Unbekannter Photograph Posted October 21, 2016 Share #61 Posted October 21, 2016 Advertisement (gone after registration) 50% des Preises gehen für die Namensrechte in meine Tasche Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2016 Posted October 21, 2016 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here neue Leica Q Titan.... I'm sure you'll find what you were looking for!
halo Posted October 21, 2016 Share #62 Posted October 21, 2016 Leica wußte sehr gut, warum sie diese beiden bahnbrechenden NEUheiten (Titanenkuh und Nostalgie-WW) nicht bereits auf der photokina vorgestellt haben. Die eine NEUvorstellung eines Wettbewerber-Altmodells reichte, um sich SOFORT zum Gespött Vieler werden zu lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted October 21, 2016 Share #63 Posted October 21, 2016 50% des Preises gehen für die Namensrechte in meine Tasche Du hast ja die selben Margen wie Leica. LG Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 21, 2016 Share #64 Posted October 21, 2016 Von nix kommt nix Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 22, 2016 Share #65 Posted October 22, 2016 In Gold würde ich sie nehmen aber nur massiv und nur geschenktIn 1,5mm Größe + nicht detailgetreu und ohne Fotofähigkeitenoder zum im-Garten-suchen und selbst ausgraben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted October 25, 2016 Share #66 Posted October 25, 2016 hatte den leuthard strap schon länger im visier. das tragegefühl testete ich via 6, 8 und 10mm segelfall- bzw. schotleinen. den besten tragekomfort vermittelte mir die 10mm variante. den street strap gibt es weder in 10mm noch zum leuthard-bergsteigerpreis Ich finde den Strap zu steif und liegt jetzt in der Schublade Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted November 9, 2016 Share #67 Posted November 9, 2016 Advertisement (gone after registration) Gibt es denn schon irgendeine präzise Information, wann die Kamera im Handel aufschlagen soll, nachdem es schon Unboxing Videos gibt? Ich glaube, die Titankuh macht bessere Fotos als die Kohlekuh. So eine Titankuh wär doch ideal für die Feiertage. Spaß beiseite. Der Trend geht zur Zweitkuh, ich brauche eine mit Titanfarbe angemalte. Glaub ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted November 9, 2016 Share #68 Posted November 9, 2016 Du brauchst, galube ich, eher mal ein Fieberthermometer im Allerwertesten..... Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted November 9, 2016 Share #69 Posted November 9, 2016 Du brauchst, galube ich, eher mal ein Fieberthermometer im Allerwertesten..... Naja, die FN-Taste ist mit AE-L belegt (WOFÜR MAN SIE IMMER NOCH FUMMELIG FESTHALTEN MUSS LIEBE LEICA FIRMWARE-ENTWICKLER!). Dann muss ich immer ins Menü, um auf einen anderen Crop umzuschalten. Da kann man auch gleich eine zweite Q nehmen und die Farbe verrät dann auch immer, ob man gerade mit 28mm (wohl eher 26-27mm) fotografiert oder mit 50mm. Ich fände es praktisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted November 17, 2016 Share #70 Posted November 17, 2016 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted November 17, 2016 Share #71 Posted November 17, 2016 Diese Unboxing-Viedeos sind grandios! Ich glaube, wenn ich meine nächste Erwachsenenwindel auspacke, filme ich das auch mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 17, 2016 Share #72 Posted November 17, 2016 Diese Unboxing-Viedeos sind grandios! Ich glaube, wenn ich meine nächste Erwachsenenwindel auspacke, filme ich das auch mal. Du meinst, wenn Du sie aus-ZIEHST Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted November 17, 2016 Share #73 Posted November 17, 2016 Och Leute. Jetzt hab ich für den Rest des Tages schlechtes Kopfkino... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 17, 2016 Share #74 Posted November 17, 2016 Besser Du als ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted November 17, 2016 Share #75 Posted November 17, 2016 Du meinst, wenn Du sie aus-ZIEHST War klar, dass Du das volle Programm willst. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted November 17, 2016 Share #76 Posted November 17, 2016 Ihr seid widerwärtig. Und das ist noch nett. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted November 17, 2016 Share #77 Posted November 17, 2016 Stell dich nicht so an. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted November 17, 2016 Share #78 Posted November 17, 2016 Na gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
i-Leica Posted June 12, 2017 Share #79 Posted June 12, 2017 und? ist die Titan-Kuh im Forum gestorben? Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted June 12, 2017 Share #80 Posted June 12, 2017 und? ist die Titan-Kuh im Forum gestorben? Warum sollte sie gestorben sein? Meine lebt jedenfalls und ist gerade im Dauereinsatz. Fehlt eigentlich nur noch eine Telekuh und endlich ein FIRMWARE-UPDATE um die Fehler zu beheben und die Wünsche umzusetzen, die die Mehrheit der Q-Besitzer hat. Die Titankuh ist nur noch in wenigen Mengen verfügbar und soll demnächst auslaufen (es kommen wohl noch geringe Mengen im Juli/August) zu den Händlern und das war es dann wohl. Die Kohlekuh wird es natürlich weiterhin geben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.