AndreasB Posted March 1, 2018 Author Share #81 Posted March 1, 2018 Advertisement (gone after registration) Nicaragua ist Fahrradland und so ziemlich alles wird auf dem Drahtesel transportiert Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282063-bild-des-tages-mit-der-cl-auf-radtour-in-mittelamerika/?do=findComment&comment=3471264'>More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2018 Posted March 1, 2018 Hi AndreasB, Take a look here Bild des Tages - Mit der CL auf Radtour in Mittelamerika. I'm sure you'll find what you were looking for!
AndreasB Posted March 1, 2018 Author Share #82 Posted March 1, 2018 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282063-bild-des-tages-mit-der-cl-auf-radtour-in-mittelamerika/?do=findComment&comment=3471266'>More sharing options...
AndreasB Posted March 1, 2018 Author Share #83 Posted March 1, 2018 Die Jugend vertreibt sich nicht mit Videospielen die Zeit, sondern nebenan auf der Weide beim "Spontanrodeo" auf dem nächstbesten Bullen. So, das wars für heute. Es gibt beim wilden Geschrei von Brüllaffen am Strand im offenen Restaurant und glutrotem Himmel Abendessen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 12 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282063-bild-des-tages-mit-der-cl-auf-radtour-in-mittelamerika/?do=findComment&comment=3471269'>More sharing options...
Guest Commander Posted March 1, 2018 Share #84 Posted March 1, 2018 Fang mir einen Brüllaffen! Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 1, 2018 Share #85 Posted March 1, 2018 Hallo Andreas, alle Bilder toll! Zum Waschbär: 2014-07-12 16-39-39.jpg Nicht ganz korrekt in diesem Faden, M9 + Tri-Elmar-M (Mate) Gruß, Kladdi Wer ist wer ? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 1, 2018 Share #86 Posted March 1, 2018 Wer ist wer ? Morgen Herr Becker, siehe 61! Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted March 1, 2018 Share #87 Posted March 1, 2018 Advertisement (gone after registration) Dieser Thread macht Riesenfreude. Fotos und Berichte sehr schön, die CL liefert tolle Farben. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 1, 2018 Share #88 Posted March 1, 2018 Nicht um was mies zu machen..... keinesfalls... wunderbare Aufnahmen für mich aus dem wirklichen Leben in diesen Ländern, für mich hochinteressant, wie es in bestimmten fernen Ländern zugeht, wie man auch leben kann, muss.... da bekommen das Rückflugticket. und die Kreditkarte + ADAC + Auslands-Krankenversicherung + Reisegepäckversicherung doch noch mal eine ganz andere Bedeutung und stellen eine große Beruhigung dar!? 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted March 1, 2018 Share #89 Posted March 1, 2018 (edited) Wer ist wer ? Hallo, ich links, Waschbär rechts. Noch mal zum Bären, ein freundliches Mädchen mit kalten Pfoten. Meine Uhr hatte es ihr angetan, meine Haare auch. Sonst bin ich etwas gekämmter. Die Narben auf meiner Nase sind nicht vom Waschbären, sondern von meinem Fahrradunfall im August 2013. Damit sind wir wieder beim Thema. Gruß, Kladdi PS: Andreas, ich genieße Deine Bilder. Edited March 1, 2018 by kladdi 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 1, 2018 Share #90 Posted March 1, 2018 Nicht um was mies zu machen..... keinesfalls... wunderbare Aufnahmen für mich aus dem wirklichen Leben in diesen Ländern, für mich hochinteressant, wie es in bestimmten fernen Ländern zugeht, wie man auch leben kann, muss.... da bekommen das Rückflugticket. und die Kreditkarte + ADAC + Auslands-Krankenversicherung + Reisegepäckversicherung doch noch mal eine ganz andere Bedeutung und stellen eine große Beruhigung dar!? Das hast Du sehr gut erkannt. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted March 1, 2018 Share #91 Posted March 1, 2018 Hab' vielen Dank, Andreas, aber verwöhn uns nicht zu sehr, Du weißt, mit jeder "Lieferung" werden wir aqnspruchsvoller!!! ;-))) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
SUSIKO Posted March 1, 2018 Share #92 Posted March 1, 2018 Bericht und Bilder finde ich sehr gelungen. Danke dafür Reinhard 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted March 1, 2018 Share #93 Posted March 1, 2018 Auch vom Chef des Cyclepassionthreads ein offizielles Lob. Schöne ungekünstelte Aufnahmen aus dem wahren Radfahrerleben. Gruß Gregor 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted March 1, 2018 Author Share #94 Posted March 1, 2018 So, gerade nach langer sehr staubiger Piste sind wir völlig eingesaut am Pazifik angekommen. Alle Mitfahrer sind nun im schachen WLAN, Bilder gehen jetzt nicht durch. Heute war ein recht unergiebiger Tag bezüglich neuer Fotos. @ Talker: Ja, es ist schon ein beruhigendes Gefühl, verschiedene Kreditkarten zu haben und den ADAC falls man wirklich mal einen Unfall hat oder sich aus einer (aus unserer Sicht) unangenehmen Situation freikaufen muss. Die Gruppe ist da nicht hilfreich. Die Leute aus NL fahren hier ihr tägliches Rennen und sausen am Land vorbei. Kaum Zeit für ein paar Worte oder Gesten mit den sehr offenen Leuten. Wir lassen sie gleich morgens ziehen und sind so den ganzen Tag, Gott sei Dank, alleine mit unseren Eindrücken. Ich bin sicher, dass die meisten Menschen hier nicht im Traum an eine Kreditkarte denken. Die Leute haben alle ein mehr oder weniger dichtes Dach über dem Kopf, etwas zu essen, einen alten Röhrenfernseher und eine Schlafstelle in der Hütte. Möbel oder Luxusgüter habe ich in den kargen und kleinen Räumen nicht entdecken können. Ist schon krass anders, als bei uns, wo unser Alltag nur so von den uns eingeimpften Konsumbedürfnissen trieft, die oftmals am wirklichen Bedarf eines Menschen vorbeigehen. Wenn man das hier sieht, ist man froh auf der richtigen Seite der Welt geboren worden zu sein. Trotzdem kommen uns immer wieder Zweifel, ob wir uns auf dem richtigen Lebensweg bewegen. 9 Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted March 1, 2018 Share #95 Posted March 1, 2018 Tut mir leid für Dich, dass die Gruppe so auseinander fällt. Gemeinsames Erleben auch gemeinsam reflektieren zu können, macht doch das Reisen in einer Gruppe aus. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 1, 2018 Share #96 Posted March 1, 2018 Hallo Andreas, sehr berührend Deine Äußerungen für mich. Ich bin nie so weit gereist,so etwas nicht kennengelernt. Ich kann mich in die Gedankengänge einfühlen und ich denke dann von so weit aus..... mal wieder über den Traum von der Gerechtigkeit in der Welt, der immer ein Traum bleiben wird. Es hat dies immer schon gegeben.... wir haben nur bisher nie so viel voneinander erfahren, wie es jetzt möglich ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass solche Reisen und die Eindrücke ( wenn man die Reise nicht als Rennen gestaltet) das eigene Leben verändern wird. Aber das weißt Du längst! Eine interessante Reise weiterhin und einen guten weiteren Verlauf. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted March 1, 2018 Author Share #97 Posted March 1, 2018 Los ging es heute Morgen wieder mit einer klapprigen Fähre in über 1 Stunde zurück zum Festland Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282063-bild-des-tages-mit-der-cl-auf-radtour-in-mittelamerika/?do=findComment&comment=3471913'>More sharing options...
AndreasB Posted March 1, 2018 Author Share #98 Posted March 1, 2018 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282063-bild-des-tages-mit-der-cl-auf-radtour-in-mittelamerika/?do=findComment&comment=3471915'>More sharing options...
AndreasB Posted March 1, 2018 Author Share #99 Posted March 1, 2018 In Rivas geraten wir in den städtischen Marktbereich Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282063-bild-des-tages-mit-der-cl-auf-radtour-in-mittelamerika/?do=findComment&comment=3471917'>More sharing options...
AndreasB Posted March 1, 2018 Author Share #100 Posted March 1, 2018 (edited) Schade, dass wir kaum etwas für die Pausen mitnehmen können Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited March 1, 2018 by AndreasB 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282063-bild-des-tages-mit-der-cl-auf-radtour-in-mittelamerika/?do=findComment&comment=3471918'>More sharing options...
Recommended Posts