thowi Posted February 25, 2008 Share #1 Posted February 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, heute, 25.02.2008, um 19:05 Uhr soll es in "Galileo" auf PRO7 u.a. um die Sprengung des Agfahochhauses gehen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2008 Posted February 25, 2008 Hi thowi, Take a look here Programmhinweis Sprengung Agfa Hochhaus auf PRO7. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted February 25, 2008 Share #2 Posted February 25, 2008 Hallo zusammen, heute, 25.02.2008, um 19:05 Uhr soll es in "Galileo" auf PRO7 u.a. um die Sprengung des Agfahochhauses gehen. Gruß Thomas Danke Thomas, gerade gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 25, 2008 Share #3 Posted February 25, 2008 Ich will sowas gar nicht sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted February 26, 2008 Share #4 Posted February 26, 2008 Ich will sowas gar nicht sehen. Gerd, ja und nein. Für mich als Münchner, der ich noch dazu auf dem Weg zur Arbeit jeden Tag daran vorbeifuhr, war das Gebäude etwas sehr Vertrautes, an dem allerdings auch der schleichende Verfall der deutschen fotografischen Industrie über die Jahre sichtbar wurde. Es stand ja zuletzt völlig leer, das Agfa-Zeichen am Dach war auch irgendwann verschwunden ... Zur Sprengung bin ich vorletzten Sonntag dann hingegangen und war erstaunt, WIE schnell so ein Gebäude umkippt. Wenn man nicht wie Stefan mit neuester motorisierter Digitaltechnik ausgerüstet ist, dann schafft man gerade mal eine Aufnahme und das war's. Nun ja, so ist das eben, der Wandel der Zeiten, mal sehen, was an der Stelle jetzt neu gebaut wird. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
audionils Posted February 26, 2008 Share #5 Posted February 26, 2008 Wo finde ich denn Bilder hier im Forum? Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted February 26, 2008 Share #6 Posted February 26, 2008 Wo finde ich denn Bilder hier im Forum? Guckst Du hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/46216-adieu-agfa.html Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
audionils Posted February 26, 2008 Share #7 Posted February 26, 2008 Advertisement (gone after registration) Merci vielmal! Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.