starwatcher Posted July 30, 2008 Share #61 Posted July 30, 2008 Advertisement (gone after registration) ich komme alleine, und da ich abgenommen habe, brauche ich nur einen 9/10 Platz.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 30, 2008 Posted July 30, 2008 Hi starwatcher, Take a look here Photokina 2008. I'm sure you'll find what you were looking for!
Aquarius Posted July 31, 2008 Share #62 Posted July 31, 2008 Komme auch am 23.9. und freue mich Euch wiederzusehen. Manuel Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 31, 2008 Share #63 Posted July 31, 2008 Hallo Klaus, klappt das jetzt mit den Streifen? :D Gruß Thomas, der sich jetzt ganz schnell vom Acker macht! Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 31, 2008 Share #64 Posted July 31, 2008 Hallo Klaus, klappt das jetzt mit den Streifen? :D Gruß Thomas, der sich jetzt ganz schnell vom Acker macht! kannst ganz schnell wiederkommen, denn das passt jetzt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted July 31, 2008 Share #65 Posted July 31, 2008 nächste Anschaffung: Vario-APO-Lux 1:1,0 / 15-400 mm Im Lotto gewonnen und Anhängerkupplung schon montiert? Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 31, 2008 Share #66 Posted July 31, 2008 nächste Anschaffung: Vario-APO-Lux 1:1,0 / 15-400 mm Im Lotto gewonnen und Anhängerkupplung schon montiert? Gruß Rolf für Lotto ist meine Frau zuständig und ein Lafettenfahrzeug gibt's preiswert, wenn die BW wieder ausmustert Gruss - Klaus (der sich schon richtig auf euch freut!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted July 31, 2008 Share #67 Posted July 31, 2008 Advertisement (gone after registration) für Lotto ist meine Frau zuständig und ein Lafettenfahrzeug gibt's preiswert, wenn die BW wieder ausmustert Gruss - Klaus (der sich schon richtig auf euch freut!) Klaus, wir machen uns einen schönen Abend! Gruß an Deine Frau Monika und Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 1, 2008 Share #68 Posted August 1, 2008 hab ich ausgerichtet - liebe Grüsse zurück! @ all: Wann treffen wir uns eigentlich morgens wo? Sollen wir noch schnell ein gemeinsames Frühstück irgendwo zu uns nehmen, bevor wir uns ins Getümmel stürzen? Vom Dom aus kann man ja zu Fuss rüber, oder? Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted August 1, 2008 Share #69 Posted August 1, 2008 Hallo, ich werde, so wie es aussieht auch am 23.09 kommen. Viele Grüße, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted August 1, 2008 Share #70 Posted August 1, 2008 hab ich ausgerichtet - liebe Grüsse zurück! @ all: Wann treffen wir uns eigentlich morgens wo? Sollen wir noch schnell ein gemeinsames Frühstück irgendwo zu uns nehmen, bevor wir uns ins Getümmel stürzen? Vom Dom aus kann man ja zu Fuss rüber, oder? Gruss - Klaus Klaus die Idee ist nicht schlecht, ich vermute nur das viele mit dem Auto direkt zum Messeparkplatz fahren und von dort zu den Hallen. Der Umweg über die andere Rheinseite am Morgen wäre wohl nicht so entspannend im Berufsverkehr. Lass´uns mal über einen Treffpunkt im Eingangsbereich nachdenken. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 1, 2008 Share #71 Posted August 1, 2008 weshalb nicht - sowohl als auch? Treffpunkt im/am Eingangsbereich ist so oder so sinnvoll. Und wer will kann sich ja auch zum Frühstück in der Altstadt treffen. Letzteres fände ich gut, obwohl ich von Deutz in die Altstadt müsste und dann wieder zurück nach Deutz Aber ich habe ja noch die Beinchen dran Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 2, 2008 Share #72 Posted August 2, 2008 das verspricht ja vielversprechend einfach zu werden: Dienstag, Donnerstag, Freitag??? Freitag tät vielleicht schon gehen bei mir. Sonst eher nicht. Ich will ja Pins und Prospekte sammeln . Ansonsten verdiene ich mein Geld für die Leicas eher unter der Woche Ich bin mal gespannt, was rauskommt. grüße manfred Mir geht es ähnlich. Auch auf die Gefahr hin, als Jäger und Sammler verlacht zu werden, favorisiere ich derzeit den Freitag. Dienstags sind einfach schon zu viele aus unserem Büro in Köln - wenn auch nicht wegen der Photokina. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted August 2, 2008 Author Share #73 Posted August 2, 2008 Yes Sir!25 Plätzen am 23.09.08 um 18:00 Uhr! Wenn es so weiter geht, lieber 30-35. Dann haben wir ein wenig Luft nach oben:)... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted August 2, 2008 Share #74 Posted August 2, 2008 Wenn es so weiter geht, lieber 30-35. Dann haben wir ein wenig Luft nach oben:)... Ich erhöhe mal auf 30, Robert. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Schönes Wochenende Rolf Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Schönes Wochenende Rolf ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/57185-photokina-2008/?do=findComment&comment=618431'>More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 2, 2008 Share #75 Posted August 2, 2008 Wenn es so weiter geht, lieber 30-35. Dann haben wir ein wenig Luft nach oben:)... ja mach mal Luft nach oben!!! Eigentlich will ich ja schon...und wie sich der Hr. Enders geäussert hat - will er auch. Das wären nochmal zwei - aber ich muß es noch abstimmen und besprechen!!! Deshalb habsch nicht gevoted...aber wenn dann 23.9 Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted August 2, 2008 Share #76 Posted August 2, 2008 Ich plane nach dem derzeitigen Stand auch mal den 23. ein. Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 2, 2008 Share #77 Posted August 2, 2008 Wir kommen auch zu Zweit. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 2, 2008 Share #78 Posted August 2, 2008 Mir geht es ähnlich. Auch auf die Gefahr hin, als Jäger und Sammler verlacht zu werden,.... Ich dachte, Du sammelst Buckelwale . Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted August 4, 2008 Share #79 Posted August 4, 2008 35 Plätze am 23.09.08 Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted August 5, 2008 Share #80 Posted August 5, 2008 Da mehr als 2/3 am 23.9 kommen und die auch schon einen Treffpunkt haben, möchte ich für das ¼, das am 24.9. kommt, ein Treffen auf der Photokina anregen. Mein Vorschlag: man trifft sich um 14 Uhr auf ein, zwei Kaffee auf dem Messegelände. Für den Treffpunkt auf dem Messegelände brauche ich Eure Hilfe. Gibt es eine Möglichkeit nahe bei Leica oder bei Leica auf dem Stand? Ich freue mich auf Eure Vorschläge und auf das, was Leica uns zu zeigen hat! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.