Guest Posted July 24, 2018 Share #181 Posted July 24, 2018 Advertisement (gone after registration) Feine App: https://itunes.apple.com/de/app/black-b-w-film-emulator/id939009354?mt=8 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285059-mit-dem-summilux/?do=findComment&comment=3560642'>More sharing options...
Advertisement Posted July 24, 2018 Posted July 24, 2018 Hi Guest, Take a look here mit dem Summilux. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted July 24, 2018 Share #182 Posted July 24, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285059-mit-dem-summilux/?do=findComment&comment=3560643'>More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted July 24, 2018 Share #183 Posted July 24, 2018 Gibts eigentlich in Köln auch noch Menschen ohne Tattoos, Knöppe in allen möglichen Körperteilen oder bunten Haaren? 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted July 24, 2018 Share #184 Posted July 24, 2018 Menschen ohne (bunte) Haare gibt es ich Wachtberg genug. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 24, 2018 Share #185 Posted July 24, 2018 Gibts eigentlich in Köln auch noch Menschen ohne Tattoos, Knöppe in allen möglichen Körperteilen oder bunten Haaren? Die Möglichkeit sich als nicht tätowierter und nichr gepircter Mensch darzustellen, zu sein..... wächst in Deutschland von Tag zu Tag. Im Sommer fällt es natürlich besonders auf. Ich hoffe, das es sehr bald möglich sein wird Farben für die Tätowierung zu verwenden die ,der Körper wieder " auffrisst", die vom Körper abgebaut werden. Das sicherte den Tätowierern den Arbeitsplatz und den " Gezeichneten" die Möglichkeit in den Naturzustand zirückzukehren? Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted July 24, 2018 Share #186 Posted July 24, 2018 Ich frage mich, wieviele ihre Tatoos am liebsten los wären. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
ralf3 Posted July 24, 2018 Share #187 Posted July 24, 2018 Advertisement (gone after registration) Ich frage mich, wieviele ihre Tatoos am liebsten los wären. Ein paar werden sicher sein, aber ich denke, die Mehrheit steht zu ihren Tattoos. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 24, 2018 Share #188 Posted July 24, 2018 Hallo, mit-dem-Summilux225.jpg mit-dem-Summilux223.jpg mit-dem-Summilux222.jpg mit-dem-Summilux221.jpg Extraklasse! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 24, 2018 Share #189 Posted July 24, 2018 Ein paar werden sicher sein, aber ich denke, die Mehrheit steht zu ihren Tattoos. Viele haben sie ja auch erst seit einigen Jahren (seit dem es Trend und Mode ist) gemessen am voraussichtlchen Lebensalter. Sind es überwiegend mal wieder die "bildungsfernen Schichten" die dieser Mode folgen oder ist das "schichtenübergreifend" ? Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted July 24, 2018 Share #190 Posted July 24, 2018 Ein paar werden sicher sein, aber ich denke, die Mehrheit steht zu ihren Tattoos. welche Alternativen gibt es denn sonst für die "Mehrheit"? Außer viel Schmerz zu erdulden, die Ersparnisse zu opfern und letztendlich eine vernarbte Hautoberfläche Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2018 Share #191 Posted July 24, 2018 Bitte keine ellenlangen Diskussionen über Tatoos. Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
ralf3 Posted July 24, 2018 Share #192 Posted July 24, 2018 Es geht sicher nicht um mangelnde Alternativen. Sie haben sich ein Tattoo stechen lassen und würden es wahrscheinlich wieder machen, wenn das Ding plötzlich weg wär. Aber Tattoos sind doch eigentlich nicht das Thema dieses Threads. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted July 24, 2018 Share #193 Posted July 24, 2018 Die Tattoo-Diskussion könnte man doch auslagern, um den schönen Faden mit den Portraits von Sketch wieder in den Mittelpunkt zu stellen. Die Besonderheit seiner Abbildungen der unterschiedlichsten Menschen ist doch, dass er nicht wertet, sondern nur hinschaut und dabei gegenüber seinen Mitmenschen ganz offen bleibt, so selbstverständlich, dass man sich als Betrachter manchmal sogar anstrengen muss, um selbst diese Offenheit zu behalten. Die einzigartigen Portraits sind doch hier das Wichtige, oder? 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2018 Share #194 Posted July 24, 2018 (edited) Kommt später Edited July 24, 2018 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2018 Share #195 Posted July 24, 2018 Boulevard of Broken Dreams Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285059-mit-dem-summilux/?do=findComment&comment=3560937'>More sharing options...
Guest Posted July 24, 2018 Share #196 Posted July 24, 2018 Sauf Service (in der Provinz) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285059-mit-dem-summilux/?do=findComment&comment=3560940'>More sharing options...
Guest Commander Posted July 24, 2018 Share #197 Posted July 24, 2018 Bewundernswert wie Du es schaffst die Leute so locker abzulichten, wenn ich mit der Kam nur auftauche werde ich angeschaut als ob et gleich auf de Omme gibt. Uwe 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2018 Share #198 Posted July 24, 2018 Mausi Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285059-mit-dem-summilux/?do=findComment&comment=3560945'>More sharing options...
Guest Posted July 24, 2018 Share #199 Posted July 24, 2018 Mode Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285059-mit-dem-summilux/?do=findComment&comment=3560951'>More sharing options...
Hans-Peter Posted July 24, 2018 Share #200 Posted July 24, 2018 Wenn du etwas mehr Umgebung in den Blick nimmst, finde ich die Bilder noch faszinierender. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts