Guest digiuser_re-reloaded Posted May 3, 2017 Share #1261 Posted May 3, 2017 (edited) Advertisement (gone after registration) Die M10 macht keine guten Bilder. Sagst Du Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited May 3, 2017 by digiuser_re-reloaded 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3267897'>More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2017 Posted May 3, 2017 Hi Guest digiuser_re-reloaded, Take a look here Bilder aus der M10. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted May 3, 2017 Share #1262 Posted May 3, 2017 Lang lebe der Algorithmus! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 3, 2017 Share #1263 Posted May 3, 2017 Lang lebe der Algorithmus! Uwe Das ist nicht Algorithmus, sondern ganz profane Zähl-Statistik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 3, 2017 Share #1264 Posted May 3, 2017 pruuust "young adult", die software ist für die füsse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted May 3, 2017 Share #1265 Posted May 3, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3267914'>More sharing options...
Mefty Posted May 3, 2017 Share #1266 Posted May 3, 2017 Weinsberg Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3267953'>More sharing options...
Mefty Posted May 3, 2017 Share #1267 Posted May 3, 2017 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3267954'>More sharing options...
Mefty Posted May 3, 2017 Share #1268 Posted May 3, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3267955'>More sharing options...
stephan54 Posted May 3, 2017 Share #1269 Posted May 3, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3267968'>More sharing options...
stephan54 Posted May 3, 2017 Share #1270 Posted May 3, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3267978'>More sharing options...
thowi Posted May 3, 2017 Share #1271 Posted May 3, 2017 Hallo Uwe, Gestryppbeine. echt Deine Stocher? Puh! Da lobe ich mir wirklich die krummen Kunstwerke hier. Vielleicht liegt's aber auch an der Jeans? Nun ja, immerhin 97,1% digiuser meets Maurice.... Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 3, 2017 Share #1272 Posted May 3, 2017 Hallo Henning, Noch einmal Hamburg Landungsbrücken - andere Bearbeitung nun ja, die Wolken sind mehr als Grenzwertig. Denke, daß das auch mit 'ner 10 besser geht. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 3, 2017 Share #1273 Posted May 3, 2017 Hallo, Etwa so ? ... von der Idee nicht wirklich schlecht, aber vor vielen Jahren hätte man Dein Bild durch den Wolf gedreht, mit dem Kommentar: Kein Licht in den Augen, Tonne! Wie gesagt vor vielen Jahren hier im Forum. Heute ist dies nicht mehr opportun. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted May 3, 2017 Share #1274 Posted May 3, 2017 Was ist hier los??? Schauderhafte Bilder, bestendalls draufgehalten, lieblos ausgearbeitet, der Leica-Tradition meiner Ansicht nach vollkommen unangemessen. Die M hat schließlich Geschichte! Es ist eine Kamera, mit der gestaltet wurde, technische Qualität der Ausarbeitung/korrekte Belichtung, bewusstes Spiel mit Blenden etc. waren selbstverständlich. Niemals wurden in einem M-Thread derart grottenschlechte Bilder gezeigt. Seid ihr von der Konkurrenz bezahlt?? Was ist los? Oder ist es soweit gekommen, dass die Leica "Idee" vollkommen vor den Hund gekommen ist? Eine M10, das Gucci Täschchen der neuereichen Kunstbanausen? Leica bringt die beste digitale M ever heraus, und dann das! Ich kann es nicht glauben. Wenn hier einige Altgediente rumpöbeln, dann doch völlig zurecht! Die wollen kein Kasperltheater veranstalten, da ist doch bitterer Ernst dahinter. Sorry, aber die Mods sollen dankbar sein, dass becker oder digiman hier überhaupt noch reinschauen und ihre kräftigen Rülpser absetzen. Völlig zurecht, das ist doch ein Witz, was hier passiert! Sorry, aber das geht einfach nicht. 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 3, 2017 Share #1275 Posted May 3, 2017 Hier soll nur etwas zu Bildern gesagt werden, nichts zu Texten. Deshalb sag ich nix. Woran kann man ein gutes Bild aus der M 10 erkennen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted May 3, 2017 Share #1276 Posted May 3, 2017 (edited) Was ist hier los??? Schauderhafte Bilder, bestendalls draufgehalten, lieblos ausgearbeitet, der Leica-Tradition meiner Ansicht nach vollkommen unangemessen. Die M hat schließlich Geschichte! Es ist eine Kamera, mit der gestaltet wurde, technische Qualität der Ausarbeitung/korrekte Belichtung, bewusstes Spiel mit Blenden etc. waren selbstverständlich. Niemals wurden in einem M-Thread derart grottenschlechte Bilder gezeigt. Seid ihr von der Konkurrenz bezahlt?? Was ist los? Oder ist es soweit gekommen, dass die Leica "Idee" vollkommen vor den Hund gekommen ist? Eine M10, das Gucci Täschchen der neuereichen Kunstbanausen? Leica bringt die beste digitale M ever heraus, und dann das! Ich kann es nicht glauben. Wenn hier einige Altgediente rumpöbeln, dann doch völlig zurecht! Die wollen kein Kasperltheater veranstalten, da ist doch bitterer Ernst dahinter. Sorry, aber die Mods sollen dankbar sein, dass becker oder digiman hier überhaupt noch reinschauen und ihre kräftigen Rülpser absetzen. Völlig zurecht, das ist doch ein Witz, was hier passiert! Sorry, aber das geht einfach nicht. Man könnte auch sagen, eine Leica macht noch keinen Frühling. Fast jede gemachte M-Aufnahme kann auch inzwischen ein Smartphone. Nur eben technisch nicht so perfekt. Und die hohe Schule des Sehens hat ja nichts mit einer Kamera zu tun. Bestes Beispiel, die Fotokunst und die Schule des Sehens von "Tellerrand" mit der Q an. Da fängt Fotografie an, vorher nicht. Also nicht aus der Ruhe bringen lassen. LG Bernd Edited May 3, 2017 by Bernd1959 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted May 3, 2017 Share #1277 Posted May 3, 2017 Woran kann man ein gutes Bild aus der M 10 erkennen? Gar nicht. LG Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
don daniel Posted May 3, 2017 Share #1278 Posted May 3, 2017 Auch nur schnell draufgehalten, weil M10 total neu heute bekommen. Sowas hätte ich mich mit einer Leica bis jetzt aber nie getraut – ohne Stativ, nur aufgestützt auf dem Brückengeländer. ISO 10'000, Verschlusszeit 1/8sec, Summicron 28mm offen. Ein bisschen Lightroom. Die hier sichtbaren Wolken habe ich aufgrund der Dunkelheit beim Fotografieren gar nicht erkennen können. Also, ich bin jetzt schon beeindruckt, was mit dem Ding so geht, und freue mich riesig auf schnelles Knipsen und bewusstes Fotografieren damit. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 15 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3268061'>More sharing options...
elmars Posted May 4, 2017 Share #1279 Posted May 4, 2017 Es geht auch schnelles, bewusstes und schnelles intuitives Fotografieren damit. Glückwunsch und viel Spaß, Daniel! Du wirst Deine Freude haben. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted May 4, 2017 Share #1280 Posted May 4, 2017 Auch nur schnell draufgehalten, weil M10 total neu heute bekommen. Sowas hätte ich mich mit einer Leica bis jetzt aber nie getraut – ohne Stativ, nur aufgestützt auf dem Brückengeländer. ISO 10'000, Verschlusszeit 1/8sec, Summicron 28mm offen. Ein bisschen Lightroom. Die hier sichtbaren Wolken habe ich aufgrund der Dunkelheit beim Fotografieren gar nicht erkennen können. Also, ich bin jetzt schon beeindruckt, was mit dem Ding so geht, und freue mich riesig auf schnelles Knipsen und bewusstes Fotografieren damit. 20170503-1000931.jpg Hat es also endlich geklappt. Viel Erfolg und Spass mit dem neuen Werkzeug. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts