Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Die SL möge den Besitzern viel Freude bereiten..... die hier gezeigten Ergebnisse unterscheiden sich m.E. nicht von anderen Bildern die hier gezeigt werden. (meine Fotos natürlich ausgenommen,weil sie selbstverständlich schlechter sind) .

Warum sollen sie auch anders sein, in der hier zeigbaren Qualität... Ist es doch mehr der Inhalt, die Gestaltung, das Motiv was hier eine Rolle spielt und uns zu Äußerungen anregt und zu Kritik veranlaßt, uns Freude bereitet.

Ich finde das ganz in Ordnung....hier muss und kann ja nichts bewiesen werden. Will es jemand überhaupt ?

• Like 1

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest digiuser_re-reloaded

Geht erst mal in den "Leica T - der Bilderthread" , da offenbart sich das wahre Elend....... :rolleyes:

Edited by digiuser_re-reloaded

Geht erst mal in den "Leica T - der Bilderthread" , da offenbart sich das wahre Elend....... :rolleyes:

Umgerechnet ist hier das Elend deutlich teurer und für den, der ein begrenztes Hobby-Budget hat, also viel größer.

Wenn man manchmal sieht, mit welchen Auslöse-Zahlen teuerste Kameras nach 3-4 Jahren abgegeben werden, ist halt die Frage, ob das einzelne Foto des Grauens nur 50 Cent gekostet hat oder gar 3-5 Euro. Da ich weiterhin davon ausgehe, dass grundsätzlich die Absicht besteht das Beste zu zeigen, kann der Preis auch gerne mal zwei oder dreistellig sein. ;)

Insofern bin ich mit dem Output meines iPhones durchaus zufrieden...gerade auch im Vergleich.

*duck und weg*

Eure Abgeklärtheit könnte die Leica in absehbarer Zeit ne Menge Umsatz kosten.

Nur aus Jux für immer gleiche Bilder für immer neue Modelle soo viel Geld auf die Store-Theke zu legen ? Da könnten doch langsam mal Fragen aufkommen. Wenn es nicht mehr um bessere Bilder geht??? Aber wer da über Geld nachdenken muss, ist ohnehin beim falschen Verein gelandet.

Edited by Talker

Da könnt Ihr lästern, iPhone knipsen und was weiß ich noch alles machen. Ich finde die SL mit M-Linsen für Portraits einfach genial. Man möchte die Kiste nicht mehr aus der Hand geben.

Grüße

Marc

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 11

Da könnt Ihr lästern, iPhone knipsen und was weiß ich noch alles machen. Ich finde die SL mit M-Linsen für Portraits einfach genial. Man möchte die Kiste nicht mehr aus der Hand geben.

Grüße

Marc

Du hast gut reden. Du kannst ja auch fotografieren.

Grüße

Marc

Wenn Du weiterhin die User mit guten Bildern von hübschen Frauen nervst, werde ich den Admin bitten dich rauszuwerfen.

Diese Unverschämtheiten sind nicht lustig!

Glaubst Du, mit deinem Geknipse wird der Großteil der Leicakunden glücklich?

Im T-Bilder-Thread kannst Du dir anschauen, wie aufmunternde Fotografie geht.

• Like 6

Guest guest_knips_off

Frage: Ersetzt einem die SL evtl. die Monochrom? Bei den Benqui-Bildern finde ich die sw-Umwandlung sehr gelungen und kann mir vorstellen, dass da die MM auch nicht viel mehr rausholt.

Frage: Ersetzt einem die SL evtl. die Monochrom? Bei den Benqui-Bildern finde ich die sw-Umwandlung sehr gelungen und kann mir vorstellen, dass da die MM auch nicht viel mehr rausholt.

Hi,

kommt halt drauf wie gut der User mit der S/W Konvertierung umgehen kann.

Auch mit der MM kann man da eine Bauchlandung machen.

Gruß

Horst