Jump to content

Hamburg mal wieder?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin relativ neu mit meiner M unterwegs und würde mich freuen, wenn ich mit anderen Fotobegeisterten in Kontakt kommen könnte.

Ich heiße Stefan, bin 63 Jahre alt und lebe in Hamburg. 

Vielleicht hat der/die eine oder andere Fotograf/in Lust auf gelegentliche Treffen, Walks, Fachsimpeleien usw.....

Ich würde mich freuen...

Liebe Grüße aus Hamburg

Stefan

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich möchte mein Anliegen gern etwas konkretisieren. Ich habe jetzt seit kurzem eine Leica M11. Ich habe immer von dieser Art der Fotografie geträumt und konnte nun vor kurzem meinen Traum realisieren. Leider fällt mir, insbesondere das manuelle Fokussieren, doch recht schwer und so schiebe ich jede Menge Frust. Vielleicht gibt es ja in Hamburg einen erfahrenen M-Fotografen, der Lust und Zeit hat, mir bei meiner M-Reise zur Seite zu stehen, mir den einen oder anderen Tip zu geben, damit auch ich Freude und Lust mit der M dauerhaft habe….

das klingt natürlich irgendwie nach Workshop und vielleicht kann der eine ode andere mir auch diesbezüglich für den Hamburger Raum einen Tip gebeN.

ich wäre sehr dankbar, wenn ich etwas Hilfe von euch bekommen könnte!

liebe Grüße,

Stefan

 

Link to post
Share on other sites

vor 50 Minuten schrieb UliWer:

Hallo shammerl,

Am nächsten Samstag, 11.November von 10.00-15:00Uhr, gibt es den Fotoflohmarkt im Hamburg-Haus Eimsbüttel:

http://www.hamburger-fototage.de

Ich werde voraussichtlich dort sein. Wenn Du magst, kannst Du gern Nachricht geben, so dass man sich dort verabreden kann. 

Sehr gern. Ich werde nach Eimsbüttel kommen und hoffe dich dort zu treffen. Vielleicht tauschen wir mal die Handynummern!?

Ich schicke dir mal ne PM mit meiner…

vielen Dank!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...