Guest user10847 Posted November 7, 2010 Share #261 Posted November 7, 2010 Advertisement (gone after registration) HSV Supporters Bah. Satanist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 7, 2010 Posted November 7, 2010 Hi Guest user10847, Take a look here Bilderflut. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted November 7, 2010 Share #262 Posted November 7, 2010 Ich habe überhaupt kein Problem mit einer Beschränkung der Anzahl Bilder, die einer hier zeigen kann. Die meisten, welche so eine Beschränkung befürworten, sind ja auch der Meinung dass höchstens eine von tausend Fotos wirklich als "Bild" qualifiziert. Da habe ich noch gut 700 Fotos zu Gut, bevor ich ein Bild einstelle. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 7, 2010 Share #263 Posted November 7, 2010 mit Schmach und Elend in Schwarzweiss, gewinnst du jeden Scheiss. mit Glück und Frohsinn in Color, bist du für jene nur ein Tor. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 7, 2010 Share #264 Posted November 7, 2010 mit Schmach und Elend in Schwarzweiss, gewinnst du jeden Scheiss.mit Glück und Frohsinn in Color, bist du für jene nur ein Tor. Schmach und Elend ist gut Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 7, 2010 Share #265 Posted November 7, 2010 Fotoforum schliessen!!! Nur noch über diejenigen technische und optischen Qualitäten reden, denen es gelingt, das letzte Linienpaar bei available líght rausholen. Leider kann man sie dann nicht mehr sehen... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted November 7, 2010 Share #266 Posted November 7, 2010 Leider kann man sie dann nicht mehr sehen... Wieso leider? Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 7, 2010 Share #267 Posted November 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Mensch, Kinners, eine Bilderflut ist doch ein Luxusproblem. Andere Foren sterben mangels Beteiligung. Und seien wir doch mal ehrlich: Anhand des Namens des Einstellenden kann man schon so etwas abschätzen, was einen erwartet. Wenn die Zeit zum Ansehen aller Bilder nicht reicht, ist das doch der natürliche Filter. Dennoch, Thumbnails fände ich als Vorschau auch gut, und ich glaube weshalb sie hier nicht sind ist einzig der antiquierten Oberfläche und keiner elaborierten Überlegung geschuldet. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted November 8, 2010 Share #268 Posted November 8, 2010 ... und ich glaube weshalb sie hier nicht sind ist einzig der antiquierten Oberfläche und keiner elaborierten Überlegung geschuldet. Na, zum Thema Bilderflut sag ich jetzt mal nichts, ist ja schon vieles angedeutet oder auch klar ausgesprochen worden. Aber der o.g. Einschätzung möchte ich persönlich widersprechen. Für mein Empfinden ist die Art der Thread-/Bildanordnung in diesem Forum sehr gelungen. Das dauernde Bilder auf- und zumachen (manchmal noch erweitert durch den Vorgang, geöffnete Bilder noch auf Originalgröße zu vergrößern), wie es alternativ möglich wäre, liegt mir gar nicht. Deshalb kann ich ein pauschales "antiquiert" so nicht stehen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted November 8, 2010 Share #269 Posted November 8, 2010 ..... in Briefmarkengröße (auch nicht bösartig gemeint) in sensorgrösse! das würde den preisunterschied zwischen dlux und s2 auch für laien nachvollziehbar machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted November 8, 2010 Share #270 Posted November 8, 2010 in sensorgrösse! das würde den preisunterschied zwischen dlux und s2 auch für laien nachvollziehbar machen. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 8, 2010 Share #271 Posted November 8, 2010 Man kann's doch einfach auch so lassen wie es ist....., man kann's doch auch so einfach lassen wie es ist.... man kann' s doch auch lassen. Von einer "modernisierten" Version der Bildpräsentation (mit Briefmarken-Vorschauen, Doppelklicks und Seitenwegen) halte ich auch gar nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 8, 2010 Share #272 Posted November 8, 2010 Man kann's doch einfach auch so lassen wie es ist.... . Ja, mit der Bitte an die Vieleinsteller, sich zu mäßigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 8, 2010 Share #273 Posted November 8, 2010 ..... der Fingernagel als Vorschau und wenn man draufklickt, kommt das picture in gewohnter Größe. So kann man schneller selektieren was man sehen will und was nicht. ..... eine Begrenzung der Anzahl der Bilder pro Zeiteinheit könnte ich mir auch gut vorstellen. z.B. 10 pro Woche müßten genügen Hi, manchmal würden 10 pro Jahr genügen................... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 8, 2010 Share #274 Posted November 8, 2010 Ja, mit der Bitte an die Vieleinsteller, sich zu mäßigen. Wenn sie es denn beherzigen, aber prinzipiell hast Du natürlich recht. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted November 8, 2010 Share #275 Posted November 8, 2010 Wie schön, ein Fred von SMEP! Danke nach München Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted November 8, 2010 Share #276 Posted November 8, 2010 Wie schön, ein Fred von SMEP!Danke nach München Fast. Das hier ist rezyklierte Ware aus vergangener Zeit vom 24.11.2008. Also kein Grund zur Freude. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 8, 2010 Share #277 Posted November 8, 2010 Ja, mit der Bitte an die Vieleinsteller, sich zu mäßigen. mit meiner bitte an *** sich explizit davon nicht angesprochen zu fühlen. grade durch mafra hat das forum für mich in letzter zeit sehr gewonnen (oder durch die angenehme welle guter fotografien in SW mit witz und esprit.) man kennt sich doch dann irgendwann. und dann muß man nicht alles anklicken. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 9, 2010 Share #278 Posted November 9, 2010 mit meiner bitte an *** sich explizit davon nicht angesprochen zu fühlen. grade durch mafra hat das forum für mich in letzter zeit sehr gewonnen (oder durch die angenehme welle guter fotografien in SW mit witz und esprit.) Genau! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted November 9, 2010 Share #279 Posted November 9, 2010 mit meiner bitte an *** sich explizit davon nicht angesprochen zu fühlen. grade durch mafra hat das forum für mich in letzter zeit sehr gewonnen (oder durch die angenehme welle guter fotografien in SW mit witz und esprit.) man kennt sich doch dann irgendwann. und dann muß man nicht alles anklicken. Da schliesse ich mich an. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 9, 2010 Share #280 Posted November 9, 2010 Fotografieren sollte generell verboten werden. Oder Andreas kassiert für jedes gezeigte Bild einen Groschen. Im übrigen stehe ich immer noch zu meinem Motto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.