Jump to content

Leica M10

Guest KM1

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Aus den Erfahrungen der vorherigen Neuvorstellungsshows heraus, ist jetzt grad die Smalltalk-Kamera-Fummel-Phase im Foyer und im Leica-Store, dazu Probeshooting im Leica-Studio. Da kann der Andreas jetzt nicht im Forum posten. Der hat grad Gespräche zu führen.

Ich gehe davon aus, dass Wolfgang dem Andreas bald wieder eine Speicherkarte gibt und dann lädt Andreas heute oder morgen mehr Bilder von der "After-Show" hoch. So hatten wir das zumindest bei der SL und all den Kameras davor gemacht.

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

> Das Gehäuse ist dümmer und leichter (etwa wie Leica M6TTL oder M7)

Vermutlich kann Jono Slack nicht die Übersetzung seines Reviews überprüfen. So hat man wenigstens etwas Spaß...

VG, Gerd

ich komme von der M8 mit 1/8000er Verschluss, vor einiger Zeit von Peter H. gekauft (danke, das Ding funzt immer noch vorzüglich, S/W sehr schöne Bilder), ich habe lange überlegt, M9, M240, M262, eine 246? Nun könnte es endlich was werden, aber noch nicht sofort, beim 2. Software Update schaue ich mal. Eine schöne Kamera, genau so wie sie sein muss, in Chrome natürlich. Ihr könnt meckern wie ihr wollt, die wird es (irgendwann)  

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...