Jump to content

gerdi001

Members
  • Content Count

    158
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About gerdi001

  • Rank
    ? Benutzer
  • Birthday 05/08/1960

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    Land Baden
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    D-Lux 2 <BR>Leica R8, R6.2, R4, R3 <BR>M6 ,div. Objektive

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den langen Atem sowie die Arbeit, die dahinter steckt! Mit "schrecken" habe ich festgestellt, dass ich auch schon seit 2003 Mitläufer, äh- Mitglied dieses Forums bin.😀 Die Zeit vergeht....
  2. gerdi001

    G Punkt

    Hattest wohl auf Grund des Titels eine andere Erwartungshaltung.😎
  3. gerdi001

    Mareike

    #12: mein Geschmack ist's nicht. Bei mir würde das sofort in die Tonne kommen.😎
  4. Luft, leider noch kein DOHC. Getriebe war ja noch nie die Stärke bei BMW Motorrad. Hatte eine 850 R mit wenigen Kilometern leihweise für einen Tag. Ca. 500 km damit gefahren und habe mir am Abend überlegt, meinen Schaltfuß eingipsen zu lassen. Jeder Gang musste "eingeprügelt" werden. Fahrleistung und Fahrwerk haben aber überzeugt.
  5. Ja, die 850 R gab es eine Zeitlang. Schönes Teil, nur Getriebe war fürchterlich. Habe eine 1200 R. Motorrad, wie es mit der heutigen Technik sein soll.😇
  6. so eine habe ich auch, mit Coupons! Schön, so etwas einzurahmen und aufzuhängen.😀
  7. Der Triebwagenzug >Himmelstreppe< der Mariazeller-Bahn. Ich finde, eine der schönsten Bahnstrecken Europas, vor allem im Winter. Das muss durch weitere Bilder bewiesen werden...😉
  8. wirkt sehr künstlich...
  9. Sowas ähnliches gab es mal kürzlich noch von Zeiss...😉
  10. Sehen wir es doch mal anders: wieviele User, bzw. Käufer gibt es, die ständig in solch extremen Situationen fotografieren müssen / wollen? Ich schätze mal 0,5%. Und vor 20 Jahren war digital im Anfangsstadium und konnte die Qualität der Analogfotografie noch nicht übertreffen. Was hatte man damals an Technik zur Verfügung? Nach obiger Definition wäre zu dieser Zeit keine Sportfotografie möglich gewesen. 😎Langsamer und ungenauer AF Also alles relativ oder etwas für Erbsenzähler.😉
  11. Starke Beiträge hier, die den Profi erkennen lassen. 👎 Da macht sich jemand Mühe und gibt seine Erkenntnisse kund und dann sowas.
×
×
  • Create New...