Guest gugnie Posted February 21, 2010 Share #1941 Posted February 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Meine allererste Kamera. Wunderbar die Bereitschaftstasche!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2010 Posted February 21, 2010 Hi Guest gugnie, Take a look here Nicht immer nur Kaviar .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Rolleiflex Posted February 21, 2010 Share #1942 Posted February 21, 2010 Wunderschön fotografiert. Die Bereitschaftstasche der Agfa Isola hat ja was, toll:) VG Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted February 21, 2010 Share #1943 Posted February 21, 2010 ... Leider finde ich die Teile nicht mehr. Aber irgendwo im Haus müssen die Dinger vergraben sein. Falls sie auftauchen, werde ich sie hier einstellen. Kann ich einfach nicht nachvollziehen! Habt Ihr denn keinen Sinn für Ordnung? Ich habe immer alles im Griff: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=1233344'>More sharing options...
MAX Posted February 21, 2010 Share #1944 Posted February 21, 2010 Kann ich einfach nicht nachvollziehen! Habt Ihr denn keinen Sinn für Ordnung? Ich habe immer alles im Griff: [ATTACH]189192[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 21, 2010 Share #1945 Posted February 21, 2010 Meine allererste Kamera. So wie die Kamera aussieht, bist du auch ein Vitrinist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 21, 2010 Share #1946 Posted February 21, 2010 Kalle: Das ist ja noch viel ausgeprägter als bei mir... Was passiert mit den Kameras, wenn wir die nicht mehr brauchen? Kamera- und Fotomuseum: Die Sammlung Kurt Tauber Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 21, 2010 Share #1947 Posted February 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Gerd, welch ein Lob! Als Knirps war mir zwar die Kamera vergönnt, aber nicht die Echtkunstlederbereitschaftstasche. Wie ein angehender Profi trug ich die Kamera 'naked'... Diese hier stammt aus einem ebay Kauf. Das nette Foto ist meiner Esszimmerleuchte und dem Sensor Quasi-X1 geschuldet... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 21, 2010 Share #1948 Posted February 21, 2010 Kalle: Das ist ja noch viel ausgeprägter als bei mir... Was passiert mit den Kameras, wenn wir die nicht mehr brauchen? ruft mich an Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted February 21, 2010 Share #1949 Posted February 21, 2010 Kalle: Das ist ja noch viel ausgeprägter als bei mir... Was passiert mit den Kameras, wenn wir die nicht mehr brauchen? Kamera- und Fotomuseum: Die Sammlung Kurt Tauber Genau das, was auch mit den Sachen passiert, die ich für alle Fälle im Keller aufbewahre! Ich habe meiner Frau - wenn sie mal wieder Messie zu mir sagt - geraten: "Gut is: Nach meinem Ableben tuen es ein, zwei Container!" Kalle PS: Freut mich, auch wieder was von Dir zu lesen - Bist also wieder hier aktiv! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 21, 2010 Share #1950 Posted February 21, 2010 (edited) Kalle, hinsichtlich Sammlerwut ist das von Dir ja nur ein lauer Kaninchenfurz..... Mein Autofreund dessen Spitze eines Eisbergs ich hier im Forum eingestellt habe, wiegt seine Ersatzteile in Tonnen, die Fahrzeuge noch nicht mal eingerechnet...... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/112425-t-te-t-te.html Bei unseren Cafétreffen reden wir ihm ständig gut zu, allerdings ohne großen Erfolg. Die über Jahrzehnte gesammelten Teile sind so viele, dass eine halbwegs gescheite Katalogisierung mittlerweile scheitert, bzw. nicht angefangen wird. Allen ist klar, dass die beträchlichen Werte irgendwann auch noch für teures Geld entsorgt werden müssen..... PS: Ronald & Wolfgang* - vielleicht ist es nicht richtig rübergekommen in Köln*, aber einem Fotoshooting steht nichts im Wege..... Edited February 21, 2010 by Bernd Banken Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted February 21, 2010 Share #1951 Posted February 21, 2010 Kalle, hinsichtlich Sammlerwut ist das von Dir ja nur ein lauer Kaninchenfurz..... Bernd, Du hast recht, ich habe wirklich nicht zu viele Sachen, unser Haus ist bloß was klein! :o Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 21, 2010 Share #1952 Posted February 21, 2010 Gerd, welch ein Lob! Als Knirps war mir zwar die Kamera vergönnt, aber nicht die Echtkunstlederbereitschaftstasche. Wie ein angehender Profi trug ich die Kamera 'naked'... Diese hier stammt aus einem ebay Kauf. Das nette Foto ist meiner Esszimmerleuchte und dem Sensor Quasi-X1 geschuldet... Bernd, genauso hatte ich mir das gedacht.... die Taschen warfen doch bald Eselsohren, bekamen an den Knickstellen kleine Risse, verfärbten sich Ablageort mehr oder weniger schnell, der Druckknopf riss aus usw. usw.... :-))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted February 21, 2010 Share #1953 Posted February 21, 2010 Bernd, Du hast recht, ich habe wirklich nicht zu viele Sachen, unser Haus ist bloß was klein! :o Kalle ...überzeuge Dich selbst: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wenn die Kinder zu Besuch sind, kriege ich Platzangst und gehe immer öfter stiften! Kalle Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wenn die Kinder zu Besuch sind, kriege ich Platzangst und gehe immer öfter stiften! Kalle ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=1233666'>More sharing options...
pop Posted February 21, 2010 Share #1954 Posted February 21, 2010 ...überzeuge Dich selbst: Unterkellern. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted February 21, 2010 Share #1955 Posted February 21, 2010 nicht immer nur Kaviar, aber Butter bei die Fische Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=1233673'>More sharing options...
Guest jung Posted February 21, 2010 Share #1956 Posted February 21, 2010 ...überzeuge Dich selbst: Mein Haus, mein Auto, meine Leica ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 22, 2010 Share #1957 Posted February 22, 2010 (edited) Kalles Haus ist wirklich eklig eng- evtl. können wir eine Sammelbüchse aufstellen, damit er anbauen kann? Irgendwie scheint er auch in den Keller ausquartiert worden zu sein- wie meine Fotosachen... (Bei Loriot gab es mal so eine Szene: "wohnen in den Kellern überall ältere Männer?") Edited February 22, 2010 by Land Link to post Share on other sites More sharing options...
panda Posted February 22, 2010 Share #1958 Posted February 22, 2010 Ich kann das mit dem Bild vom Haus nicht so recht glauben. Das sieht mir eher nach der Hütte vom Gärtner aus. :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted February 22, 2010 Share #1959 Posted February 22, 2010 Ich kann das mit dem Bild vom Haus nicht so recht glauben.Das sieht mir eher nach der Hütte vom Gärtner aus. :D:D Ja, gärtnern muss ich da auch! ....Blödelmodus aus! Alltagsmodus an!: Das Wochenende ist vorrüber, der rauhe Alltag hat uns wieder! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich suche Trost bei den schönen Dingen wie meiner Contax aus Anfang 1950! Kalle 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich suche Trost bei den schönen Dingen wie meiner Contax aus Anfang 1950! Kalle ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=1234529'>More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 22, 2010 Share #1960 Posted February 22, 2010 ...überzeuge Dich selbst: [ATTACH]189220[/ATTACH] Wenn die Kinder zu Besuch sind, kriege ich Platzangst und gehe immer öfter stiften! Kalle Die perfekte Location für Gestrypp-Photography direkt vor der Haustür. Was will man mehr? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts