Guest Posted May 3, 2016 Share #1 Posted May 3, 2016 Advertisement (gone after registration) Es ist zwar noch ein wenig hin bis zur Photokina, aber man kann ja schon mal planen. Vor 2 Jahren, trafen wir uns des Mittwochs auf der "Alten Liebe" in Köln Rodenkirchen. http://www.bootshaus-alte-liebe.de Gerne würde ich dort wieder einen Tisch bestellen falls Bedarf ist. Mittwoch 21.09.2016, gegen Abend? Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2016 Posted May 3, 2016 Hi Guest, Take a look here Photokina 2016 Treff. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted May 3, 2016 Share #2 Posted May 3, 2016 Mittwoch ist für mich nicht so günstig, Donnertag oder Freitag wäre besser. Elmar www.elmarstreyl.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 3, 2016 Share #3 Posted May 3, 2016 Der Tag ist ein Vorschlag. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 3, 2016 Share #4 Posted May 3, 2016 Donnerstag wäre auch OK, Freitag geht bei mir nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted May 3, 2016 Share #5 Posted May 3, 2016 Könnte ein Moderator nicht an der Abstimmung einrichten, an welchem Tag die meisten können? www.elmarstreyl.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 3, 2016 Share #6 Posted May 3, 2016 Ich habe Andreas gebeten eine neue Umfrage einzurichten von Di-Samstag. Wir können dann ja den Tag nehmen an dem die sich meisten eingetragen haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted May 10, 2016 Share #7 Posted May 10, 2016 Advertisement (gone after registration) Ich kann an jedem Tag, würde gerne mit Enkel Daniel kommen. Der hat Schichtdienst. Deshalb meine Zusage unter Vorbehalt. Ich würde mich sehr freuen, einige Leicanianer wiederzusehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted May 11, 2016 Share #8 Posted May 11, 2016 Besser wäre es gewesen, die Abstimmung nicht nur auf Mittwoch zu beschränken, sondern mehrere tage zur Auswahl zu stellen. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted May 11, 2016 Share #9 Posted May 11, 2016 Ist jetzt eingerichtet - bitte neu abstimmen! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted May 17, 2016 Share #10 Posted May 17, 2016 Ich werde mich wahrscheinlich Dienstag und Mittwoch eh auf der Photokina sein. Ich wollte eigentlich länger da bleiben, aber leider "muss" ich den Rest der Woche nach Berlin... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted May 18, 2016 Share #11 Posted May 18, 2016 Super Idee Rolf, Donnerstag würde bei mir ganz gut passen. Viele Grüße aus dem Süden Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted May 18, 2016 Share #12 Posted May 18, 2016 Ich würde eigentlich sehr gerne kommen...aber tatsächlich müßte ich dafür Urlaub nehmen, und dann nicht nur einen Tag.... Wenn ich aber abwäge, muß ich sagen die Photokina ist mir keine meiner inzwischen sehr sehr raren Urlaubstage wert. Hab nur noch 10 pro Jahr zu verteilen... alle anderen sind im Voraus geblockt. Wünsch euch viel Spaß... Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted June 14, 2016 Share #13 Posted June 14, 2016 Ich kann Di, Mi und Do. Bringe einen Kollegen, der nicht im Forum ist, mit. Da in der Umfrage keine Mehrfachnennungen möglich sind, habe ich mich für den Mittwoch eingetragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 14, 2016 Share #14 Posted June 14, 2016 Ich kann Di, Mi und Do. Bringe einen Kollegen, der nicht im Forum ist, mit. Da in der Umfrage keine Mehrfachnennungen möglich sind, habe ich mich für den Mittwoch eingetragen. Robert, eine Mehrfachnennung muss möglich sein, schaue bitte die einzelnen Tage an da sind einige mehrfach eingetragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted June 14, 2016 Share #15 Posted June 14, 2016 Robert, eine Mehrfachnennung muss möglich sein, schaue bitte die einzelnen Tage an da sind einige mehrfach eingetragen. Danke, jetzt habe ich's auch kapiert :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted June 30, 2016 Share #16 Posted June 30, 2016 So der Termin in Berlin ist verschoben, sodass ich also auch an den anderen Tagen Zeit hätte. Also ist der Donnerstag schon fest? Wenn ja wann und wo? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 30, 2016 Share #17 Posted June 30, 2016 So der Termin in Berlin ist verschoben, sodass ich also auch an den anderen Tagen Zeit hätte. Also ist der Donnerstag schon fest? Wenn ja wann und wo? So wie es aussieht wird es wohl der Donnerstag werden. Wo? Hier: http://www.bootshaus-alte-liebe.de Wann? 18:00 Uhr Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted July 14, 2016 Share #18 Posted July 14, 2016 Da ich beruflich auf die Photokina muss , daß aber nur am Samstag schaffe , wäre mir jeder andere Tag für ein Treffen "ausserhalb" lieber ;-).. von DDorf in die feindliche Stadt ist ja nur ein psychisches Problem ;-)....und vieleicht ein wenig "Stauend"... ich trage mal den Do.. ein ;-) .. aber aus gesundheitlichen Gründen unter Vorbehalt.. Liebe Grüße Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 21, 2016 Share #19 Posted July 21, 2016 Mittwoch u/o Donnerstag wäre gut. Freitag käme nicht in Frage aus verkehrstechnischen Gründen (A3!). VG, Hans-Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 21, 2016 Share #20 Posted July 21, 2016 Mittwoch u/o Donnerstag wäre gut. Freitag käme nicht in Frage aus verkehrstechnischen Gründen (A3!). VG, Hans-Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.