Guest digiuser_re-reloaded Posted March 25, 2017 Share #601 Posted March 25, 2017 Advertisement (gone after registration) Rennrad ist dort nicht so toll. Am besten MTB, Cyclocross oder Treckingrad. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2017 Posted March 25, 2017 Hi Guest digiuser_re-reloaded, Take a look here Cyclepassion Fortsetzungsthread. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted March 26, 2017 Share #602 Posted March 26, 2017 Außer uns beiden besitzt auch Martin Suter eine solche Uhr. Na, da können wir Drei uns doch mal unter uns fühlen, auch wenn ich viel lieber die Uhr mit Stopp-Einrichtung gehabt hätte... war mir aber zu teuer. Ich mag Uhren, die ich mir nicht leisten kann :-(( Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 26, 2017 Share #603 Posted March 26, 2017 (edited) Mit einer Omega Titan könnte ich auch noch dienen. Viel interessanter ist aber hier mein "Sunday morning ride" mit einem Titanrad, dass ich hier, so glaube ich, bisher noch nicht gezeigt habe. Es ist ein Lynskey Sportive, mit einer etwas mehr auf Touren abgestimmten Geometrie. Aufgebaut habe ich es aus einem "wilden" Mix aus 105, Ultegra und XT Komponenten, und zwar so, dass es besonders wenig Wartung braucht. Die Titan- Gabel ist eine Sonderkonstruktion von Kocmo, bei der man breitere Reifen fahren und einen Tubus Frontgepäckträger montieren kann. Die Reifen sind die Conti Grand Prix Four Seasons in Breite 28. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited March 26, 2017 by digiuser_re-reloaded 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267191-cyclepassion-fortsetzungsthread/?do=findComment&comment=3241940'>More sharing options...
XOONS Posted March 27, 2017 Share #604 Posted March 27, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ~ gestern ~ 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ~ gestern ~ ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267191-cyclepassion-fortsetzungsthread/?do=findComment&comment=3242606'>More sharing options...
jmschuh Posted March 27, 2017 Share #605 Posted March 27, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Last ride. 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Last ride. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267191-cyclepassion-fortsetzungsthread/?do=findComment&comment=3242616'>More sharing options...
jmschuh Posted March 27, 2017 Share #606 Posted March 27, 2017 Ich Trottel, das war das falsche Foto, das hier sollte es sein: 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted March 28, 2017 Share #607 Posted March 28, 2017 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267191-cyclepassion-fortsetzungsthread/?do=findComment&comment=3243459'>More sharing options...
Guest Commander Posted March 28, 2017 Share #608 Posted March 28, 2017 So,hier was für Mädchen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Uwe 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267191-cyclepassion-fortsetzungsthread/?do=findComment&comment=3243627'>More sharing options...
Guest Commander Posted March 28, 2017 Share #609 Posted March 28, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267191-cyclepassion-fortsetzungsthread/?do=findComment&comment=3243628'>More sharing options...
Guest Commander Posted March 28, 2017 Share #610 Posted March 28, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267191-cyclepassion-fortsetzungsthread/?do=findComment&comment=3243629'>More sharing options...
ferdinand Posted March 28, 2017 Share #611 Posted March 28, 2017 Aha, ein SDURO Fully von Haibike mit Yamaha Rückenwind ...... sehr schön, gratuliere Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 29, 2017 Share #612 Posted March 29, 2017 Aha, ein SDURO Fully von Haibike mit Yamaha Rückenwind ...... sehr schön, gratuliere Danke, Rückenwind und immer Bergab. Es ist einfach nur geil. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted March 29, 2017 Share #613 Posted March 29, 2017 Rückenwind und immer Bergab. Es ist einfach nur geil. Hast Du eigentlich eine Ahnung davon, wie es mir geht, wenn ich am Ende meiner Runde nach Hause fahre und dabei am letzten Berg von einem E-Bike-Fahrer überholt werde? Der grüßt dann mit einem lockeren „Hallo!“ und ich bekomme nur ein gehächeltes „Wohl noch Saft im Akku.“ raus. Allein schon der Gruß allein nervt. Warum grüßt der mich? Ich kenne das von Motorradfahrern, die sich untereinander grüßen, aber warum grüßt mich jemand, dessen Gefährt doch gar kein Fahrrad ist? Oder die Rennen gegen E-Bike-Fahrer. Machmal setze ich mich durch, bin aber danach so platt, dass ich mir an der nächsten Steigung wieder dieses „Hallo!“ anhören muss. Und die Besuche bei meiner Rad-Dealer. Es ist gar nicht mehr möglich in Ruhe über Fahrradthemen zu plaudern (Enthaarungscremes, Anabolika, Kettenfett, angeblich gemeisterte Steigungen...), weil der Laden voll mit Menschen ist, die noch älter sind, als ich und sich immer wieder den Umgang mit ihrem Akku erklären lassen müssen.... und das dort erlangte Wissen mündet dann wieder in einem nervenden „Hallo!“ an nächsten Anstieg. Das Zeugs gehört verboten! So, frisch ausgekotzt, kann ich jetzt mit der Arbeit beginnen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 29, 2017 Share #614 Posted March 29, 2017 Hallo! Mädchenausreden pro E-bike gibt es dieser Tage! Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted March 29, 2017 Share #615 Posted March 29, 2017 Na gut, weil ich das Thema mag, mach ich mit... Altes Rad (unscharf).jpg Gruß sinope Darauf muß man erstmal kommen: Abgeschlossen und doch in Bewegung..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2017 Share #616 Posted March 29, 2017 (edited) Hast Du eigentlich eine Ahnung davon, wie es mir geht, wenn ich am Ende meiner Runde nach Hause fahre und dabei am letzten Berg von einem E-Bike-Fahrer überholt werde? Der grüßt dann mit einem lockeren „Hallo!“ und ich bekomme nur ein gehächeltes „Wohl noch Saft im Akku.“ raus. Allein schon der Gruß allein nervt. Warum grüßt der mich? Ich kenne das von Motorradfahrern, die sich untereinander grüßen, aber warum grüßt mich jemand, dessen Gefährt doch gar kein Fahrrad ist? Oder die Rennen gegen E-Bike-Fahrer. Machmal setze ich mich durch, bin aber danach so platt, dass ich mir an der nächsten Steigung wieder dieses „Hallo!“ anhören muss. Und die Besuche bei meiner Rad-Dealer. Es ist gar nicht mehr möglich in Ruhe über Fahrradthemen zu plaudern (Enthaarungscremes, Anabolika, Kettenfett, angeblich gemeisterte Steigungen...), weil der Laden voll mit Menschen ist, die noch älter sind, als ich und sich immer wieder den Umgang mit ihrem Akku erklären lassen müssen.... und das dort erlangte Wissen mündet dann wieder in einem nervenden „Hallo!“ an nächsten Anstieg. Das Zeugs gehört verboten! So, frisch ausgekotzt, kann ich jetzt mit der Arbeit beginnen. sehr gyle btw cooles teil commander obwohl ich nicht auf e-bikes stehe btw.ich finde es ne Schweinerei das Magura (soweit ich gehört habe?!) die Gabel nur für e-bikes gebaut hat ....so ein moderner Nachfolger der sc-shiver (dann aber 18cm federweg) wäre schon klasse lambda. Edited March 29, 2017 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 29, 2017 Share #617 Posted March 29, 2017 (edited) Grüßen sich eigentlich die sogen. Rennradfahrer oder führt nicht das Hochheben des Kopfes zu einem Abriss des Luftstroms und es kommt zu einer Geschwindigkeitsreduzierung? :-) Dieses unverbindliche Grüßen von Radfahrern untereinander festigt den Zusammenhalt der Radfahrer gegen alle... und auch gegen E-Biker. ? Vor zig jahren fand ich das Grüßen ( in Bayern) unter den noch selteneren Wanderern sogar als ok. Je kaputter ich war...... Ich habe mich jedenfalls bei bergauf auf die kleine Pause gefreut... Heute finde ich dieses unverbilndlichste "Hallo" welches einem überall entgegengeplärrt wird, als lästig.. Edited March 29, 2017 by Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 29, 2017 Share #618 Posted March 29, 2017 Hast Du eigentlich eine Ahnung davon, wie es mir geht, wenn ich am Ende meiner Runde nach Hause fahre und dabei am letzten Berg von einem E-Bike-Fahrer überholt werde? Der grüßt dann mit einem lockeren „Hallo!“ und ich bekomme nur ein gehächeltes „Wohl noch Saft im Akku.“ raus. Allein schon der Gruß allein nervt. Warum grüßt der mich? Ich kenne das von Motorradfahrern, die sich untereinander grüßen, aber warum grüßt mich jemand, dessen Gefährt doch gar kein Fahrrad ist? Oder die Rennen gegen E-Bike-Fahrer. Machmal setze ich mich durch, bin aber danach so platt, dass ich mir an der nächsten Steigung wieder dieses „Hallo!“ anhören muss. Und die Besuche bei meiner Rad-Dealer. Es ist gar nicht mehr möglich in Ruhe über Fahrradthemen zu plaudern (Enthaarungscremes, Anabolika, Kettenfett, angeblich gemeisterte Steigungen...), weil der Laden voll mit Menschen ist, die noch älter sind, als ich und sich immer wieder den Umgang mit ihrem Akku erklären lassen müssen.... und das dort erlangte Wissen mündet dann wieder in einem nervenden „Hallo!“ an nächsten Anstieg. Das Zeugs gehört verboten! So, frisch ausgekotzt, kann ich jetzt mit der Arbeit beginnen. Ja, habe ich. Als wir in denn 80er wanderten und ca.2std. vor den damals wenigen Bergradlern die Alm verlassen haben,um uns dann kurz vor dem Parkplatz mit einem kurzen "Hallo" beiseite drängeln lassen mussten,hat sich das wohl so ähnlich angefühlt. Was haben die uns gegrüßt,wir kannten Die nicht! Nur wer mit eigenen Füßen, die Berge rauf und runter geht,gehört zu denn Harten! Räder in den Bergen,das gehört doch verboten! Kennen wir ja alle noch so,deshalb sehe ich der Frotzelei gelassen entgegen. Abends an der Hotelbar sind natürlich nur die "Analogbiker" , die wahren Helden. Lambda,wenn Du mit E-bikes nichts am Hut hast und dir das bewahren willst,solltest Du auf keinen Fall, je eins ausprobieren!!!! Wie die fetten Reifen satt im Trail liegen,entgeht Dir dann natürlich! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted March 29, 2017 Share #619 Posted March 29, 2017 Ich habe schon auf einem E-Bike gesessen. Ein Freund hatte die Ausrede schlechthin: Vier Bypässe. Das war auch ein Haibike, ein 29er, das aber >50km/h schnell lief. Ich bin das Ding dann mal am Ende einer Tour, ca. 2km bergauf gefahren war sehr überrascht, welche Power E-Motoren doch haben. Nun bin aber faul und wenn ich mit dem E-Bike unterwegs wäre, könnte ich der Versuchen kaum widerstehen, mehr Power aus dem Motor zuzuschalten, als es gut für mich wäre. Ich lehne jedenfalls (bis ich es mir anders überlege) ein E-Bike für mich kategorisch ab. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted March 30, 2017 Author Share #620 Posted March 30, 2017 Hallo! Mädchenausreden pro E-bike gibt es dieser Tage! Uwe Wie ist eigentlich die weibliche Verkleinerungsform von Commander? Egal! ich zeig mal wieder ein richtiges Rad. Gruß Gregor Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267191-cyclepassion-fortsetzungsthread/?do=findComment&comment=3245179'>More sharing options...
Recommended Posts