Klausb Posted February 16, 2016 Share #61 Posted February 16, 2016 Advertisement (gone after registration) Die Q kommt in einer Farbvariante..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2016 Posted February 16, 2016 Hi Klausb, Take a look here Heute passiert's. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted February 16, 2016 Share #62 Posted February 16, 2016 Rolf kauft eine Q. Ich glaube, ich habe sowas gehört. Link to post Share on other sites More sharing options...
midn8 Posted February 16, 2016 Share #63 Posted February 16, 2016 Er muss sie reklamieren... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2016 Share #64 Posted February 16, 2016 Rolf kauft eine Q. Ich glaube, ich habe sowas gehört. Link to post Share on other sites More sharing options...
mschoe Posted February 16, 2016 Share #65 Posted February 16, 2016 Was heute passiert (ist): Jemand nervt und quält uns mit einem doofen Ratespiel. Link to post Share on other sites More sharing options...
WDuenkler Posted February 16, 2016 Share #66 Posted February 16, 2016 Genau: Auflösung/Erlösung JETZT! bitte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 16, 2016 Author Share #67 Posted February 16, 2016 Advertisement (gone after registration) Es wurden leider gerade ein paar falsche Fährten gelegt. Schade. Was heute passiert (ist): Jemand nervt und quält uns mit einem doofen Ratespiel. Wenn ich ein Ratespeil doof finde, klicke ich weg und schon nervt es nicht mehr. Dieser Thread war bisher deutlich amüsanter als viele andere, die ich mir in letzter Zeit angesehen habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 16, 2016 Author Share #68 Posted February 16, 2016 Genau: Auflösung/Erlösung JETZT! bitte. ´Tschuldigung. Das liegt nicht in meiner Macht. Das Outing muß von ihm selbst kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 16, 2016 Share #69 Posted February 16, 2016 ´Tschuldigung. Das liegt nicht in meiner Macht. Das Outing muß von ihm selbst kommen. Wenn das Akku geladen ist und seine neue Q das erste Foto gemacht hat, wird er hier zu Kreuze kriechen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 16, 2016 Author Share #70 Posted February 16, 2016 Da bin ich mir nicht sicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 16, 2016 Author Share #71 Posted February 16, 2016 ....so, und wer jetzt noch nicht drauf kommt, is' et sellefst schuld. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 16, 2016 Share #72 Posted February 16, 2016 Wenn das Akku geladen ist und seine neue Q das erste Foto gemacht hat, wird er hier zu Kreuze kriechen. Nur, wenn der B(e)Lichter falsch belichtet hat. Sonst eher nicht. Und überhaupt, wenn ein Schuld hat, dann bist sowieso Du es. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 16, 2016 Share #73 Posted February 16, 2016 Meine SL belichtet sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 16, 2016 Share #74 Posted February 16, 2016 Meine SL belichtet sehr gut. Mit den Frontkameras Deines Autos kann man auch fotografieren? Wow! Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 16, 2016 Share #75 Posted February 16, 2016 Mit den Frontkameras Deines Autos kann man auch fotografieren? Wow! Nö, da hängt seit Wochen 'ne Katze dran. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 16, 2016 Share #76 Posted February 16, 2016 .....und alle gesperrten Forenquerulanten bekommen Generalamnestie. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 16, 2016 Share #77 Posted February 16, 2016 .....und alle gesperrten Forenquerulanten bekommen Generalamnestie. An wen denkst Du da genau? Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted February 16, 2016 Share #78 Posted February 16, 2016 Jens, seit wann bist Du wieder Qholic? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 16, 2016 Author Share #79 Posted February 16, 2016 Jens, seit wann bist Du wieder Qholic? Na seit heute Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted February 16, 2016 Share #80 Posted February 16, 2016 Irgendwie muss er ja die Zeit totschlagen, bis die X-Pro 2 endlich lieferbar ist. Ich hoffe nur, lieber Jens, dass jemand anders die Kamera für Dich ausgesucht und abgeholt hat - Du selbst hast halt leider ein Händchen, immer zielgenau die eine mit ´ner Macke zu greifen, die im großen Haufen versteckt ist, . Egal: ich drücke die Daumen! Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.