Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

So etwas ähnliches ist mir gegen Ende eines Urlaubs (weit hinter New York, aber selbst bezahlt) ohne deutsche Zeitungen und tägliches Internet mal aufgefallen, man regt sich ohne Zeitungen aus der Heimat viel weniger auf.

Nichtstdestotrotz sollte man gut informiert sein, damit man weiß, worüber man wettert ;-) und eine "Depression" ist es ja auch nur, wenn man grundlos schlecht drauf ist. (oh jeh, hoffentlich triggert das unpräzise verwendete Wort niemanden, der einen armen Menschen kennt, der wirklich unter Depressionen leidet)

Ellipsenzirkel, Böschunghobel, den Eimer für den Spannungsabfall, eine Tüte Zündblitze, eine Seelenachse und am Ende dann die Ampere-Zange, alles Dinge, die die Marketing-Praktikanten bei Leica leider nie kennengelernt haben, und deshalb so verpeilten Kram verzapfen ...

(Wobei der Ellipsenzirkel doch ginge, Stechzirkel und eine Schnur oder der Ellipsograph des Archimedes)

Einen großen Eimer Anlassfarbe könnte ich noch beisteuern. Und ja, so ein paar Wochen mit der Feile und einem Stück Stahl haben durchaus "erdende" Wirkung.

• Like 1

In Fußballforen heißt das Sommerloch "Özil". 

Das Theater hat dem Yogi wahrscheinlich den Job gerettet - ob der das überhaupt weiß?

Buchhalterlehrlinge wurden in den Bürobedarf geschickt um die "Saldenzange" zu kaufen ...

Spätestens jetzt sollten auch dem letzten Foristen Hintergründe und Zusammenhänge der "0% Finanzierung bei Leica" klar werden....

In einer Zeit, in der es mehr Fotografienmöglichmachapparate als je zuvor gab, mit denen man aber so wenig

wie noch nie bisher Jemanden und oder Etwas fotografieren darf ist ein leises Auslösegeräusch ein Verkaufsargument.

Edited by 9000 Kelvin

Guest digiuser_re-reloaded

Eine Frage, die mich schon seit Tagen beschäftigt: Ist eine Leica eigentlich gender neutral?

Edited by digiuser_re-reloaded
  • Like 3

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...