Jump to content

Truck

fant

Recommended Posts

Gerne. Aufgenommen vorige Woche bei einem Autohändler ums Eck. Belichtet auf Rollei Retro ASA 100 selbst gebadet im Rollei Schnellentwickler, Negativ gescannt mit Nikon Super Coolscan 5000. Aber eigentlich sollte ja das Bild für sich sprechen.

;-)

Herzlich willkommen Fant!

Das Foto gefällt mir sehr gut. Hoffentlich geht es in diesem Forum nicht unter.

Es wäre im Forum "Menschen" besser platziert.

Sicher kann man über die Kontraststeuerung und die damit verbundene fehlende Zeichnung in den Lichtern der Mauer diskutieren.

Das Foto behält seine Wirkung. Schön gesehen!

Grüße,

Stefan

Gerne. Aufgenommen vorige Woche bei einem Autohändler ums Eck. Belichtet auf Rollei Retro ASA 100 selbst gebadet im Rollei Schnellentwickler, Negativ gescannt mit Nikon Super Coolscan 5000. Aber eigentlich sollte ja das Bild für sich sprechen.

;-)

Danke

und ja, das Bild spricht für sich.

Ich konnte es fast nicht glauben, dass wir 2008 schreiben :) Für mich sieht es aus, wie aus den 50er Jahren, ausser man sieht die Turnschuhe und das T-Shirt.

Advertisement (gone after registration)

Hätt ich es doch unter Menschen einordnen sollen, das hab ich mich nicht getraut, gut, das nächste Mal.

Ja, die Lichter in den Mauern sind hart an der Grenze.

Danke fürs Ansehen und für die Kommentare!

Hallo,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier! :)

Das Bild gefällt mir schon durch die Bildgestaltung und das man seine Phantasie spielen lassen kann.

Der Blick des Betrachters wird schön von der Mauer, über das Kind zum LKW gelenkt, kann hier und da verweilen, Details erkennen und kommt wieder zum Ausgangspunkt zurück. Wenigstens geht es mir so.

Gruß

Thomas

• 2 weeks later...
Guest gugnie

Hübsches Eckchen.... aber es gefällt mir sehr gut. Bei den hohen Kontrasten bleibt ein Stück Wand weiß.. so ist es eben und tut dem Bild nicht wirklich einen Abbruch.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...