Jump to content

Bitte Vorsicht! Kein Schmollmund


benqui

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Inzwischen gilt es allgemein als uncool (fhe hätte man gesagt »unfein«), eine andere Ansicht als die andern zu haben und sie begründet vorzutragen. Es stört das Wohlbehagen im main stream.

P.S.: Weil das jetzt zum großen Teil OT war: Das Bild gefällt mir nicht so sehr und ich stimme Rolf (Sketch) ausdrücklich nicht zu.

xyz.

Link to post
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb joergel:

Ach, ich für meinen Teil muß hier nicht immer Kunst oder kunstvolles sehen. Mir reichte es schon, wenn eine x-beliebige Menge an Fotografen hier nicht soviele Bilder zeigen würde, die mich häufig an die Aufnahmen erinnern, die ich mache, um einen Film voll zu bekommen.

Im übrigen täte es nach meiner Meinung dem Klima hier im Forum gut, wenn Du es unterlassen würdest,
in Deinen (Bild-)Beiträgen auch und vor allem in anderen Threads negativ oder vordergründig "lustig" auf Dir nicht gefallende Fotos oder Beiträge anzuspielen.

Das finde ich weder lustig noch angemessen, allenfalls drängt sich mir der Eindruck von Hilflosigkeit auf.

Gruß Jörg

P.S.: Weil das jetzt zum großen Teil OT war: Das Bild gefällt mir sehr und ich stimme Rolf (Sketch) ausdrücklich zu.

Maestro!

Ich schrieb hier wenigstens zu einem Bild. Das unterscheidet meinen Beitrag fundamental zu Deinem versuchten Tritt.

Wenn gar nichts mehr hilft, kommt man hier mit der Psychonummer, das ist altbekannt. Und traurig.

Link to post
Share on other sites

Und wenn ich hier der einzige bin: Mir gefällt das Bild nicht. Es ist äußerst unvorteilhaft.

Und ja: Alle meiner Knips-Fotos, die anderen unverteilhaft erscheinen, mögen gerne zerfetzt werden. Ich stelle keines mit dem Ziel ein, unvorteilhaft zu agieren, sondern bemühe mich. Bekanntlich sieht man die eigenen Fehler am allerwengisten, und es wäre überraschend, wenn ich nicht voll davon wäre, zumal ichmit dem Knipsen erst 2012 (eigentlich 2013) begonnen habe.

Manchmal bin ich dann beleidigt, das gibt sich aber mit der Zeit. In diesem Zusammenhang stelle ich allerdings beruhigt fest, dass hier eigentlich so gut wieder jeder eine beleidigte Leberwurst ist, wenn andere mal was Negatives sagen. Das kann man doch täglich ablesen.

Das Foto gefällt mir aus mehrerlei Gründen nicht. Es dürfte allerdings mehr als überflüssig sein des hier näher zu erläutern. Dies ginge vermutlich ins Masochistische ...

Danke!

Link to post
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb X_Beliebiger:

Und wenn ich hier der einzige bin: Mir gefällt das Bild nicht. Es ist äußerst unvorteilhaft.

Und ja: Alle meiner Knips-Fotos, die anderen unverteilhaft erscheinen, mögen gerne zerfetzt werden. Ich stelle keines mit dem Ziel ein, unvorteilhaft zu agieren, sondern bemühe mich. Bekanntlich sieht man die eigenen Fehler am allerwengisten, und es wäre überraschend, wenn ich nicht voll davon wäre, zumal ichmit dem Knipsen erst 2012 (eigentlich 2013) begonnen habe.

Manchmal bin ich dann beleidigt, das gibt sich aber mit der Zeit. In diesem Zusammenhang stelle ich allerdings beruhigt fest, dass hier eigentlich so gut wieder jeder eine beleidigte Leberwurst ist, wenn andere mal was Negatives sagen. Das kann man doch täglich ablesen.

Das Foto gefällt mir aus mehrerlei Gründen nicht. Es dürfte allerdings mehr als überflüssig sein des hier näher zu erläutern. Dies ginge vermutlich ins Masochistische ...

Danke!

Ich denke, dass Du mittlerweile fotografisch wirklich genug drauf hast. Ich für mich bin gerne bereit auch deine Kritik zu hören, wenn sie begründet wird. Aber Du machst immer nur Andeutungen. Das ist zu wenig um deine Intentionen zu verstehen, z.B. warum Dir gerade dieses Bild nicht gefällt.

Gruß Joachim

Link to post
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb X_Beliebiger:

Und wenn ich hier der einzige bin: Mir gefällt das Bild nicht.

Mir gefällt es auch nicht (Das tun allerdings ohnehin nur sehr wenige.). Das ist doch aber nicht der Punkt. 

Bei diesem Bild zu unterstellen, dass das Lachen nicht echt sei, DAS ist IMO der Skandal. 

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Zitat

Die Beiträge von benqui (#15) und von joergel (#40) finde ich so gut und treffend wie das Eingangsbild.

Was beim X_Beliebigen immer wieder flott als "Psychonummer" interpretiert wird, finde ich amüsant. 

Wie viel doch die meisten hier von Frauen zu verstehen scheinen, verblüfft mich schon länger.

(Warum das hier als Zitat gekennzeichnet ist, weiß ich nicht, ist mir auch wurscht...)

 

Edited by sinope73
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 9.2.2019 um 00:22 schrieb benqui:

Aber besser als fiese fettige Haare und gelbe Zähne!

das mit den Zähnen lässt sich bei B&W und der heutigen EBV kaum realistisch beurteilen. Bzgl. der Tattoos stimme ich vollkommen zu. Das kann man nicht mehr sehen. Jede Oma und jeder Opa, der oder die Hip rüberkommen wollen, lassen sich irgend einen Müll stechen. Ich persönlich finde es nicht schön. Zum Bild: finde ich gut aber diesen fiesen Filmtyp habe ich nie gemocht. So was würde ich gerne auf einem FUJI Neopan Acros 100 entwickelt sehen.

Edited by Egon Kurze
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...