kladdi Posted June 22, 2022 Author Share #241 Posted June 22, 2022 Advertisement (gone after registration) Letztes Läuten für den: 23. Juni 2022, um 19 Uhr Ich habe einen Tisch im schattigen Garten der Schwartzschen Villa bestellt. Gruß, Kladdi 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2022 Posted June 22, 2022 Hi kladdi, Take a look here Berliner Leicastammtisch "BLS". I'm sure you'll find what you were looking for!
kladdi Posted June 24, 2022 Author Share #242 Posted June 24, 2022 (edited) Hallo zusammen, Fünfer-Treffen im Garten der Schwartzschen Villa. Wir haben vereinbart, dass wir uns wechselseitig online und offline treffen. Wie die Entwicklung im Herbst und Winter sein wird, müssen wir sehen. Treffen wollen wir uns, online am: Freitag, dem 12. August 2022, um 19 Uhr. Gruß, Kladdi Edited June 24, 2022 by kladdi 5 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted June 24, 2022 Share #243 Posted June 24, 2022 vor einer Stunde schrieb kladdi: Hallo zusammen, Fünfer-Treffen im Garten der Schwartzschen Villa. Wir haben vereinbart, dass wir uns wechselseitig online und offline treffen. Wie die Entwicklung im Herbst und Winter sein wird, müssen wir sehen. Treffen wollen wir uns, online am: Freitag, dem 12. August 2022, um 19 Uhr. Gruß, Kladdi Eine (auch für uns) schöne Entscheidung! LG Wolfram + Gisela 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted June 27, 2022 Author Share #244 Posted June 27, 2022 (edited) Hallo zusammen, BLS-Treffen im Biergarten. Dünn besetzt, aber schön. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Der harte Kern😄. Gruß, Kladdi Edited June 27, 2022 by kladdi 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Der harte Kern😄. Gruß, Kladdi ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282395-berliner-leicastammtisch-bls/?do=findComment&comment=4460612'>More sharing options...
hartgraef Posted June 27, 2022 Share #245 Posted June 27, 2022 vor 19 Minuten schrieb kladdi: Hallo zusammen, BLS-Treffen im Biergarten. Dünn besetzt, aber schön. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Der harte Kern😄. Gruß, Kladdi Dazu die fotografierende Bärbel 😉 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
caugustin Posted June 27, 2022 Share #246 Posted June 27, 2022 vor 1 Stunde schrieb kladdi: Hallo zusammen, BLS-Treffen im Biergarten. Dünn besetzt, aber schön. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Der harte Kern😄. Gruß, Kladdi Die üblichen Verdächtigen, würde ich sagen. 😁 Das sind so die Momente, wo ich Berlin (etwas) vermisse.* 🙁 Aber nächstes Mal ist ja wieder online … ╰(*°▽°*)╯ * Wenn ich dagegen auf's Thermometer schaue (und in die Wetter-App) vermisse ich Berlin überhaupt nicht! 😁 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted June 27, 2022 Share #247 Posted June 27, 2022 Advertisement (gone after registration) Moin in Eure Runde! Auch wenn ich hier im Memont noch in knapp 300Kilometern Entfernung sitze, möchte ich Euch noch einmal an ein photographisch attraktives Ereignis in Eurer Nähe aufmerksam machen: https://www.flugplatz-bienenfarm.de/veranstaltungen/stearman-and-friends-2022/ Vielleicht treffen wir, d.h. Marlies und ich, dort auf bekannte Gesichter? Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted June 27, 2022 Author Share #248 Posted June 27, 2022 Hallo Wolfgang, ich bin kommenden Samstag dort. Immer eine Schau dort. Falls Du auch am Samstag dort bist, ruf mich an. Hast Du meine Mobilnummer? Gruß, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted June 27, 2022 Share #249 Posted June 27, 2022 vor 4 Stunden schrieb kladdi: Hast Du meine Mobilnummer? Jetzt schon .... 😉 Freue mich! Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted August 11, 2022 Author Share #250 Posted August 11, 2022 Letztes Läuten für das Online-Treffen, morgen: Freitag, dem 12. August 2022, um 19 Uhr. Hartmut wird Porträts zeigen und wir Bilder aus Spitzbergen, keine Angst, nicht alle. Gruß, Kladdi 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Berlinman Posted August 11, 2022 Share #251 Posted August 11, 2022 Lieber Kladdi, schickst Du die Einwahldaten? Dank Dir. Liebe Grüße Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted August 12, 2022 Author Share #252 Posted August 12, 2022 vor 7 Stunden schrieb Berlinman: Lieber Kladdi, schickst Du die Einwahldaten? Dank Dir. Liebe Grüße Hendrik Lieber Hendrik, Du hast eine PM. Gruß, Kladdi 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted August 12, 2022 Share #253 Posted August 12, 2022 Liebe Berliner Stammtischfreunde, wenn's mal reinpasst (nicht gerade heute): ich habe eine ganze Reihe Berlin-Bildern aus der Zeit von 1956 - 58. Mein Vater (Hobby-Fotograf) hatte sie damals aufgenommen, und ich habe daraus eine Auswahl zusammengestellt aus Bildern, die ich in dieser Runde für zeigenswert halte. Interesse? Herzliche Grüße aus Franken nach Berlin, Schleswig Holstein usw. von Wolfram + Gisela 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted August 15, 2022 Author Share #254 Posted August 15, 2022 Hallo zusammen, wir treffen uns, hoffentlich "live" am: Montag, dem 26. September 2022 um 19 Uhr, im Berliner Hof Falls es die Corona-Lage erfordert, werden wir kurzfristig auf online umschalten. Ich werde mich um einen Tisch kümmern. Setzt bitte bis Mitte September ein Like an diesen Post, wenn Ihr teilnehmen wollt.. Dann kann der Berliner Hof besser planen. Gruß, Kladdi PS: Da wir inzwischen soviel Aushäusige haben, sollten wir uns mal Gedanken machen, wie wir die Sache handhaben. Vielleicht könnten sich die Berliner ab und zu "live", zusätzlich treffen und der Rest bleibt online, was sich ja bewährt hat. Also, Berliner denkt nach! 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted September 21, 2022 Author Share #255 Posted September 21, 2022 Letztes Läuten für: Montag, dem 26. September 2022 um 19 Uhr, im Berliner Hof Ich habe eine Tisch für 6 Leute bestellt. Ein Späteinsteiger kann noch kommen, danach muss der Wirt improvisieren. Gruß, Kladdi 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted September 22, 2022 Share #256 Posted September 22, 2022 Wir freuen uns für Euch, dass es lokal klappt. Einen schönen Abend und gute Unterhaltung! 🙂 Bis irgendwann mal wieder in Berlin oder online... Herzliche Grüße Wolfram + Gisela Link to post Share on other sites More sharing options...
Noctilux1963 Posted September 26, 2022 Share #257 Posted September 26, 2022 Bin wohl einer der Spätie's LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted September 26, 2022 Author Share #258 Posted September 26, 2022 Einer geht noch! Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted September 27, 2022 Author Share #259 Posted September 27, 2022 (edited) Hallo zusammen, wir treffen uns online am: Dienstag, dem 8. November 2022, um 19 Uhr Gruß, Kladdi Edited September 27, 2022 by kladdi 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted September 27, 2022 Author Share #260 Posted September 27, 2022 Und für die Berliner habe ich einen Tisch im Berliner Hof bestellt, am: Mittwoch, dem 30. November 2022, um 19 Uhr Ich bitte um rechtzeitige Meldung der Teilnahme. Gruß, Kladdi 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts