Jump to content

Vorweihnachtlicher Münchner Forumstreff


Welcher Termin passt euch am besten?  

10 members have voted

  1. 1. Welcher Termin passt euch am besten?

    • 17.11.2007 (Samstag)
      0
    • 24.11.2007 (Samstag)
      3
    • 01.12.2007 (Samstag)
      11
    • leider keiner
      2


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Leute,

schön war's wieder gestern. Leider mußte ich ja schon wieder mal eher weg. Mit entwicklen der Filme bin ich auch noch hintendran... Sch... Streß.

Oliver, das Bild das entstand als ich auf der Bank lag wird natürlich noch nachgeliefert. ;)

 

Christian

Link to post
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

"Nachdem wir uns mal wieder alle gründlich ausgesprochen haben..." warte ich eigentlich auf die nächste Gelegenheit dies in so guter Runde wieder zu tun. Worüber ich mir ganz sicher wäre: Auch wenn nicht jeder wieder ein neues Objektiv oder gar eine andere Kamera hätte.... der Gesprächsstoff würde nicht ausgehen, zumal sogar Auslandskontakte gepflegt werden!!

Ich habe mich sehr gefreut über das Treffen, die Leut und überhaupt.... und auch mein Dankeschön an den Initiator Stefan.

Ich meine, die gute Stimmung des Treffens kommt in den Bildern rüber. Dass mich jemand erkannt hat auf den Fotos oben wundert mich allerdings wirklich. In Wahrheit bin ich viel jugendlicher und schöner und ich hoffe, dass dies bei weiteren Aufnahmen, dann mit Leica und Film, auch deutlich rüberkommt

Link to post
Share on other sites

Ja, schön war's mal wieder, man freut sich schon auf's nächste Mal! Vielen Dank an Stefan für's Organisieren, und allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

Grüße,

 

Andreas

 

P.S.: Ach ja, ich bin der mit der Minolta (hat aber immerhin M-Anschluss), meine M-Leicas sind zur Kur...

Link to post
Share on other sites

...ich weiß, lange hat's gedauert bis ich endlich auch zum entwicklen gekommen bin.

Hier noch ein paar meiner Bildchen.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

 

 

Christian

Link to post
Share on other sites

Man sollte daran denken, ohne die Arbeit und die erfreulichen Ergebnisse von Christiasn in irgendeienr Weise in Frage zu stellen,......dass es auch auf die Modelle ankommt die an dem Abend sogar ohne Honorar stillhielten..

Link to post
Share on other sites

Ja nee - Film muss, Filmeinlege- und Rückspulritual... wofür hat man denn sonst eine MP?

Und die Akustik der 1/15 zusammen mit den stets gleichbleibenden Ergebnissen bei schlampiger Entwicklung... Herz, was willst du mehr.

Eigentlich löst das ALLE fotografischen Probleme.

Ich such mal ein besonders gelungenes raus und mach einen Thread auf...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...