thulmi Posted January 21, 2008 Share #1 Posted January 21, 2008 Advertisement (gone after registration) oder seit ihr auch so unterwegs? Leider die falschen Kameras, trotzdem viel Spass Gruß Thomas Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/43314-was-zum-schmunzeln/?do=findComment&comment=458197'>More sharing options...
Advertisement Posted January 21, 2008 Posted January 21, 2008 Hi thulmi, Take a look here was zum schmunzeln. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted January 21, 2008 Share #2 Posted January 21, 2008 Wie schnell fällt mal eine aus und dann?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted January 21, 2008 Share #3 Posted January 21, 2008 Hut ab vor der Dame………. bei dem Gewicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted January 21, 2008 Share #4 Posted January 21, 2008 Wie schnell fällt mal eine aus und dann?? Jetzt wissen auch, warum Leica Fotografen meist nur mit einer rumlaufen - die fallen eben nie aus. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted January 21, 2008 Share #5 Posted January 21, 2008 die arbeitet bestimmt für Photoscala und ist gerade beim "testen" ;-))) Der Spruch mit dem Ausfall gefällt mir auch sehr gut. Neben "Gut Licht" immer eine Handbreit Kamera dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 21, 2008 Share #6 Posted January 21, 2008 man kann's treiben und auch übertreiben Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 21, 2008 Share #7 Posted January 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Jetzt wissen auch, warum Leica Fotografen meist nur mit einer rumlaufen - die fallen eben nie aus. Gruß Hans Eben, alle M8 dem Fotografen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 21, 2008 Share #8 Posted January 21, 2008 Vielleicht ein Test der Neuen NIKON DSLR Serie ohne Wechselbajonet (neue Wachstumsstrategie im stagnierenden Body-markt;)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted January 21, 2008 Share #9 Posted January 21, 2008 >>>>Vielleicht ein Test der Neuen NIKON DSLR Serie ohne Wechselbajonet <<<< AUA - meine Bauchmuskeln. AAAH bist Du verrückt ;-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 22, 2008 Share #10 Posted January 22, 2008 Hut ab vor der Dame………. bei dem Gewicht! deswegen ist die Dame ja auch so schlank...wenn ich mir da die Fotos von Leicatreffen anschaue... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted January 22, 2008 Share #11 Posted January 22, 2008 deswegen ist die Dame ja auch so schlank...wenn ich mir da die Fotos von Leicatreffen anschaue... Tja die Damen haben ja eh immer Probleme mit dem Gewicht……. vielleicht sollte man diese Aufnahme als abspecker publizieren! Das visuelle Fitness oder so Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 22, 2008 Share #12 Posted January 22, 2008 Mehr als eine R9 vor dem Bauch produziert verbeulte Mülltonnen... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 22, 2008 Share #13 Posted January 22, 2008 Hallo, nun ja, immerhin hat sie wohl das Fitnessstudio gespart! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 22, 2008 Share #14 Posted January 22, 2008 Die Dame hat was gegen Zooms ? :-)) (ich weiß, sie trägt einige davon). Aber 7 oder 8 Kameras mitschleppen... immerhin! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 22, 2008 Share #15 Posted January 22, 2008 Mir war schon immer klar, dass Frauen schlicht zäher sind.... (wobei zäher natürlich nicht immer schlauer meint...). Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
pmarek Posted January 22, 2008 Share #16 Posted January 22, 2008 ich könnte wetten im Rucksack ist eine Leica MP.Dazu mindestens 6 verschiedenen Brennweiten, soweit möglich jede noch in verschiedener Lichtstärke. Nur eine Vermutung, aber der Platz im Rucksack wäre da. Alternativ könnte auch eine neue Digitale R10 drin sein. Wäre vielleicht von der restlich Ausstattung her wahrscheinlicher. Der Platz im Rucksack müsste ebenfalls ausreichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 22, 2008 Share #17 Posted January 22, 2008 Quatsch im Rucksack ist Kraftfutter und jede Menge Müsliriegel Link to post Share on other sites More sharing options...
rbm6 Posted January 22, 2008 Share #18 Posted January 22, 2008 Die Dame steht vor den Toren von Leica,halt eine Paparazzin!! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 22, 2008 Share #19 Posted January 22, 2008 Hallo Roger, Du meinst Erlkönigjagd auf die R10? :D Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 22, 2008 Share #20 Posted January 22, 2008 Ach herrje, da nimmt man eine junge Dame, hängt ihr das Equipment von zwei Fotoclubs um den Hals und knipst das Ganze - und schon fallen alle drauf rein:)... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.