panda Posted March 16, 2010 Share #2261 Posted March 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Mal ein kleiner Scherz. Eine Voigtländer Vitomatik Ib mit dem Color-Skopar. Allerdings fotografiert mit einem Handy. Man beachte das hübsche Farbrauschen. . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=1261617'>More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2010 Posted March 16, 2010 Hi panda, Take a look here Nicht immer nur Kaviar .... I'm sure you'll find what you were looking for!
herbert gebhardt Posted March 16, 2010 Share #2262 Posted March 16, 2010 Danke, Panda. So ein Bild einer CONTAREX habe ich mir gewünscht. Schöne Kamera ,eine Zeitgeschichte der 60 ger Jahre. Kann mich noch gut daran erinnern. Ich benutzte damals eine EXAKTA VX, Die Contarex war mir damals zu teuer. Ein sehr schönes Bild. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted March 16, 2010 Share #2263 Posted March 16, 2010 Hallo Gert, sehr schönes, fast analoges Korn! . ...bald müssen wir Fotos unserer Handys hier einstellen Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted March 16, 2010 Share #2264 Posted March 16, 2010 erst warte ich auf das leica-handy mit dem roten punkt. um nur 2990.- 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted March 16, 2010 Share #2265 Posted March 16, 2010 Weiter geht es. Eine Contarex auch genannt Zyklopenauge oder Bullseye hier mit dem Tessar 2,8/50. Ich hatte das Teil im Tresor. Aber wie ich am Wochenende gesehen habe geht so eine gut erhaltene Contarex, sogar mit dem Planar, in der Bucht für schlappe 300 Euronen über den Tresen. Der Preisverfall ist schlimm, den Tresor werde ich mir dann mal sparen. Da lohnt sich das klauen schon nicht mehr. Trotzdem Enjoy! . Das ist einfach ein ganz feines Teil! Wenn ich einen Tresor hätte, würde ich ihn verkaufen und für den Erlös eine solche Contarex erweben. Den Platz gibt die Vitrine gerade noch her! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted March 18, 2010 Share #2266 Posted March 18, 2010 Ein Stück Fotogeschichte, Nikon F in schwarz Lack mit Motor (near mint) Wow! Sabber! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Besitz! Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted March 18, 2010 Share #2267 Posted March 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Jau , schoenes teil... Sehr spätes F Gehäuse - Apollo Ausführung (Kunstoff Selbstauslöser) FTn Sucher ... der BESTE Sucher zur F Später Motor ... schon mit der "Stütze". Passt also Stielecht - so Baujahr 72/73 ... die F2 war schon auf dem Markt Sauber. Liebe Grüße Willi Wow! Sabber! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Besitz! Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 19, 2010 Share #2268 Posted March 19, 2010 Ein Stück Fotogeschichte, Nikon F in schwarz Lack mit Motor (near mint) Roland, für diese Kamera würde ich sogar meinen Bewährungshelfer tö...... Mit dieser Kamera begann der unaufhaltsame Tod und das Siechtum der deutschen Kameraindustrie. Nicht schlecht für eine Kamera, die quasi als Messsuchergehäuse antrat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted March 19, 2010 Share #2269 Posted March 19, 2010 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hatten wir sowas schon? Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hatten wir sowas schon? ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=1266092'>More sharing options...
Guest gugnie Posted March 19, 2010 Share #2270 Posted March 19, 2010 Ja, das Kleinstativ ist bekannt. :-)))))))) Über die Ausrüstung der Gerätekammer bitten wir um Aufklärung. Link to post Share on other sites More sharing options...
R3 MOT Posted March 20, 2010 Share #2271 Posted March 20, 2010 Klimax und M6 zur besseren Genesung! Nachdem ich im vergangenen Jahr einen folgenschweren Unfall erlitt musste ich zwangsweise eine lange Pause vom geliebten Hobby nehmen. Vor nicht all zu langer Zeit machte ich erst wieder meine ersten "Gehversuche" am PC und fuehle mich nun wieder fuers Forum fitt. Zur besseren und schnelleren Genesung habe ich mir 2 Wuensche erfuellt. Zum einen eine wuderschöne M6, wobei mir ein Leicafreund half das richtige Exemplar zu bekommen. Zum anderen fand ich endlich wonach ich schon lange suchte eine herliche alte "Maxi-Reisekamera", Klimax, mit der ich auch demnächst fotografieren werde. Gruss aus Schweden in die Runde! Siegfried Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=1266311'>More sharing options...
thomas_schertel Posted March 20, 2010 Share #2272 Posted March 20, 2010 Na, dann kann man Dich ja drei mal beglückwünschen. Vor allem zur Genesung und dann zu den beiden schönen Kameras. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
R3 MOT Posted March 20, 2010 Share #2273 Posted March 20, 2010 Danke Thomas! Vieleicht sollte ich mal versuchen von der Kasse was dazu zu bekommen... Gruß! Siegfried Link to post Share on other sites More sharing options...
Heritage Posted March 20, 2010 Share #2274 Posted March 20, 2010 (edited) Irgendwann wollte ich mich auch mal zu Wort melden, komme aus Zeitgründen aber nicht zum Fotografieren, deshalb hier ein anderes Foto zu meiner ALTIX V. Bemerkenswert ist ihre geringe Größe, trotz Wechseloptiken. Interessant finde ich auch die späten farblichen Versionen (siehe in dem Link) welche stark an heute wieder moderne Gepflogenheiten erinnern. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited March 20, 2010 by Heritage Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=1266489'>More sharing options...
panda Posted March 20, 2010 Share #2275 Posted March 20, 2010 (edited) Vor einigen Monaten hatte ich ein Foto gepostet, das mit einem alten Elmar an der Epson R-D1s gemacht wurde. Hier nun ein Bild der Kamera mit dem benutzten Objektiv. . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited March 20, 2010 by panda Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=1266833'>More sharing options...
andreas_gräbner Posted March 20, 2010 Share #2276 Posted March 20, 2010 Noch immer in Gebrauch. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=1267167'>More sharing options...
panda Posted March 21, 2010 Share #2277 Posted March 21, 2010 Sehr schön, einer der Minolta Automaten. Da kann ich ja gleich noch die X-700 nachreichen. . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=1267775'>More sharing options...
gerd_heuser Posted March 21, 2010 Share #2278 Posted March 21, 2010 ... und nicht zuletzt ein sehr schönes Produktfoto. Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted March 21, 2010 Share #2279 Posted March 21, 2010 ... und nicht zuletzt ein sehr schönes Produktfoto. Finde ich auch! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
panda Posted March 22, 2010 Share #2280 Posted March 22, 2010 Vielen Dank! Ist ja auch eine schöne Kamera. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts