MediaFotografie Posted August 25, 2017 Share #1 Posted August 25, 2017 Advertisement (gone after registration) Matthias Harsch, der bereits Mitglied des Vorstandes seit April 2017 ist: https://leicarumors.com/2017/08/24/matthias-harsch-named-as-the-new-ceo-at-leica-camera-ag.aspx/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2017 Posted August 25, 2017 Hi MediaFotografie, Take a look here neuer CEO gefunden. I'm sure you'll find what you were looking for!
flyboy Posted August 31, 2017 Share #2 Posted August 31, 2017 Es ist vermutlich nicht nötig sich den Namen zu merken, so oft wie Leica die Vorstände wechselt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Böhm Posted September 14, 2017 Share #3 Posted September 14, 2017 Ist er dafür verantwortlich, dass die Galerie Westlicht in Wien nicht mehr von Leica unterstützt wird? (Bericht heute im ORF) Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted September 14, 2017 Share #4 Posted September 14, 2017 der nächste erbsenzähler der nicht einmal weiß, wie man eine kamera richtig hält Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 14, 2017 Share #5 Posted September 14, 2017 abervielleichtkennterdiegrossundkleinschreibung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 14, 2017 Share #6 Posted September 14, 2017 Und dann verdient er auch noch mehr als wir Drei zusammen! Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted September 14, 2017 Share #7 Posted September 14, 2017 Advertisement (gone after registration) Ist er dafür verantwortlich, dass die Galerie Westlicht in Wien nicht mehr von Leica unterstützt wird? (Bericht heute im ORF) Unterstützen und Bestimmen sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe. Wobei ich nicht weiß, wie die Unterstützung aussah. Bilder hat sich Leica gerne dort geliehen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 14, 2017 Share #8 Posted September 14, 2017 Und dann verdient er auch noch mehr als wir Drei zusammen! Das wohl kaum, aber vielleicht kriegt er so viel. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 14, 2017 Share #9 Posted September 14, 2017 Es ist vermutlich nicht nötig sich den Namen zu merken, so oft wie Leica die Vorstände wechselt. Hat mich noch nie interessiert, dafür ist mir meine Zeit deutlich zu wertvoll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 14, 2017 Share #10 Posted September 14, 2017 Wenn mal wieder was aus dem Bestand zu Leica begleitet wird, interessiert der COK (=Chief of Kitchen = Cook) weitaus mehr... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 14, 2017 Share #11 Posted September 14, 2017 Möchtet Ihr den Job haben? Strengt Euch an, wenn man was wirklich will, erreicht man das auch.. sagen die Personalberater und Trainer. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted September 15, 2017 Share #12 Posted September 15, 2017 Hat mich noch nie interessiert, dafür ist mir meine Zeit deutlich zu wertvoll. Wie könnte man seine wertvolle Zeit besser verbringen als im Leica-Forum. Und dort ist es am sinnvollsten, sich in Threads rumzutreiben, in denen es um Vorstandsvorsitzende geht, deren Namen sich man nicht merken will. [emoji3] Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted September 15, 2017 Share #13 Posted September 15, 2017 neuer CEO gefunden Wie hat man ihn denn gefunden? So rein zufällig, als man bei einer letzten Durchschau in der Möbelbude in Solms ganz hinten eine Tür kontrollhalber öffnete? .... ach, guck, SIE hätten wir ja fast vergessen ... das passt sich gut, wir hätten da eine Beschäftigung ... sonst hat keiner Zeit ... wär´ doch das Richtige für einen aufstrebenden .... blabla .... oder doch mehr so nach eingehender Beratung der grauen Pestil ...nnein, heißt glaub´ ich ... Eminenzen: "habemus papam ...." Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 15, 2017 Share #14 Posted September 15, 2017 Der Papst der neueren deutschen Kamera-Geschichte wird doch wohl Herr Kaufmann bleiben... nomen est omen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Böhm Posted September 15, 2017 Share #15 Posted September 15, 2017 Unterstützen und Bestimmen sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe. Wobei ich nicht weiß, wie die Unterstützung aussah. Bilder hat sich Leica gerne dort geliehen ... Lt. ORF ca. 400.000 € pro Jahr, Galerie soll mit Jahresende geschlossen werden (ohne Subvention). Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted September 15, 2017 Share #16 Posted September 15, 2017 Lt. ORF ca. 400.000 € pro Jahr, Galerie soll mit Jahresende geschlossen werden (ohne Subvention). Vor allem, weil sich die Stadt- und Bundespolitik nicht für die Errichtung eines, von Peter Coeln seit langem angestebten, österr. Fotomuseums (wie z.B. die Deichtorhallen) entscheiden kann. Die Galerie Westlicht hat bisher keine öffentlichen Zuwendungen bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted September 15, 2017 Share #17 Posted September 15, 2017 der nächste erbsenzähler der nicht einmal weiß, wie man eine kamera richtig hält Du kennst ihn persönlich? Oder wie kommst Du zu diesem Urteil? Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted September 15, 2017 Share #18 Posted September 15, 2017 Hat mich noch nie interessiert, dafür ist mir meine Zeit deutlich zu wertvoll. Du bist halt kein echter Leica-Fan und somit an den Geschicken der Firma interessiert. Fragt sich nur, was Du dann und warum zu diesem Thema zu sagen hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted September 15, 2017 Share #19 Posted September 15, 2017 neuer CEO gefunden Wie hat man ihn denn gefunden? So rein zufällig, als man bei einer letzten Durchschau in der Möbelbude in Solms ganz hinten eine Tür kontrollhalber öffnete? Solms ist ja nun schon ein paar Jahre her... Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted September 15, 2017 Share #20 Posted September 15, 2017 Lt. ORF ca. 400.000 € pro Jahr, Galerie soll mit Jahresende geschlossen werden (ohne Subvention). Ich vermute mal, dass Leica zukünftig sich auf die eigenen Galerien beschränken will. Irgendwie erinnert mich das Verhalten und die Entwicklung von Leica als Hersteller verdammt an die Entwicklung bei Apple. Wenn Leica dann noch zukünftig nicht mehr auf Fotomessen vertreten ist, haben sie Apple perfekt kopiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.