Guest Posted February 11, 2019 Share #41  Posted February 11, 2019 Advertisement (gone after registration) Inzwischen gilt es allgemein als uncool (fhe hĂ€tte man gesagt »unfein«), eine andere Ansicht als die andern zu haben und sie begrĂŒndet vorzutragen. Es stört das Wohlbehagen im main stream. P.S.: Weil das jetzt zum groĂen Teil OT war: Das Bild gefĂ€llt mir nicht so sehr und ich stimme Rolf (Sketch) ausdrĂŒcklich nicht zu. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2019 Posted February 11, 2019 Hi Guest, Take a look here Bitte Vorsicht! Kein Schmollmund. I'm sure you'll find what you were looking for!
X_Beliebiger Posted February 11, 2019 Share #42  Posted February 11, 2019 vor 15 Minuten schrieb joergel: Ach, ich fĂŒr meinen Teil muĂ hier nicht immer Kunst oder kunstvolles sehen. Mir reichte es schon, wenn eine x-beliebige Menge an Fotografen hier nicht soviele Bilder zeigen wĂŒrde, die mich hĂ€ufig an die Aufnahmen erinnern, die ich mache, um einen Film voll zu bekommen. Im ĂŒbrigen tĂ€te es nach meiner Meinung dem Klima hier im Forum gut, wenn Du es unterlassen wĂŒrdest, in Deinen (Bild-)BeitrĂ€gen auch und vor allem in anderen Threads negativ oder vordergrĂŒndig "lustig" auf Dir nicht gefallende Fotos oder BeitrĂ€ge anzuspielen. Das finde ich weder lustig noch angemessen, allenfalls drĂ€ngt sich mir der Eindruck von Hilflosigkeit auf. GruĂ Jörg P.S.: Weil das jetzt zum groĂen Teil OT war: Das Bild gefĂ€llt mir sehr und ich stimme Rolf (Sketch) ausdrĂŒcklich zu. Maestro! Ich schrieb hier wenigstens zu einem Bild. Das unterscheidet meinen Beitrag fundamental zu Deinem versuchten Tritt. Wenn gar nichts mehr hilft, kommt man hier mit der Psychonummer, das ist altbekannt. Und traurig. Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted February 11, 2019 Share #43  Posted February 11, 2019 Und wenn ich hier der einzige bin: Mir gefĂ€llt das Bild nicht. Es ist Ă€uĂerst unvorteilhaft. Und ja: Alle meiner Knips-Fotos, die anderen unverteilhaft erscheinen, mögen gerne zerfetzt werden. Ich stelle keines mit dem Ziel ein, unvorteilhaft zu agieren, sondern bemĂŒhe mich. Bekanntlich sieht man die eigenen Fehler am allerwengisten, und es wĂ€re ĂŒberraschend, wenn ich nicht voll davon wĂ€re, zumal ichmit dem Knipsen erst 2012 (eigentlich 2013) begonnen habe. Manchmal bin ich dann beleidigt, das gibt sich aber mit der Zeit. In diesem Zusammenhang stelle ich allerdings beruhigt fest, dass hier eigentlich so gut wieder jeder eine beleidigte Leberwurst ist, wenn andere mal was Negatives sagen. Das kann man doch tĂ€glich ablesen. Das Foto gefĂ€llt mir aus mehrerlei GrĂŒnden nicht. Es dĂŒrfte allerdings mehr als ĂŒberflĂŒssig sein des hier nĂ€her zu erlĂ€utern. Dies ginge vermutlich ins Masochistische ... Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 11, 2019 Share #44  Posted February 11, 2019 vor 2 Minuten schrieb X_Beliebiger: Und wenn ich hier der einzige bin: Mir gefĂ€llt das Bild nicht. Es ist Ă€uĂerst unvorteilhaft. Und ja: Alle meiner Knips-Fotos, die anderen unverteilhaft erscheinen, mögen gerne zerfetzt werden. Ich stelle keines mit dem Ziel ein, unvorteilhaft zu agieren, sondern bemĂŒhe mich. Bekanntlich sieht man die eigenen Fehler am allerwengisten, und es wĂ€re ĂŒberraschend, wenn ich nicht voll davon wĂ€re, zumal ichmit dem Knipsen erst 2012 (eigentlich 2013) begonnen habe. Manchmal bin ich dann beleidigt, das gibt sich aber mit der Zeit. In diesem Zusammenhang stelle ich allerdings beruhigt fest, dass hier eigentlich so gut wieder jeder eine beleidigte Leberwurst ist, wenn andere mal was Negatives sagen. Das kann man doch tĂ€glich ablesen. Das Foto gefĂ€llt mir aus mehrerlei GrĂŒnden nicht. Es dĂŒrfte allerdings mehr als ĂŒberflĂŒssig sein des hier nĂ€her zu erlĂ€utern. Dies ginge vermutlich ins Masochistische ... Danke! Ich denke, dass Du mittlerweile fotografisch wirklich genug drauf hast. Ich fĂŒr mich bin gerne bereit auch deine Kritik zu hören, wenn sie begrĂŒndet wird. Aber Du machst immer nur Andeutungen. Das ist zu wenig um deine Intentionen zu verstehen, z.B. warum Dir gerade dieses Bild nicht gefĂ€llt. GruĂ Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 11, 2019 Share #45  Posted February 11, 2019 vor 15 Minuten schrieb X_Beliebiger: Und wennï»żï»żï»ż ich hier der einzige bin: Mir gefĂ€llt das Bild nichï»żï»żt. Mir gefĂ€llt es auch nicht (Das tun allerdings ohnehin nur sehr wenige.). Das ist doch aber nicht der Punkt. Bei diesem Bild zu unterstellen, dass das Lachen nicht echt sei, DAS ist IMO der Skandal. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 11, 2019 Share #46  Posted February 11, 2019 vor 39 Minuten schrieb xyz: Es stört das Wohlbehagen im main stream. Das, gepaart mit der weit verbreiteten UnfĂ€higkeit streiten zu können, ist fĂŒr viele unangenehme BeitrĂ€ge verantwortlich. Danke fĂŒr die likes! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 11, 2019 Share #47  Posted February 11, 2019 (edited) Advertisement (gone after registration) Zitat Die BeitrĂ€ge von benqui (#15) und von joergel (#40) finde ich so gut und treffend wie das Eingangsbild. Was beim X_Beliebigen immer wieder flott als "Psychonummer" interpretiert wird, finde ich amĂŒsant. Wie viel doch die meisten hier von Frauen zu verstehen scheinen, verblĂŒfft mich schon lĂ€nger. (Warum das hier als Zitat gekennzeichnet ist, weiĂ ich nicht, ist mir auch wurscht...)  Edited February 11, 2019 by sinope73 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted February 11, 2019 Share #48  Posted February 11, 2019 Also ich verstehe gar nichts von Frauen, wirklich ĂŒberhaupt nichts, ich schwöre! Sie faszinieren mich halt nur. Eva, Ă€h Uwe natĂŒrlich.  2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 11, 2019 Share #49 Â Posted February 11, 2019 (edited) Skandal, gehts noch? Ich bitte darum diesen Faden hier einzubringen: https://de.wikipedia.org/wiki/Skandal Edited February 11, 2019 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted February 12, 2019 Share #50 Â Posted February 12, 2019 Am 11.2.2019 um 00:10 schrieb benqui: Ich arbeite dran! Aber dann bitte mit Schmollmund. GruĂ A. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
sandro Posted February 13, 2019 Share #51  Posted February 13, 2019 Ich mag diese Photo sehr, schön gemacht, die Frau lacht entspannen und das gefÀllt mir auch. Lex 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted February 18, 2019 Share #52  Posted February 18, 2019 Am 10.2.2019 um 23:52 schrieb X_Beliebiger: ....... BemĂŒht Euch bitte um Kunstvolles! Im Leicaforum? Mit der Kamera wurden frĂŒher die meisten ReportageschnappschĂŒsse geschossen⊠1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 25, 2019 Share #53  Posted February 25, 2019 Mir gefĂ€llt es schon deshalb sehr, weil es fĂŒr mich eine ausgesprochen gute Laune ausdrĂŒckt. Viele GrĂŒĂe Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted February 25, 2019 Author Share #54  Posted February 25, 2019 vor 16 Minuten schrieb Stefan2010: Mir gefĂ€llt es schon deshalb sehr, weil es fĂŒr mich eine ausgesprochen gute Laune ausdrĂŒckt. Viele GrĂŒĂe Stefan Genau deshalb gefĂ€llt es mir auch Stefan! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted February 25, 2019 Share #55  Posted February 25, 2019 Am 8.2.2019 um 20:00 schrieb becker: ich kann Tatoos so langsam nicht mehr sehen , ab zum Friseur und dann zum Zahnarzt đ SpieĂer! Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted February 25, 2019 Share #56  Posted February 25, 2019 Nee, inzwischen sind die ganzen SpieĂer tĂ€towiertâŠđ 1 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 26, 2019 Share #57  Posted February 26, 2019 vor 19 Stunden schrieb Jan Böttcher: SpieĂer! Proll ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted February 26, 2019 Share #58  Posted February 26, 2019 vor 2 Minuten schrieb becker: Proll ! Vorsicht, ich hab' Appretur! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 26, 2019 Share #59  Posted February 26, 2019 vor 2 Stunden schrieb Jan Böttcher: Vorsicht, ich hab' Appretur! Wie auch immer, ihr beide habt jetzt euren Ruf weg...... Gruà Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Egon Kurze Posted April 8, 2019 Share #60  Posted April 8, 2019 (edited) Am 9.2.2019 um 00:22 schrieb benqui: Aber besser als fiese fettige Haare und gelbe ZĂ€hne! das mit den ZĂ€hnen lĂ€sst sich bei B&W und der heutigen EBV kaum realistisch beurteilen. Bzgl. der Tattoos stimme ich vollkommen zu. Das kann man nicht mehr sehen. Jede Oma und jeder Opa, der oder die Hip rĂŒberkommen wollen, lassen sich irgend einen MĂŒll stechen. Ich persönlich finde es nicht schön. Zum Bild: finde ich gut aber diesen fiesen Filmtyp habe ich nie gemocht. So was wĂŒrde ich gerne auf einem FUJI Neopan Acros 100 entwickelt sehen. Edited April 8, 2019 by Egon Kurze 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts