Photoauge Posted January 18, 2017 Share #2161 Posted January 18, 2017 Advertisement (gone after registration) Jepp, bei der analogen M ist es ja noch irgendwie ok. Aber bei der digitalen M sollte es da eine andere Lösung geben. nein bitte nicht. Ich finde das gehört zu einer M, wie ein Messsucher Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2017 Posted January 18, 2017 Hi Photoauge, Take a look here Leica M10. I'm sure you'll find what you were looking for!
Peter macht Pixel Posted January 18, 2017 Share #2162 Posted January 18, 2017 der VISOFLEX-Sucher wäre ja auch interessant (Tech. Daten GPS) Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 18, 2017 Share #2163 Posted January 18, 2017 Die Online-Abteilung bei Leica hat wohl schon Feierabend gemacht. Ist dann doch eher Provinz als Apple. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerdi001 Posted January 18, 2017 Share #2164 Posted January 18, 2017 nein bitte nicht. Ich finde das gehört zu einer M, wie ein Messsucher und suchst dabei krampfhaft nach dem Film, der da irgendwo sein müsste.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter macht Pixel Posted January 18, 2017 Share #2165 Posted January 18, 2017 Ladeschale mit Bordnetzanschluß - hab ich bei meiner SL vermisst Link to post Share on other sites More sharing options...
gerdi001 Posted January 18, 2017 Share #2166 Posted January 18, 2017 Die Berichterstattung findet das Bier wohl auch interessanter... man liest schon länger nichts mehr... Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted January 18, 2017 Share #2167 Posted January 18, 2017 Advertisement (gone after registration) Wow ... sie kann jetzt 125 s lang belichten. Das sind mehr als 100 % als bei der M (240) ... ich freue mich auf meine M (240) M-P, wenn sie aus dem Heimaturlaub zurück kommt ... Da verkauf ich doch gleich meine D109. Die kann nur 120 Sekunden. LG Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter macht Pixel Posted January 18, 2017 Share #2168 Posted January 18, 2017 verwendbare Blitzgeräte - SF 58 nicht erwä. wohl nur eingeschränkt möglich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reis Posted January 18, 2017 Share #2169 Posted January 18, 2017 Die Online-Abteilung bei Leica hat wohl schon Feierabend gemacht. Ist dann doch eher Provinz als Apple. Überstunden abbauen, Resturlaub muss weg. Kennt man ja. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotomas Posted January 18, 2017 Share #2170 Posted January 18, 2017 Kein Video ist schon bitter. Hatte gerade was mit einer D800 gefilmt. Kam leider ziemlich unscharf. Dann noch mal mit der M240. War deutlich besser. Und nur 125 Sekunden Langzeitbelichtung. Hatte auf Werte wie bei der SL gehofft... GPS nun also im Sucher. Gibts dann keinen MFH mehr? Dann eventuell keine USB und Biltzsynchrobuchse-Möglichkeit mehr? Naja - also hoffentlich viel Geld gespart... Link to post Share on other sites More sharing options...
crashtain Posted January 18, 2017 Share #2171 Posted January 18, 2017 Witzig alles hier..aber nützlich? Vllt. sollten sie nen Pseudo-Messsucher-Style-Ersatz a la Fuji einführen...Schnittbild digital... (Wobei Fuji eine tolle Entwicklung seit 2011 durch hat, konnte diverse Modelle genießen!) Bitte aber, Leica...Bringt einen tollen Sensor raus, paar Köpfchen und behaltet das alles bei..inkl. Bodenplatte! Der Preis bei 3-4 Tsd. wäre toll...:-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted January 18, 2017 Share #2172 Posted January 18, 2017 der VISOFLEX-Sucher wäre ja auch interessant (Tech. Daten GPS) Wenn das der ist der T, dann brauchst Du den nicht, weil bis der das Signal gefunden hat, bist Du schon weiter Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 18, 2017 Share #2173 Posted January 18, 2017 Ich leg mich gleich wieder schlafen. Gute Nacht, Wetzlar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted January 18, 2017 Share #2174 Posted January 18, 2017 Vllt. sollten sie nen Pseudo-Messsucher-Style-Ersatz a la Fuji einführen...Schnittbild digital... Warum sollten sie? Leica M steht nunmal (noch) für richtigen Messsucher. Und so wie es aussieht, kann man zwischen Misch- und Schnittbild welchseln Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted January 18, 2017 Share #2175 Posted January 18, 2017 Ich leg mich gleich wieder schlafen. Gute Nacht, Wetzlar. Gute Nacht Link to post Share on other sites More sharing options...
waloszek Posted January 18, 2017 Share #2176 Posted January 18, 2017 > Und so wie es aussieht, kann man zwischen Misch- und Schnittbild welchseln Das kann man angeblich auch bei der M240 -- je nachdem, was an anvisiert... Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
duoenboge Posted January 18, 2017 Share #2177 Posted January 18, 2017 Selbstauslöser und Serienaufnahmen nur über Menue anwählbar. Ggü der M240 ein Rückschritt. Ziemlich umständlich. Schade. Und kein EVF? Ich hoffe ich habe etwas übersehen. Vielleich sollte man sich noch ein paar 240er zulegen. Als Geldanlage. Link to post Share on other sites More sharing options...
SiriusLux Posted January 18, 2017 Share #2178 Posted January 18, 2017 Der Akku hat 1300 mAh statt 1800 mAh. Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted January 18, 2017 Share #2179 Posted January 18, 2017 hey liebe Leut's hier so laut mosern über nicht genügende Info finde ich nicht richtig! Jeder der auf so eine Veranstaltung fährt und die " Leica Süchtigen " auf dem laufenden hält, hat sich ein zwei Bier verdient. Wem die Infos zu dürftig sind, muß halt auf die HP von Leica gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 18, 2017 Share #2180 Posted January 18, 2017 Ach, Gottchen, nee, 16MP mit Weichlinse und ohne Sucher. Wer braucht das denn? Offensichtlich noch nicht mal Fuji-Fans, wenn man sich die Verkaufszahlen so anschaut. Gottchen nein, lieber ne Weichlinse als ne Weich……… Lieber gar kein Sucher als, lassen wir das Verkaufszahlen sind kein Indiz in einem übersättigten Markt, die DXO Auswertung ist ziemlich gut, für ihr Alter alles recht modern… hüstel. Wenn die Linse liefert, was interessiert dann den Praktiker das Material, son Klotz für Siebeneinhalb nee danke, ist die aus Gold oder Silber ach nee Aluminium. Ich leg mich wieder hin, sedieren, das kleine Hirn verlangt nach Taten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.