Guest Posted January 16, 2017 Share #1581 Posted January 16, 2017 Advertisement (gone after registration) Die Römer wollen auch Leicas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2017 Posted January 16, 2017 Hi Guest, Take a look here Leica M10. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted January 16, 2017 Share #1582 Posted January 16, 2017 Für dort gibt es die Straps die Du nicht durchschneiden kannst Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 16, 2017 Share #1583 Posted January 16, 2017 .... becker hat nicht Unrecht, wenn er sich an Verhörmethoden erinnert fühlt..... Wenn einer hier - oder auch an anderen Stammtischen - frei erfundenes Zeug verzapft, muss er sich Fragen gefallen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted January 16, 2017 Share #1584 Posted January 16, 2017 Ja becker, das hast Du jetzt davon: Big pop is watching you Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted January 16, 2017 Share #1585 Posted January 16, 2017 Daß wir ein besonderes Völkchen sind, liegt nicht am Meßsucher, sondern an den Geldbeträgen, die wir bereit sind, für die Leicaerzeugnisse hinzulegen. Auf den Punkt. Selbstverständlich kann man mit Leica Kameras hervorragende Fotos machen - aber das kann man mit deutlich preiswerteren auch. Und - ich spreche jetzt für mich - ich würde lügen, wenn ich behaupten würde mich interessiert nur das Ergebnis. Es acht Spaß mit einer Leica Messsucher Kamera zu fotografieren. Am zweitmeisten mit der Monochrom und am meisten mit der M2. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 16, 2017 Share #1586 Posted January 16, 2017 Wenn einer hier - oder auch an anderen Stammtischen - frei erfundenes Zeug verzapft, muss er sich Fragen gefallen lassen. Ich find's nervend, wenn alberne Fragen nach Beweisen, immer nur aus taktischen Gründen gestellt werden. Ich mag einfach nicht glauben, dass Du tatsächlich bezweifelst, dass eine Leica von vielen auch oder sogar hauptsächlich gekauft wird, weil sich sich damit einer Elite zugehörig fühlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 16, 2017 Share #1587 Posted January 16, 2017 Advertisement (gone after registration) ....Ich mag einfach nicht glauben, dass Du tatsächlich bezweifelst,.... OK, Du magst eines einfach nicht glauben, ich etwas anderes. Welcher Unglaube ist der Richtige? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 16, 2017 Share #1588 Posted January 16, 2017 Ich mag einfach nicht glauben, dass Du tatsächlich bezweifelst, dass eine Leica von vielen auch oder sogar hauptsächlich gekauft wird, weil sich sich damit einer Elite zugehörig fühlen. Ist doch ganz einfach. Das Dinger sind unser Fetisch. Wir schreiben ihnen magische Kräfte zu und das macht uns zu Magieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 16, 2017 Share #1589 Posted January 16, 2017 Es hat zweifelsohne was von einem Club mit der M zu fotografieren, empfinde ich jedenfalls und verhalte mich auch so. Ich habe einige(wenige) Kollegen, die auch eine M besitzen/benutzen, wenn ich meiner Frau von einem solchen erzähle, dann stelle ich ihn als erstes als M-er vor. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 16, 2017 Share #1590 Posted January 16, 2017 Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 16, 2017 Share #1591 Posted January 16, 2017 OK, Du magst eines einfach nicht glauben, ich etwas anderes. Welcher Unglaube ist der Richtige? B.Lichters natürlich. Denn wir alle sind große Jungs, die tief drinnen wissen, daß sie das was sie tun, besser als andere tun, weil sie es auf besondere Weise und oder mit magischem Gerät tun. Isso Daran kannst Du gar nichts tun. Das ist vielleicht bei Waschmaschinen anders. Aber bei der Kaffeemaschine sieht das schon gleich ganz anders aus. Stereo, Hifi, Auto, Boot, Flugzeug - egal bei was. Wenn wir sagen, wir fühlten nichts dabei, wenn wir uns ein besonders exklusives Gerät kaufen, dann lügen wir - und wer das nicht glaubt, belügt sich auch noch selbst. Wir kaufen immer alle nur "das Beste". Und wenn es Müll ist, reden wir ihn uns schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted January 16, 2017 Share #1592 Posted January 16, 2017 B.Lichters natürlich. Denn wir alle sind große Jungs, ... Und was ist mit den Mädchen? Es gibt auch Leicabesitzerinnen Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 16, 2017 Share #1593 Posted January 16, 2017 B.Lichters natürlich. Denn wir alle sind große Jungs, die tief drinnen wissen, daß sie das was sie tun, besser als andere tun, weil sie es auf besondere Weise und oder mit magischem Gerät tun. Isso Daran kannst Du gar nichts tun. Das ist vielleicht bei Waschmaschinen anders. Aber bei der Kaffeemaschine sieht das schon gleich ganz anders aus. Stereo, Hifi, Auto, Boot, Flugzeug - egal bei was. Wenn wir sagen, wir fühlten nichts dabei, wenn wir uns ein besonders exklusives Gerät kaufen, dann lügen wir - und wer das nicht glaubt, belügt sich auch noch selbst. Wir kaufen immer alle nur "das Beste". Und wenn es Müll ist, reden wir ihn uns schön So genau brauchte ich`s jetzt nicht. Drecks Wahrheiten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 16, 2017 Share #1594 Posted January 16, 2017 Das Gipsmodell (1953) von Janke war schlicht und glatt. https://www.holgerdaberkow.de/leica-rarit%C3%A4ten/ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266174-leica-m10/?do=findComment&comment=3187487'>More sharing options...
Holger1 Posted January 16, 2017 Share #1595 Posted January 16, 2017 und hier der Boden Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266174-leica-m10/?do=findComment&comment=3187488'>More sharing options...
jmschuh Posted January 16, 2017 Share #1596 Posted January 16, 2017 Wie sahen denn die 1952 Prototypen der B-Serie aus? Hatten die nicht schon die Kanten der endgültigen Version? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 16, 2017 Share #1597 Posted January 16, 2017 M-Fotografen was besonderes? Das erinnert mich an Otto:Bin ich schön? Ja du bist schön, schön bist du , schön doof. Commanderle Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted January 16, 2017 Share #1598 Posted January 16, 2017 Und was ist mit den Mädchen? Es gibt auch Leicabesitzerinnen Meine Frau, z. B.! Gruß, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 16, 2017 Share #1599 Posted January 16, 2017 " Als ich kürzlich mit meiner Nikon unterwegs war, traf ich ganz unvermutet auf einen mir ganz fremden auch-Nikon-Fotografen. Ich erwähne das, weil ich sonst, wenn ich mit einer meiner Leicas unterwegs bin, eigentlich nur auch-Leica-Fotografen begegne. Meist sind diese sogar mit beiden Leicas unterwegs. " Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted January 16, 2017 Share #1600 Posted January 16, 2017 " Als ich kürzlich mit meiner Nikon unterwegs war, traf ich ganz unvermutet auf einen mir ganz fremden auch-Nikon-Fotografen. Ich erwähne das, weil ich sonst, wenn ich mit einer meiner Leicas unterwegs bin, eigentlich nur auch-Leica-Fotografen begegne. Meist sind diese sogar mit beiden Leicas unterwegs. " Das ist der "Effekt des roten Anoraks". Wer selbst einen roten Anorak trägt, dem begegnen häufiger Menschen, die auch einen roten Anorak tragen, als dies sonst passiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.