Rona!d Posted January 3, 2009 Share #1 Â Posted January 3, 2009 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]120325[/ATTACH] Â delux4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2009 Posted January 3, 2009 Hi Rona!d, Take a look here take off. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 3, 2009 Share #2 Â Posted January 3, 2009 Erstklassig. Gratulation! Â str. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 3, 2009 Share #3 Â Posted January 3, 2009 Yessssss. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted January 3, 2009 Share #4  Posted January 3, 2009 ... echt super ... ... war vor einigen Tagen in einer ähnlichen Situation als ein Schwan über den Fluss hinweg den gewaltigen Start hingelegt hatte und an mir vorbeirauschte um einen anderen Schwan das Fürchten zu lehren, der in sein Rivier eingeschwommen war... ... mangels schneller Fokussierung scheiterte mein Versuch das festzuhalten ... gruss Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 3, 2009 Author Share #5  Posted January 3, 2009 Sie kamen heute bei mir vorbei, habe das Foto für Dich nachgeholt  [ATTACH]120331[/ATTACH]  delux4 Link to post Share on other sites More sharing options...
flat six Posted January 3, 2009 Share #6  Posted January 3, 2009 Abgehoben.  Gruß  Tobias Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 3, 2009 Share #7 Â Posted January 3, 2009 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]120325[/ATTACH] Â delux4 Â KLASSE ! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 3, 2009 Share #8 Â Posted January 3, 2009 Wenn man's richtig macht, braucht man auch nicht mehr als 60 mm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Antonio Pereira Jiménez Posted January 3, 2009 Share #9  Posted January 3, 2009 Sehr schönes bild. Erstkassik. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 3, 2009 Share #10 Â Posted January 3, 2009 Eine seltene Gelegenheit gut genutzt, meine ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted January 3, 2009 Share #11  Posted January 3, 2009 Hallo Ronald,  traumhaft!  Gruß Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted January 3, 2009 Share #12  Posted January 3, 2009 Sie kamen heute bei mir vorbei, habe das Foto für Dich nachgeholt  [ATTACH]120331[/ATTACH]  delux4  lol, ja so ähnlich sah das bei mir auch aus, aber mein verwackeltes Foto taugt leider nicht um es hier einzustellen - M8 ist dafür weniger geeignet oder ich zu lahm zum fokussieren, war auch etwas irritiert, weil ich erst dachte der meinte mich, sah aus wie eine Angriff auf den Fotografen, galt aber dann nur dem Eindringling Schwan von der anderen Seite, der schnell das Weite suchte gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted January 4, 2009 Share #13  Posted January 4, 2009 Wow!!! Kompliment.  Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted January 4, 2009 Share #14  Posted January 4, 2009 Schönes Foto.  Motiv klasse umgesetzt und präsentiert !!!  Gruß  Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 4, 2009 Share #15 Â Posted January 4, 2009 Gratulation - der Schattenwurf machts. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 4, 2009 Share #16 Â Posted January 4, 2009 Reine Augenfreude. Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted January 8, 2009 Share #17  Posted January 8, 2009 Die perfekte Gestaltung des ruhig wirkenden Hintergrundes allein wäre schon ein klasse Bild. Durch die Dynamik des Hauptmotives, die durch die schöne Lichtführung unterstrichen wird, sowie der gute Moment der Aufnahme machen dieses Bild zu einer besonders gelungenen Fotografie.    Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 9, 2009 Share #18 Â Posted January 9, 2009 "Mein lieber Schwan...";) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 9, 2009 Share #19  Posted January 9, 2009 Wahnsinnsbild in #1 ... Gefällt sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 9, 2009 Share #20  Posted January 9, 2009 ....... mein lieber Schwan! Ronald, meinen Glückwunsch zu diesen Fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.