach ). Grüße - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted February 4, 2009 Author Share #11 Posted February 4, 2009 Hallo Klaus, nicht nur ich sondern auch alle Anderen würden sich freuen, Dich zu sehen. Aber weiterhin "Gute Besserung". MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted February 4, 2009 Author Share #12 Posted February 4, 2009 Ich habe für den 27.02.2009 ab 17 Uhr einen kleinen Raum reserviert im Gaststätte und Restaurant Altes Brauhaus Aachener Str. 616 50226 Frechen-Königsdorf Zufahrten von den Autobahnen: A 4 = Ausfahrt nur von Aachen kommend, links Bonnstraße, links Aachener Straße (etwa 5 km) A 1 = Ausfahrt Köln-Lövenich, links Aachener Straße, stadtauswärts nach Königsdorf (etwa 7 km) A 61 = Ausfahrt Bergheim Süd in Richtung Köln, führt durch Königsdorf über Aachener Straße (etwa 10 km) Ich wünsche allen eine gute Anreise und freue micht auf Euer Kommen MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted February 4, 2009 Share #13 Posted February 4, 2009 wenn ich es zeitlich eingerichtet bekomme, bin ich da.Momentan bin ich eher untergetaucht (3x kräftigste Erkältung in kurzen Abständen, liege jetzt schon wieder flach ). Grüße - Klaus Ganz herzlich , beste Wünsche zur baldigen Genesung! Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted February 4, 2009 Share #14 Posted February 4, 2009 Herzlichen Dank, liebe Fotokollegen! Termin ist vorgemerkt - freu mich schon, euch alle nach so langer Zeit mal wieder zu sehen Bis bald - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 4, 2009 Share #15 Posted February 4, 2009 auch von mir gute Besserung, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted February 4, 2009 Share #16 Posted February 4, 2009 Gute Besserung und denk dran ( so sagte meine Großmutter immer in solchen Fällen): "Unkraut vergeht nicht,,,";) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 5, 2009 Share #17 Posted February 5, 2009 wenn ich es zeitlich eingerichtet bekomme, bin ich da.Momentan bin ich eher untergetaucht (3x kräftigste Erkältung in kurzen Abständen, liege jetzt schon wieder flach ). Grüße - Klaus Dir wünsche ich herzlich "Gute Besserung" * *kann durch den Genuss von warmem Bier mit Zwiebeln beschleunigt werden.... Gruss Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 5, 2009 Share #18 Posted February 5, 2009 Dir wünsche ich herzlich "Gute Besserung" * *kann durch den Genuss von warmem Bier mit Zwiebeln beschleunigt werden.... Gruss Bernd er soll gesund werden, nicht abheben Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted February 5, 2009 Share #19 Posted February 5, 2009 nochmals "Merci vielmals" euch Allen Dieses Super-Proposal mit dem warmen Bier hatte meine Frau auch schon die Tage angeregt (ihr geht's momentan keinen Deut besser). Aber ich glaube, ich esse eher Kakerlaken, als dass ich warmes Bier trinke... Bis in Kürze - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted February 5, 2009 Share #20 Posted February 5, 2009 Hallo, Klaus, Kakerlaken angeröstet und in Balsamico-Essenz? Könnte was werden ;-) "Vraag de fakman", sagt der Holländer. Dir und Deiner Frau weiter gute Besserung! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.