MediaFotografie Posted March 25, 2024 Share #1 Posted March 25, 2024 Advertisement (gone after registration) ...irgendwie habe ich noch keine offizielle Ankündigung gesehen, auf Youtube findet man es aber schon: 26.03.2024 um 19h: 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2024 Posted March 25, 2024 Hi MediaFotografie, Take a look here am 26.03.: Live aus dem Leitz-Park zur SL3. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ramesse Posted March 25, 2024 Share #2 Posted March 25, 2024 Ich bin live dabei 🙂 Freue mich schon riesig darauf. Vor allem auf die Häppchen hinterher 🙂 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted March 25, 2024 Share #3 Posted March 25, 2024 vor einer Stunde schrieb Ramesse: Ich bin live dabei 🙂 Freue mich schon riesig darauf. Vor allem auf die Häppchen hinterher 🙂 Bon Appétit Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/391631-am-2603-live-aus-dem-leitz-park-zur-sl3/?do=findComment&comment=5134110'>More sharing options...
spassig123 Posted March 26, 2024 Share #4 Posted March 26, 2024 vor 12 Stunden schrieb Ramesse: Ich bin live dabei 🙂 Freue mich schon riesig darauf. Vor allem auf die Häppchen hinterher 🙂 Im heimischen Wohnzimmer ohne Getränke ? 😉 Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Ramesse Posted March 26, 2024 Share #5 Posted March 26, 2024 vor 28 Minuten schrieb spassig123: Im heimischen Wohnzimmer ohne Getränke ? 😉 Jochen Nö, in Wetzlar MIT Getränken 😉 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
spassig123 Posted March 26, 2024 Share #6 Posted March 26, 2024 vor 48 Minuten schrieb Ramesse: Nö, in Wetzlar MIT Getränken 😉 Naja, werde ich mir dann später ansehen. Bin heute abends schon Essen in einem Restaurant. Wünsche viel Vergnügen! Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
OrchiS Posted March 26, 2024 Share #7 Posted March 26, 2024 (edited) Advertisement (gone after registration) Ich hoffe wieder mit Olaf wolf!! Wolf, natürlich mit Grossbuchstabe !!! Edited March 26, 2024 by OrchiS Link to post Share on other sites More sharing options...
MediaFotografie Posted March 26, 2024 Author Share #8 Posted March 26, 2024 vor 11 Minuten schrieb OrchiS: Ich hoffe wieder mit Olaf wolf!! Wolf, natürlich mit Grossbuchstabe !!! ja, und Marcus Klimek, so ist es angekündigt Link to post Share on other sites More sharing options...
Ramesse Posted March 26, 2024 Share #9 Posted March 26, 2024 vor einer Stunde schrieb MediaFotografie: ja, und Marcus Klimek, so ist es angekündigt Das „Dreamteam“ 👍 Link to post Share on other sites More sharing options...
JimKnopf Posted March 27, 2024 Share #10 Posted March 27, 2024 Es hatte schon etwas surreales, wenn mir da voller Stolz erklärt wird, das Leica jetzt mit der neuen SL3 auch im Stande ist, die Größe der Fokuszone verstellen zu können. Wenn das mal kein Kaufgrund ist… 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Snooopy Posted March 27, 2024 Share #11 Posted March 27, 2024 (edited) vor 3 Stunden schrieb JimKnopf: Es hatte schon etwas surreales, wenn mir da voller Stolz erklärt wird, das Leica jetzt mit der neuen SL3 auch im Stande ist, die Größe der Fokuszone verstellen zu können. Wenn das mal kein Kaufgrund ist… Nicht nur, man kann beim neuen Wahlrad sogar die Drehrichtung ändern... 🙂 Im Vergleich die Konkurrenz vor einem Jahr 😁 Edited March 27, 2024 by Snooopy 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 27, 2024 Share #12 Posted March 27, 2024 vor 1 Stunde schrieb Snooopy: Nicht nur, man kann beim neuen Wahlrad sogar die Drehrichtung ändern... 🙂 Im Vergleich die Konkurrenz vor einem Jahr 😁 Grandios - und jetzt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Snooopy Posted March 27, 2024 Share #13 Posted March 27, 2024 vor 48 Minuten schrieb mumu: Grandios - und jetzt? Ich hoffe du hast schon eine SL3 vorbestellt 👍 Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted March 27, 2024 Share #14 Posted March 27, 2024 ... immerhin hat sich auch bei der Frage der Nachhaltigkeit was getan und man spricht auch hier Zielgruppen direkt an: "Die Kamera klebt an der Hand". - Sorry, manchmal kann man das Kopfkino einfach nicht abschalten. 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
N8aufnahme Posted March 27, 2024 Share #15 Posted March 27, 2024 Die ganze Show war ziemlich "surreal". Da erstellt mancher YouTuber in seinem Kinderzimmer professionellere Beiträge. Hat jetzt nicht unbedingt dazu beigetragen, meine Neugier auf die SL3 zu steigern. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
spassig123 Posted March 27, 2024 Share #16 Posted March 27, 2024 vor 28 Minuten schrieb N8aufnahme: Die ganze Show war ziemlich "surreal". Da erstellt mancher YouTuber in seinem Kinderzimmer professionellere Beiträge. Hat jetzt nicht unbedingt dazu beigetragen, meine Neugier auf die SL3 zu steigern. Lieferzeit beträgt eh 6 Monate 😉 Jochen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Ramesse Posted March 27, 2024 Share #17 Posted March 27, 2024 (edited) vor 51 Minuten schrieb N8aufnahme: Die ganze Show war ziemlich "surreal". Da erstellt mancher YouTuber in seinem Kinderzimmer professionellere Beiträge. Hat jetzt nicht unbedingt dazu beigetragen, meine Neugier auf die SL3 zu steigern. Leica war leider noch nie imstande, professionelle Kamerapräsentationen zu machen. Bis auf ein einziges Mal, bei der Vorstellung der M10. Ihre Werbefilme sind eigentlich immer hervorragend. Warum verpflichtet man nicht so jemand die ganze Show zu entwerfen? Live vor Ort war es noch unprofessioneller als die Internetübertragung. Die Mikros waren dermaßen leise ausgepegelt das die Leute in den hinteren Reihen (wie ich) kaum ein Wort von Sebastian verstanden haben. Er spricht sowieso recht leise und daher war der Ton schlichtweg katastrophal. Ich hätte gerne mal die Kamera in die Hand genommen. Keine Chance! Im Shop kursierten wohl nur zwei Exemplare, was bei 50 Leuten nicht wirklich viel ist 😡 Zumal eine fast die ganze Zeit für ein Modelshooting belegt war. Alles in allem eine sehr schlechte Planung. Da lobe ich mir die Leica-Experience-Tage im letzten Jahr. Die waren perfekt organisiert. Ich werde mir die Kamera mal bei meinem Leib-und-Magen-Dealer ausleihen müssen. Denn trotz allem: eine tolle Weiterentwicklung der SL2, die durchaus auf meiner Wunschliste steht. Die kann mir der Leica-Store Wetzlar trotz aller berechtigten Kritik an der Präsentation auch nicht vermiesen 😁 Übrigens auch nicht die üblichen Verdächtigen im Forum, die bislang noch an keiner Leica-Aktion ein gutes Haar gelassen haben 😉 Aber um auch mal etwas Positives zu erwähnen: Sushi und Champagner war gut und reichlich. 😁👍 Edited March 27, 2024 by Ramesse Link to post Share on other sites More sharing options...
spassig123 Posted March 27, 2024 Share #18 Posted March 27, 2024 vor 4 Minuten schrieb Ramesse: Ich werde mir die Kamera mal bei meinem Leib-und-Magendealer ausleihen müssen. Falls er eine hat 😉 Sende doch PN, dann schließe ich mich an 😉 Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Ramesse Posted March 27, 2024 Share #19 Posted March 27, 2024 vor 1 Minute schrieb spassig123: Falls er eine hat 😉 Sende doch PN, dann schließe ich mich an 😉 Jochen Er ist immer einer der ersten der Neuigkeiten vor Ort hat. Ausleihen wird in den ersten Wochen wohl schwierig sein, dafür gibt es halt zu wenig. Aber vor Ort testen geht eigentlich immer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sensorix Posted March 27, 2024 Share #20 Posted March 27, 2024 Alles wirkt auf mich sehr ängstlich, schüchtern. Eine mittlere Katastrophe. Ganz abgesehen von abgeschnittenen Füßen... Subjektiv werde ich das verstärkte Gefühl bei der Firma Leica nicht los, dass etwas "nicht mehr stimmt im Staate Dänemark"! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts