Jump to content

Julia


Parkplatzmann

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Am Sonntag war ich mit Julia im Park unterwegs…

Farbe gibts später…

Alle M10R & APO 50

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 16
Link to post
Share on other sites

Etwas Buntes…

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 7
Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 9
Link to post
Share on other sites

Die schwarzweißen Bilder gefallen mir am besten und deshalb würde ich persönlich die beiden letzten, die mir sehr zusagen, gerne in schwarzweiße Bilder wandeln. Vielleicht auch ein kleines bisschen warmtonig. Ich weiß, ich habe da mit meiner Vorliebe fürs monochrome einen ganz leisen Knall.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Martin,

in der Summe eine schöne positiv gestimmte Serie. Für mich, mit Abstand die erste Aufnahme von #1, gefolgt von der ersten Aufnahme von #4, auch wenn ich hier etwas die Lockerheit der anderen Bilder vermissen möchte. Vielleicht ist diese Aufnahme einfach auch nur natürlich?

Gruß
Thomas

Edited by thowi
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Danke für die konstruktiven Kommentare!

Das allererste Bild ist aus der Aufwärmphase direkt nach unserem Kennenlernen, ich war selbst überrascht, wie locker das rüberkommt.

Wir hatten viel Spaß beim Shooting, schön, dass man das den Bildern ansieht.

Die Bilder an der Ziegelmauer sind meine Favoriten, da matchen die Farben für mich am besten und ich mag den Blick und die Körperhaltung sehr gerne, wobei ich das auch mal in sw testen werde. Die typischen Herbstbilder mit dem bunten Laub im Hintergrund mag ich ebenfalls gerne, sind halt Klassiker 😀

Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...