Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor einer Stunde schrieb Talker:

Da unterscheiden wir uns....ich schaue tagelang nicht auf mein Smartphone und wenn,meistens nur ob ich es wieder aufladen muss. Als ich dem Verkäufer erklären sollte was ich damit machen will.... sagte er nur kurz: Sie vbrauchen kein Smartphone. Recht hatte er. Aber mein Enkelsohn war durchaus anderer Meinung. Also hab ich eines.

Hast Du ja auch keine Zeit für, Du talkst ja den ganzen lieben Tag hier am PC durchs Forum.😎

Uwe

Edited by Commander
  • Like 2
  • Thanks 1

vor 21 Minuten schrieb Commander:

Es gibt allerdings 2 Dinge, die ich nicht mit dem I-Phone betreibe, die müssen analog sein.

Eins davon sind Bücher.

Uwe

Das Andere geht mich nichts an... aber lesen kann man doch heutzutage auch elektrisch  = E-book. So viele Bücher wie man da speichern kann. und ggf. lesen.. könnte man in Papier und Pappe überhaupt nicht tragen. Ich habe auch kein e-Bock   ... äh book. .

Zitat

Ganz liebe Grüße auch vom Admin (15. Januar 2021):

Das war ein Spammer.

vor 21 Stunden schrieb jmschuh:

Das ist die mittlerweile professionellere Methode um euch auf diese verlinkte Beratungs-/Informations-Webseite zu locken, damit ihr dort die Affiliate-Links von Amazon, eBay & Co. anklickt, damit der Betreiber mitverdient, wenn ihr bei Amazon & Co. in den nächsten Tagen etwas kauft.

Das ist nicht nur zum finanziellen Schaden von Andreas unserem Forenbetreiber, sondern mittlerweile eine Flut von pseudo-professionellen Produkttest- und Vergleichs-Webseiten, die alle mit Affiliate-Links Geld verdienen wollen und dafür sorgen, dass man per Google kaum noch echte Informationen findet.

Danke für die Erläuterung, was ein 'Spammer' in einem Forum ist. (Ich kannte 'Spammer' bislang nur im Zusammenhang mit e-mails.)

vor 20 Stunden schrieb Talker:

Als ich dem Verkäufer erklären sollte was ich damit machen will.... sagte er nur kurz: Sie vbrauchen kein Smartphone. Recht hatte er.

Das war ja ein fairer Typ. S'gibt also doch noch Läden, in denen man nicht per se abgezockt wird.
Allerdings - nach der Aussage gab's nur noch 2 Möglichkeiten: Entweder das billigste Ding, was im Laden greifbar war - 
oder das Beste und Teuerste!

vor einer Stunde schrieb Apo-Elmarit:

Das war ja ein fairer Typ. S'gibt also doch noch Läden, in denen man nicht per se abgezockt wird.
Allerdings - nach der Aussage gab's nur noch 2 Möglichkeiten: Entweder das billigste Ding, was im Laden greifbar war - 
oder das Beste und Teuerste!

Natürlich habe ich eines mit einer Leica- Kamera drin. 😀

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb pop:

Es gibt Lebensbereiche, in welchen langweilig gut ist. Frag mal meinen Hausarzt.

Ich war gestern zur Tourbesprechung für die große Hafenrundfahrt, ich hoffe sehr auf viel Langeweile.😱

Eva