Jump to content

Leica M10

Guest KM1

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Advertisement (gone after registration)

Wow ... sie kann jetzt 125 s lang belichten. Das sind mehr als 100 % als bei der M (240)

... ich freue mich auf meine M (240) M-P, wenn sie aus dem Heimaturlaub zurück kommt ...

Da verkauf ich doch gleich meine D109. Die kann nur 120 Sekunden. :D  :p  ;)

LG

Bernd

Die Online-Abteilung bei Leica hat wohl schon Feierabend gemacht. Ist dann doch eher Provinz als Apple.

Überstunden abbauen, Resturlaub muss weg. Kennt man ja.

Kein Video ist schon bitter. Hatte gerade was mit einer D800 gefilmt. Kam leider ziemlich unscharf. Dann noch mal mit der M240. War deutlich besser.

Und nur 125 Sekunden Langzeitbelichtung. Hatte auf Werte wie bei der SL gehofft...

GPS nun also im Sucher. Gibts dann keinen MFH mehr? Dann eventuell keine USB und Biltzsynchrobuchse-Möglichkeit mehr?

Naja - also hoffentlich viel Geld gespart... :p

Witzig alles hier..aber nützlich?

Vllt. sollten sie nen Pseudo-Messsucher-Style-Ersatz a la Fuji einführen...Schnittbild digital... :blink:  

(Wobei Fuji eine tolle Entwicklung seit 2011 durch hat, konnte diverse Modelle genießen!)

Bitte aber, Leica...Bringt einen tollen Sensor raus, paar Köpfchen und behaltet das alles bei..inkl. Bodenplatte! Der Preis bei 3-4 Tsd. wäre toll...:-)

Vllt. sollten sie nen Pseudo-Messsucher-Style-Ersatz a la Fuji einführen...Schnittbild digital... :blink:  

Warum sollten sie? Leica M steht nunmal (noch) für richtigen Messsucher. Und so wie es aussieht, kann man zwischen Misch- und Schnittbild welchseln 

hey liebe Leut's hier so laut mosern über nicht genügende Info finde ich nicht richtig!

Jeder der auf so eine Veranstaltung fährt und die " Leica Süchtigen " auf dem laufenden hält, hat sich ein zwei Bier verdient.

Wem die Infos zu dürftig sind, muß halt auf die HP von Leica gehen.

Ach, Gottchen, nee, 16MP mit Weichlinse und ohne Sucher. Wer braucht das denn? Offensichtlich noch nicht mal Fuji-Fans, wenn man sich die Verkaufszahlen so anschaut.

Gottchen nein,

lieber ne Weichlinse als ne Weich………

Lieber gar kein Sucher als, lassen wir das  :p  Verkaufszahlen sind kein Indiz in einem übersättigten Markt, die DXO Auswertung ist ziemlich gut, für ihr Alter alles recht modern… hüstel. Wenn die Linse liefert, was interessiert dann den Praktiker das Material, son Klotz für Siebeneinhalb nee danke, ist die aus Gold oder Silber ach nee Aluminium.

Ich leg mich wieder hin, sedieren, das kleine Hirn verlangt nach Taten. 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...