Jump to content

Recommended Posts

x
  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hi,

das dass hochladen von Bildern jetzt auch noch ein Problem sein soll?

Steht doch alles in den Regeln von Anfang an.

Ich versteh langsam so viel hier nicht mehr.

Gruß

Horst

Solche Werte ändern sich aber mit den technischen Möglichkeiten und der verfügbaren Bandbreite. Früher durften die Bilder hier nicht einmal 1000 Pixel in der Kantenlänge haben. Wenn mir dann beim Upload als einziger Wert 1000k angezeigt werden und ich noch in anderen Foren unterwegs bin, wo 1500 Pixel Kantenlänge kein Problem darstellen, bzw die Obergrenze sind, liegt irgendwann auch der Gedanke nicht fern, daß im LUF eine Pixelzahlgrenze gefallen ist und ich nicht mehr für jedes Forum oder Portal Bilder mit eigener Bildgröße generieren muß. Ich habe auch keinen Bock alle paar Wochen in den FAQs nachzuschauen, wenn - wie bereits ausgeführt - beim Upload ein Wert genannt wird. In der Kopfleiste ist viel Platz und viele Rubriken. FAQ, oder wie pop sie lieber nennt OGF sind dort nicht aufgeführt. Ganz ehrlich? - Ich habe auch keinen Bock die zu suchen für einen Wert, den man ohne viel Aufwand dort nennen kann, wo man sowieso bei jedem Upload hin muß.

...praktisch denken, Särge schenken.

• Like 1

Kauft und wünscht Euch froh. ich für meinen Teil hab' ein geiles 28er für die SL. Das ist auch ein geiles 24er, 35er, 50er, 75er und sogar 90er....

Entspannten Gruß von der Insel:

20161012_Mallorca_65103_©StefanLoeser.jpg

Übrigens. Das ist ein Bilderthread und kein Jammerthread für die Objektive, die es nicht gibt für die SL.

Du nimmst aber viele Objektive mit. Ich dachte, Leicafotografen beschränken sich auf das Wesentliche.

Advertisement (gone after registration)

Von der Insel ? Von welcher Insel ?

Von der grünen Insel ? Dann zeig doch mal ein paar Farben - nicht nur Schwarz-Weiss.

Dein Motto gefällt mir: Praktisch denken - Särge schenken. Irische Hochzeiten oder Beerdigungen sollen auch malerisch sein (aber farbig, bitte)

Edited by steppenw0lf

90-280

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 3

...finde das Herz

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 1

Guest guest_knips_off

SL mit 90-280.

Gratuliere! Auch auf der Website sind wunderschöne Dinge zu bewundern. So etwas macht mich ehrlich gesagt stolz ein wenig in der Leica-Familie mit drin zu sein.

Guest guest_knips_off

Wir Halbitaliener unten sind manchmal so. Das kommt vom überschäumenden Hopfengetränk! Tut Euch kühlen Nordlichtern gar nicht schlecht.