Guest Leica Akademie Posted December 12, 2008 Share #1 Posted December 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Das Team der Leica Akademie: Suela Martin / Gisela Naumann / Udo Zell / Ralph Hagenauer / Siggi Brück & Oliver Richter Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/71126-anstatt-kerzen-und-gl%C3%BChwein/?do=findComment&comment=744536'>More sharing options...
Advertisement Posted December 12, 2008 Posted December 12, 2008 Hi Guest Leica Akademie, Take a look here Anstatt Kerzen und Glühwein .... I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted December 12, 2008 Share #2 Posted December 12, 2008 herzlichen Dank für die Wünsche. Euch und Euren Familien wünsche ich auch alles Gute und ein besinnliches Fest. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 12, 2008 Share #3 Posted December 12, 2008 [attach]116925[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasimir Posted December 12, 2008 Share #4 Posted December 12, 2008 [attach]116925[/attach] ein einfaches "Danke" hätte auch gereicht Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 12, 2008 Share #5 Posted December 12, 2008 Das Team der Leica Akademie: Suela Martin / Gisela Naumann / Udo Zell / Ralph Hagenauer / Siggi Brück & Oliver Richter Vielen Dank ! . Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel an die Akademie und die gesamte LEICA Belegschaft in Solms und ...Wetzlar . Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted December 12, 2008 Share #6 Posted December 12, 2008 Danke für die netten Wünsche. Euch Leicianer wünsche zusätzlich für 2009, dass Euere Produkte den Widerhall finden, den sie verdienen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted December 12, 2008 Share #7 Posted December 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke Olli, auch Dir und der gesamten Mannschaft das Beste für die Zukunft! Mit herzlichem vorweihnachtlichen Gruß Friedhelm Beim nächsten Glühwein-Anstoßen bist Du mit eingeschlossen:) Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 12, 2008 Share #8 Posted December 12, 2008 Danke Olly, Dir und der ganzen Frau- und Mannschaft ebenfalls die besten Wünsche für eine besinnliche Rest-Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes und prosperierendes 2009. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für den über Euch möglichen intensiven Kontakt zur Firma, wir sind deshalb sowas wie eine Leica-Familie geworden. Wo gibt es das sonst in der Kameraindustrie noch? Herzlichst Euer Gerd Heuser Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 12, 2008 Share #9 Posted December 12, 2008 Feuerlöscher mit Kabelgewirr? Sprengstoffattentat? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 12, 2008 Share #10 Posted December 12, 2008 Feuerlöscher mit Kabelgewirr? Sprengstoffattentat? Das ist ein Objet trouvé, vorgefunden bei einem Konzert im Backstage München im November. Ich find´s ganz gut mal ein etwas weniger kitschiges Motiv für meine Weihnachts e-mail zu haben. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasimir Posted December 12, 2008 Share #11 Posted December 12, 2008 Sprengstoffattentat? nicht so misstrauisch, man muss auch mal abschalten vom Job... Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted December 12, 2008 Share #12 Posted December 12, 2008 nicht so misstrauisch, man muss auch mal abschalten vom Job... WUUUAAAAAHHHH! Der war gut!!! :D Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted December 12, 2008 Share #13 Posted December 12, 2008 Und natürlich von mir auch die besten Wünsche! Bild kann ich erst beilegen, wenn es eine R10 gibt ... Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 12, 2008 Share #14 Posted December 12, 2008 nicht so misstrauisch, man muss auch mal abschalten vom Job... Die Sensibilität ist im Unterbewußtsein verankert! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 12, 2008 Share #15 Posted December 12, 2008 Die Sensibilität ist im Unterbewußtsein verankert! Stimmt. "X-mas" und Bomben liegen nahe beieinander Und vielen Dank an Olly und die LA-Clique, schöne Weihnachtstage und Guten Rutsch. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted December 12, 2008 Share #16 Posted December 12, 2008 Das Team der Leica Akademie: Suela Martin / Gisela Naumann / Udo Zell / Ralph Hagenauer / Siggi Brück & Oliver Richter auch schöne weihnachten von mir und das ihr den leicaheinis nächstes jahr mal die _richtige_ fotografie beibringt, die zahlen ja auch dafür. LG adele3d Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/71126-anstatt-kerzen-und-gl%C3%BChwein/?do=findComment&comment=745124'>More sharing options...
orchidee Posted December 13, 2008 Share #17 Posted December 13, 2008 Vielen Dank und auch Ihnen (Herrn Deiss vom Kundenservice) recht frohe Feiertage und viel Erfolg für 2009!! Dank auch an alle Leica-Mitarbeiter, welche nach wie vor die Gewähr für hervorragende Produkte sind, es gibt nichts Besseres. Servus Inge Henneberg Link to post Share on other sites More sharing options...
mole73 Posted December 13, 2008 Share #18 Posted December 13, 2008 Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle Leica-Begeisterten! Und an die Mannschaft der Leica Akademie ein besonderer Dank für die sehr gelungenen Wetzlarer Erlebnistage. Man hatte (obwohl ich erst zum dritten Mal dabei war) irgendwie das Gefühl, "daheim" zu sein... Für die Zukunft wünsche ich der Firma Leica und im Besonderen Herrn Dr. Kaufmann einen langen Atem und weiterhin viel Kraft und Mut, die derzeitigen und zukünftigen Hürden zu meistern. Alles Gute und allzeit gut Licht! Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted December 14, 2008 Share #19 Posted December 14, 2008 Diesen braven Wünschen zum Fest schließe ich mich gerne an Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/71126-anstatt-kerzen-und-gl%C3%BChwein/?do=findComment&comment=746740'>More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 14, 2008 Share #20 Posted December 14, 2008 Frohe Weihnachten und ein Erfolgreiches Neues Jahr 2009! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/71126-anstatt-kerzen-und-gl%C3%BChwein/?do=findComment&comment=746757'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.