Guest Posted June 19, 2021 Share #101 Posted June 19, 2021 Advertisement (gone after registration) vor 19 Minuten schrieb Ramesse: „DSLR-Forum“ Googeln hilft manchmal 😉 Oder auch nicht. Jedenfalls führt eine Suchanfrage im DSLR-Forum nach M10-Reporter zu keinem Ergebnis, geschweige zu dem erwähnten Foto. Aber der Aufbau des "blauen"-Forums ist noch unübersichtlicher als man es hier schon gewohnt ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2021 Posted June 19, 2021 Hi Guest, Take a look here Neue Sonderedition: Die Leica M10-P „Reporter“ im Kevlargewand. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ramesse Posted June 19, 2021 Share #102 Posted June 19, 2021 vor 1 Minute schrieb mnutzer: Oder auch nicht. Jedenfalls führt eine Suchanfrage im DSLR-Forum nach M10-Reporter zu keinem Ergebnis, geschweige zu dem erwähnten Foto. Aber der Aufbau des "blauen"-Forums ist noch unübersichtlicher als man es hier schon gewohnt ist. So schwierig ist das nicht, ist kein Hexenwerk :-) Suchbegriff: DSLR-Forum Auf der Seite ganz unten: Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme Dort: Seite 2 von 12 der letzte Beitrag Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasG Posted June 19, 2021 Share #103 Posted June 19, 2021 Allerdings haben nur registrierte Nutzer Zugriff auf die eingestellten Fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Snooopy Posted June 19, 2021 Share #104 Posted June 19, 2021 Der Verkäufer bleibt standhaft, jede Woche preist er sein Schätzchen aufs Neue an. Er kann ja nichts dafür, dass Leica der Kamera einen etwas günstigen Teppich als Belderung spendiert hat um eine Limited Edition daraus zu machen. An seiner Stelle würde ich die Kamera erst mal reklamieren und dann verkaufen.... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas_M10 Posted June 20, 2021 Share #105 Posted June 20, 2021 vor 20 Stunden schrieb Ramesse: „DSLR-Forum“ Googeln hilft manchmal 😉 Vielen Dank an euch - ich habe es gefunden. Ich dachte zuerst, es wäre ein Bereich unseres Forums hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted June 20, 2021 Share #106 Posted June 20, 2021 vor 20 Stunden schrieb Snooopy: Der Verkäufer bleibt standhaft, jede Woche preist er sein Schätzchen aufs Neue an. Er kann ja nichts dafür, dass Leica der Kamera einen etwas günstigen Teppich als Belderung spendiert hat um eine Limited Edition daraus zu machen. An seiner Stelle würde ich die Kamera erst mal reklamieren und dann verkaufen.... Wer erst gar nicht kauft ist manchmal besser bedient. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts