Talker Posted November 7, 2016 Share #881 Posted November 7, 2016 Advertisement (gone after registration) Die SL möge den Besitzern viel Freude bereiten..... die hier gezeigten Ergebnisse unterscheiden sich m.E. nicht von anderen Bildern die hier gezeigt werden. (meine Fotos natürlich ausgenommen,weil sie selbstverständlich schlechter sind) . Warum sollen sie auch anders sein, in der hier zeigbaren Qualität... Ist es doch mehr der Inhalt, die Gestaltung, das Motiv was hier eine Rolle spielt und uns zu Äußerungen anregt und zu Kritik veranlaßt, uns Freude bereitet. Ich finde das ganz in Ordnung....hier muss und kann ja nichts bewiesen werden. Will es jemand überhaupt ? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 7, 2016 Posted November 7, 2016 Hi Talker, Take a look here Bilder aus der SL?. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted November 7, 2016 Share #882 Posted November 7, 2016 Je größer der Fernseher desto größer das Elend, alte LUF Regel , die mit den dicksten Knipsen hier, legen meist die größten Haufen ;-) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 7, 2016 Share #883 Posted November 7, 2016 die mit den dicksten Knipsen hier, legen meist die größten Haufen ;-) besser als Dünnpfiff 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted November 7, 2016 Share #884 Posted November 7, 2016 Ja wohl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest guest_knips_off Posted November 7, 2016 Share #885 Posted November 7, 2016 Ich verlange gescheite Fotos, basta! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 7, 2016 Share #886 Posted November 7, 2016 Ich verlange gescheite Fotos, basta! Gscheit wird hier unterschiedlich interpretiert Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted November 7, 2016 Share #887 Posted November 7, 2016 Advertisement (gone after registration) An der Schärfe hapert es noch ein wenig 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 7, 2016 Share #888 Posted November 7, 2016 An der Schärfe hapert es noch ein wenig Wer will hier noch scharf? Scharf können alle 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 7, 2016 Share #889 Posted November 7, 2016 Gscheite Fotos kommentiert und diskutiert von gscheite Leut ...... das gab's hier mal vor vielen Jahren 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted November 7, 2016 Share #890 Posted November 7, 2016 (edited) Geht erst mal in den "Leica T - der Bilderthread" , da offenbart sich das wahre Elend....... Edited November 7, 2016 by digiuser_re-reloaded Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted November 7, 2016 Share #891 Posted November 7, 2016 Geht erst mal in den "Leica T - der Bilderthread" , da offenbart sich das wahre Elend....... Umgerechnet ist hier das Elend deutlich teurer und für den, der ein begrenztes Hobby-Budget hat, also viel größer. Wenn man manchmal sieht, mit welchen Auslöse-Zahlen teuerste Kameras nach 3-4 Jahren abgegeben werden, ist halt die Frage, ob das einzelne Foto des Grauens nur 50 Cent gekostet hat oder gar 3-5 Euro. Da ich weiterhin davon ausgehe, dass grundsätzlich die Absicht besteht das Beste zu zeigen, kann der Preis auch gerne mal zwei oder dreistellig sein. Insofern bin ich mit dem Output meines iPhones durchaus zufrieden...gerade auch im Vergleich. *duck und weg* Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 7, 2016 Share #892 Posted November 7, 2016 (edited) Eure Abgeklärtheit könnte die Leica in absehbarer Zeit ne Menge Umsatz kosten. Nur aus Jux für immer gleiche Bilder für immer neue Modelle soo viel Geld auf die Store-Theke zu legen ? Da könnten doch langsam mal Fragen aufkommen. Wenn es nicht mehr um bessere Bilder geht??? Aber wer da über Geld nachdenken muss, ist ohnehin beim falschen Verein gelandet. Edited November 7, 2016 by Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted November 7, 2016 Share #893 Posted November 7, 2016 Da könnt Ihr lästern, iPhone knipsen und was weiß ich noch alles machen. Ich finde die SL mit M-Linsen für Portraits einfach genial. Man möchte die Kiste nicht mehr aus der Hand geben. Grüße Marc Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 11 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/251907-bilder-aus-der-sl/?do=findComment&comment=3144213'>More sharing options...
poseidon Posted November 7, 2016 Share #894 Posted November 7, 2016 Hi, und nicht zu vergessen, die Kamera zeichnet nur Bilder auf. Verantwortlich dafür ist der User hinter dem Apparat. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted November 7, 2016 Share #895 Posted November 7, 2016 Da könnt Ihr lästern, iPhone knipsen und was weiß ich noch alles machen. Ich finde die SL mit M-Linsen für Portraits einfach genial. Man möchte die Kiste nicht mehr aus der Hand geben. Grüße Marc Du hast gut reden. Du kannst ja auch fotografieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted November 7, 2016 Share #896 Posted November 7, 2016 Aber wer da über Geld nachdenken muss, ist ohnehin beim falschen Verein gelandet. Das erspart uns aber nicht die vielen Wiederholungen, stimmt´s? Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted November 8, 2016 Share #897 Posted November 8, 2016 Da könnt Ihr lästern, iPhone knipsen und was weiß ich noch alles machen. Ich finde die SL mit M-Linsen für Portraits einfach genial. Man möchte die Kiste nicht mehr aus der Hand geben. Grüße Marc Wenn Du weiterhin die User mit guten Bildern von hübschen Frauen nervst, werde ich den Admin bitten dich rauszuwerfen. Diese Unverschämtheiten sind nicht lustig! Glaubst Du, mit deinem Geknipse wird der Großteil der Leicakunden glücklich? Im T-Bilder-Thread kannst Du dir anschauen, wie aufmunternde Fotografie geht. 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest guest_knips_off Posted November 8, 2016 Share #898 Posted November 8, 2016 Frage: Ersetzt einem die SL evtl. die Monochrom? Bei den Benqui-Bildern finde ich die sw-Umwandlung sehr gelungen und kann mir vorstellen, dass da die MM auch nicht viel mehr rausholt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 8, 2016 Share #899 Posted November 8, 2016 Und die M gleich mit. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 8, 2016 Share #900 Posted November 8, 2016 Frage: Ersetzt einem die SL evtl. die Monochrom? Bei den Benqui-Bildern finde ich die sw-Umwandlung sehr gelungen und kann mir vorstellen, dass da die MM auch nicht viel mehr rausholt. Hi, kommt halt drauf wie gut der User mit der S/W Konvertierung umgehen kann. Auch mit der MM kann man da eine Bauchlandung machen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts