Dieter P ✝ Posted July 4, 2007 Share #1 Posted July 4, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]44422[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 4, 2007 Posted July 4, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here Regnet es noch?. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted July 4, 2007 Share #2 Posted July 4, 2007 großartig gesehen und gestaltet, gefällt mir sehr gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted July 4, 2007 Author Share #3 Posted July 4, 2007 Ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gäbe, der solche Insekten benennen kann. Wenn man sie schon mal so gross vor Augen hat. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted July 4, 2007 Share #4 Posted July 4, 2007 Ich kann Dir den Krabbler leider auch nicht benennen, das Bild sieht aber prima aus. Der rote Kerl in dem gelben Meer, noch dazu mit den Tropfen, ist klasse erwischt und auch noch entsprechend gestaltet. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 4, 2007 Share #5 Posted July 4, 2007 Hallo Dieter. Das ist wohl ein "Brauner Weichkäfer". Guter Bildaufbau und schön bunt. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 4, 2007 Share #6 Posted July 4, 2007 Hi Dieter, dieses Bild ist sehr gut.Welche Ausrüstung hast du eigentlich benutzt? Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted July 4, 2007 Author Share #7 Posted July 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi Dieter, dieses Bild ist sehr gut.Welche Ausrüstung hast du eigentlich benutzt? Gruß Reiner SL und R8 stehen im Schrank. Fotografiert wird mit Leicaformat-DSL, einem Piepsring und einem halben Dutzend, meist älteren R-Objektiven. Macro mit 60er-Elmarit mit Macro-Adapter oder 50er Focotar, auch mit R-Balgen für statische Aufnahmen. Seit ein paar Tagen habe ich ein neues 80er Rodagon zum Fotografieren, von dem ich mir sehr viel verspreche. Mein bisheriges 5,6/80-Rodagon war schon sehr gut. Dazu ein Blitz mit ETTL-Messung. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted July 4, 2007 Author Share #8 Posted July 4, 2007 Hallo Dieter. Das ist wohl ein "Brauner Weichkäfer". Guter Bildaufbau und schön bunt. Grüße, Thomas. Danke Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted July 5, 2007 Share #9 Posted July 5, 2007 Guten Morgen Dieter, das ist so ein Bild, was in Diavorträgen ein "aaahhh" hervorruft. Aber was bitte ist ... , einem Piepsring ... ? Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted July 5, 2007 Author Share #10 Posted July 5, 2007 Guten Morgen Dieter, Aber was bitte ist ... , einem Piepsring ... ? Gruß Wolfgang Ein Adapter, der einer C-Kamera ein R-Objektiv als C- Objektiv verkauft und die Kamera zum Piepsen veranlasst, wenn richtig fokussiert ist. Alles klar? (ich habe das schlimme Wort in diesem Forum vermieden ) Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 5, 2007 Share #11 Posted July 5, 2007 Toll !! Ein Fall für die Wand. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted July 5, 2007 Share #12 Posted July 5, 2007 Ein Adapter, der einer C-Kamera ein R-Objektiv als C- Objektiv verkauft und die Kamera zum Piepsen veranlasst, wenn richtig fokussiert ist.Alles klar? (ich habe das schlimme Wort in diesem Forum vermieden ) Gruss Dieter Ich hab immer noch nicht kapiert was das ist. Wie heißt das Ding richtig? Und das schlimme Wort;) ? Gruß Ewald, der stark beeindruckt ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 5, 2007 Share #13 Posted July 5, 2007 Das ist so eine Art akustisch bestätigendes Correfot für arme Leicianer Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 5, 2007 Share #14 Posted July 5, 2007 Das ist ein Adapter für Leica-R auf Canon EOS, wie ich ihn mir von Leica für Leica-R auf FT gewünscht hätte. Aber die einzige Innovation, zu der Leica offensichtlich in der Lage war, war den Preis des Novoflex-Adatpers "FT/LER" zu verdoppeln Aber vieleicht erkennt Novoflex ja selber die Chance und bietet irgendwann mal einen FT/LER+ an. Mit der Änderung wäre der Fokusindikator bei z.B. der E1 möglich gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted July 5, 2007 Author Share #15 Posted July 5, 2007 Das ist so eine Art akustisch bestätigendes Correfot für arme Leicianer Die ihre Leica in den Schrank stellen müssen, um sie zu schonen. @Ewald Jetzt alles klar? Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.