peachone Posted January 18, 2017 Share #2201 Posted January 18, 2017 Advertisement (gone after registration) Auch beim Grössenvergleicher schon online: http://camerasize.com/compare/#702,389 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2017 Posted January 18, 2017 Hi peachone, Take a look here Leica M10. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted January 18, 2017 Share #2202 Posted January 18, 2017 Tja und die Blindbesteller können ihre M10 morgen im Shop abholen....wer rechnet denn mit sowas und das gleich weltweit!?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted January 18, 2017 Share #2203 Posted January 18, 2017 Erster Eindruck: Gelungen. LGBernd Link to post Share on other sites More sharing options...
lik Posted January 18, 2017 Share #2204 Posted January 18, 2017 Tja und die Blindbesteller können ihre M10 morgen im Shop abholen....wer rechnet denn mit sowas und das gleich weltweit!?! Leica hat offenbar logistisch gelernt und optimiert... Und bei der Cam wohl doch zwar traditionalistische aber i.d. Sinne ganze Arbeit geleistet... Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted January 18, 2017 Share #2205 Posted January 18, 2017 Naja mal gucken, wie die Verfügbarkeit wirklich ist Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 18, 2017 Share #2206 Posted January 18, 2017 Und noch Videos: Kai Wong aus Hongkong war auch vor Ort. War sehr nett ihn mal persönlich kennen zu lernen. Bin schon gespannt auf sein Video über die Veranstaltung Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted January 18, 2017 Share #2207 Posted January 18, 2017 Advertisement (gone after registration) Die Revolution ist ausgeblieben, Evolution hat stattgefunden. Hübsch anzusehen ist sie und in vielen Details scheint sie gelungen zu sein. Alle Freunde einer typischen M werden zufrieden sein. Bedanken möchte ich mich bei allen die an diesem unterhaltsamen thread mitgewirkt haben! Link to post Share on other sites More sharing options...
Tmx Posted January 18, 2017 Share #2208 Posted January 18, 2017 Kai Wong aus Hongkong war auch vor Ort. War sehr nett ihn mal persönlich kennen zu lernen. Bin schon gespannt auf sein Video über die Veranstaltung Er ist wirklich ein Top-Experte. Da vertraue ich mehr auf die Meinung von meinen Katzen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
duoenboge Posted January 18, 2017 Share #2209 Posted January 18, 2017 EVF geht. Das ist sehr gut. Der Preis ist für eine M auch imho sehr angemessen. Saphirkristallglas und Video kommen dann mit der M-P. Ich habe mehr Auflösung erwartet. Ein wenig schade. Trotzdem scheint die Kamera ein gutes Paket darzustellen und sieht sehr schön aus. Ich warte diesmal aber auf die M-P. Die live Berichterstattung fand ich sehr unterhaltsam! Danke! Gute Nacht! Link to post Share on other sites More sharing options...
0-Typ Posted January 18, 2017 Share #2210 Posted January 18, 2017 Die ist sehr schön geworden, jetzt muss ich nur noch auf die M10P warten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted January 18, 2017 Share #2211 Posted January 18, 2017 Die ist sehr schön geworden, jetzt muss ich nur noch auf die M10P warten. Ja ich, wenn überhaupt, auch Link to post Share on other sites More sharing options...
gerdi001 Posted January 18, 2017 Share #2212 Posted January 18, 2017 Wie gut, diese unsinnige Video-Funktion ist weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted January 18, 2017 Share #2213 Posted January 18, 2017 Auf was wartet man denn bei einer M10-P? Den Bildfeldwebel hat sie doch schon und in schwarz "verchromt" gibt es sie auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerdi001 Posted January 18, 2017 Share #2214 Posted January 18, 2017 Auf was wartet man denn bei einer M10-P? Den Bildfeldwebel hat sie doch schon und in schwarz "verchromt" gibt es sie auch. Auf den Wegfall des roten Punktes und dem Leica-Schriftzug auf dem Oberteil. Was sonst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted January 18, 2017 Share #2215 Posted January 18, 2017 Auf was wartet man denn bei einer M10-P? Den Bildfeldwebel hat sie doch schon und in schwarz "verchromt" gibt es sie auch. Wie bei der M9-P, Saphirglas und Stealthmodus (kein roter Punkt). Ggf. mehr RAM Link to post Share on other sites More sharing options...
midn8 Posted January 18, 2017 Share #2216 Posted January 18, 2017 ICH BIN BEGEISTERT!!!!!!! Leica hat nach mehr als 10 Jahren digitaler M nun endlich den B R I L L E N T R Ä G E R entdeckt!!!!! *dance* *dance* *dance* ES IST UNFASSBAR!!!!!!!! *dance* *jump* *dance* F R E U D E !!!!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
lik Posted January 18, 2017 Share #2217 Posted January 18, 2017 Ich finde: - Video weg - hat den M-Nutzer ja nie interessiert. Wer filmt, nimmt sich dazu etwas anderes. - ISO Dial super gelöst. In der Tat - der Zugriff auf die Rädchen lässt jetzt die Kamera in ausgeschaltetem Zustand nahezu komplett einstellen. - Sensor Charakteristik M9, Dynamik M240 - na wir werden sehen... - S und C-Mode völlig konsequent zusammen mit Bracketing etc. weg vom Ausschalter ins Menü - Menüführung überhaupt sehr gut. - Der Sucher scheint ja eine neue Erfahrung zu werden. Als Brillenträger bin ich da sehr gespannt. Die technischen Daten zum Leuchtrahmen interessant. Mein erstes Fazit: 1. Die 240 scheint man eher als Intermezzo der M-Traditionslinie zu sehen - die Bezeichnung M10 nach der M9 - ups - klingt bei dem was man hier nun sieht als sehr deutliches Statement... 2. Und ganz klar hat die SL dazu verholfen, die M wieder kompromissloser "M-iger" zu konzipieren. Für alles andere gibt's ja die SL... Der Leica-Virus hat mich ja erst mit der M9 befallen. Ich weiß ja gar nicht, wie sich eine M7 anfühlt. Bald werd ich's wissen - hoffentlich morgen... PS.: Ja - Pixel - schade, aber wir werden sehen. ich werde vergleichen. Am Ende zählt das Gesamtergebnis. Und elektronische Verschlusszeiten - das kommt ja vielleicht mit einer nächsten FW... Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted January 18, 2017 Share #2218 Posted January 18, 2017 Ach so. Hat irgendwer eine Webseite gesehen, auf der schon der Akku aufgeführt ist? (der von der 240 passt ja nicht). Link to post Share on other sites More sharing options...
fotomas Posted January 18, 2017 Share #2219 Posted January 18, 2017 Auf was wartet man denn bei einer M10-P? Den Bildfeldwebel hat sie doch schon und in schwarz "verchromt" gibt es sie auch. Video Akkulaufzeit wenigstens wieder solange wie bei der M 240... Das reicht für heute Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted January 18, 2017 Share #2220 Posted January 18, 2017 Ach so. Hat irgendwer eine Webseite gesehen, auf der schon der Akku aufgeführt ist? (der von der 240 passt ja nicht). Ist in den technischen Daten auf der Download Seite. Ist aber definitiv ein anderer, leider Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.